Tote Sims sterben nicht ganz

  • Dann würde ich mittels SimPE den Dateinamen raussuchen, die Datei (= den Sim) manuell löschen (also nicht mit SimPE, falls das überhaupt möglich ist) und sehen, ob es dann passt. Du kannst den Sim ja später wieder aus dem Papierkorb zurückholen, falls es nicht den gewünschten Erfolg bringt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Dann würde ich mittels SimPE den Dateinamen raussuchen, die Datei (= den Sim) manuell löschen (also nicht mit SimPE, falls das überhaupt möglich ist) und sehen, ob es dann passt. Du kannst den Sim ja später wieder aus dem Papierkorb zurückholen, falls es nicht den gewünschten Erfolg bringt.


    Danke, dann sind sie wirklich weg. Wie ausgelöscht...
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

  • Mein Rentner-Ehepaar ist schon vor einiger Zeit verstorben.
    Trotzdem erscheinen noch Info-Meldungen, dass dieser oder jener SIM in der Nachbarschaft nun nicht mehr mit ihnen befreundet ist.
    Ist das normal?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja,
    denn die Toten weilen noch unter uns *huuuuuuuuu*


    Nein, sie haben ja immernoch eine eigene charakterdatei (siehe simPe)
    Und dort gibt es auch die spalte "beziehungen", wo noch alles so erhalten ist. Diese Beziehungen werden nun aber nicht mehr angezeigt, sind sozusagen unsichtbar.
    Und da sich die sims nicht mehr um die freundschaften zu diesem ehepaar kümmern können, sinken die werte nach und nach ab.