Hallo !
Ich habe eine Frage:
Kann man für die Sims auch Handys die so ähnlich wie Telefone sind, herunterladen ? Wenn ja , wo ?
Hallo !
Ich habe eine Frage:
Kann man für die Sims auch Handys die so ähnlich wie Telefone sind, herunterladen ? Wenn ja , wo ?
Ja, würd mich auch mal interessieren...
Schwarzi, PN
Stimmt, also, die Idee habe ich noch nirgends gesehen, also, sowas, wäre auch mal interessant!
Ich würde sagen: Wenn es die irgendwo gibt, dann vielleicht bei www.simkea.de oder www.thesimsressource.com
Was meint ihr?
Champagne
Denke ich auch...
Hannybaby
Das war wieder eine revolutionäre Idee ! Ja vielleicht gibts die ja bei den [/LIST]genannten Seiten !
Ja, die Handy kommen.....*lol*
Schwarzi, PN....
ICH WÜRDE MEINEM Sim ein Nokia 3330 kaufen, das ist cool, muss man auch Snake und Space IMpact drauf spielen können !
Könnt man doch in Sims 2 reinmachen,oder auch zum Download anbieten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Piper:
<STRONG>
Was heißt eigentlich Schwarzi PN??? PN? Hä?
Piper</STRONG>[/quote]
Piper ich denke du bist etwas frech,auch wie du in andere Beiträge so postest.Pass bitte auf.Wir brauchen freche Leute hier im Forum nicht. :mad: :o
Hier ists doch zum Spass haben,zusammen über Spiele reden(schreiben)und alles was dazu gehört,aber keinen Streit,Frechheit usw.Es hat schon genug Problemen in der realen Welt,hier soll es anders sein. Panakita