• Hi leute

    Ich wollte hier auch ma probieren eine FS Story zu machen also ich fang mal an (könnt ihr auch auf meiner HP nachlesen)

    "Der faule Tom"

    Hallo ich bin Tom und komme als erfolgreicher Soldat von der Bundeswehr nach Hause.


    Jetzt such ich mir ma einen Job am liebsten Ahh hier ist ja so ein schöner Job. Es ist ein Sportler Maskottchen Job.


    Naja hab jetzt erst mal Lust auf einen Dance Film im Fernseher ich geh ma gleich dorthin.


    Na warum klingelt es denn auf einmal draußen? Ahh es ist Georg ist bestimmt einer von meiner Nachbarschaft!


    Ja er ist es was der Wohl von mir will? Guten Tag Georg! Ist ja sehr nett das du ma bei mir vorbeischaust!


    Komm wir gehen erst ma auf die Couch und schauen uns einen Dance Film an die sind echt super!

    Na schon wieder einer? Oh Gott gtleich drei neue Leute heiheihei! "Hallo Lisa na wie geht es dir?" "Oh ganz gut"



    ich hoffe sie gefällt euch es geht bald weiter!

  • Fortsezung folgt
    -----------------------------

    Hallo Eva und bist du gut gelaunt oder bist du aus zwang zu mir gekommen? "Nä wollte mal bei dir vorbeischauen hatte nicht´s besseres zu tun!"


    Ah noch einer der liebe Alfred hab ich recht? "Ja hast du" Servus


    Ah jetzt erst ma schön die Musik an *lalalalala*


    Oh nein ich muss ma wieder trainieren ich hol gleich ma meine Juventus Trainingsanzug und dann wird trainiert!


    Jetzt ne schöne Dusche. Man dass ist ja vielleicht schön so ich liebe es!


    Ich hab vielleicht einen Hunger kaum zu glauben! Na wer sitzt denn da hinten auf meiner Couch natürlich... Alfred und Georg na die verstehen sich ja auch super.

    Na was war das denn gerade da da waren doch grad 7 Leute mit ner Maske vorbeigelaufen und schon wieder einer! Was ist dass den in dieser Stadt? Ich werd mir auch ma so ne Maske machen!


    bald geht´s weiter!!!!

  • Ähmm....irgendwie gehen bei mir die Bilder nicht? Direkt-linken scheint bei deinem Server verboten zu sein!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ja, wie hotaru gesagt hat, man sieht die nicht! versuch es doch mal woanders ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich seh zwar hier auch nichts, hab mir die Fotos aber trotzdem einfach schon mal angeschaut! :)
    Vielleicht könntest du, sobald du die Fotos machst, die Wände nach oben ziehen? Sieht etwas merkwürdig aus, wenn Tom da so fast mitten in der Wüste sitzt!
    Nur so als kleiner Tipp! xD


    Liebe Grüße!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • also bei mir gehts....
    ich weiß nicht, warum es bei euch nicht geht, ich seh alles! allerdings sieht deine story ein bisschen so aus, als hättest du keine feste handlung sondern einfach das spiel laufen gelassen und irgendeine kommentar dazugeschrieben!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich seh sie und hab sie auch immer gesehen.... wo hast du sie denn hochgeladen?
    komisch, dass ich sie sehn kann.... oO

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ähm..ja, ich hab mir die story mal angeschaut, die is etwas langweilig, als ob du nix damit vorhättest.oder bin ich die einzige die das so sieht?? :schreibs

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]