• :suse :help :help :help


    Ich hab ein problem und zwar ich habe ein party gefeiert für meinen kleinen sohn Corso der süße Racker ist jetzt ändlich zum Kind geworden die Party war auch supper und ich wollt ihn grade zu diesm Spiel schicken(so änlich wie Bigo weiß nicht wie's heißt), hab mich da kurz um meine große (Eliza)gekümmert und dann klick ich so auf ihren Kopf und da fällt mir auf hilfe wo ist den Corso der Kopf ist weg aber in der Bekannten liste ist er noch dirn und die Eltern samt Schwester erkennen ihn auch noch als FAmilienmitglied aber der Kopf ist weg einfach weg ich hab das spiel noch am laufen könntet ihr mir bitte hälfen wie bekomm ich ihn wieder zurück ich weiß auch nich ganz wie es dazu gekommen ist wie gesagt ich hab mich grad um eliza gekümmert. Rausgehen ohne zu speichern möchte ich nur ungern weil so eine lange zeit dazischen liegt bis zu meinenm letzten speichern.


    lg
    tinkerbell

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Da du eine Party gefeiert hast, waren wohl auch Nachbarn zu Besuch und einer davon hat ihn wohl mitgenommen. Auch wenn du dabei viel Spielzeit verlierst, ich würde trotzdem ohne speichern beenden. Das ist aus meiner Sicht die sicherste Methode, ihn wieder zurückzubekommen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Da du eine Party gefeiert hast, waren wohl auch Nachbarn zu Besuch und einer davon hat ihn wohl mitgenommen. Auch wenn du dabei viel Spielzeit verlierst, ich würde trotzdem ohne speichern beenden. Das ist aus meiner Sicht die sicherste Methode, ihn wieder zurückzubekommen.

    Kann ein sim so einfach mitgenommen werden ? Bis jetzt ist mir das nur mit meinen Gartenzwergen passiert .......:D
    mein Sims waren nur mal weg als ich sie ausversehen "verkauft" habe oder sie von Aliens entführt wurden .... :confused:
    Aber ich würde auch beenden ohne zu speichern

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Mir ist das noch nicht passiert, aber hier im Forum gab es schon öfters Berichte über "entführte" Kinder. Ein Nachbar nimmt das Baby oder Kleinkind auf den Arm und geht einfach damit davon.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das durch den Patch behoben wird.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ICh hab es jetzt auch so gemacht einfach raus zu gehen ohne zu speichern würde ja nicht die ganze nacht meinen pc anhaben ja leider aber trotzdem die können mir doch net meinen kleinen :suse mit nehmen glaubt ihr es passiert wieder wenn ich noch einmal seinen Klind-Geburtstag feiere ich glaube ich feiere nie wieder parties ohne meine Kinder einzuschließen oder vorher zu speichern so eine schweinerei

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Zitat von tinkerbell89

    ICh hab es jetzt auch so gemacht einfach raus zu gehen ohne zu speichern würde ja nicht die ganze nacht meinen pc anhaben ja leider aber trotzdem die können mir doch net meinen kleinen :suse mit nehmen glaubt ihr es passiert wieder wenn ich noch einmal seinen Klind-Geburtstag feiere ich glaube ich feiere nie wieder parties ohne meine Kinder einzuschließen oder vorher zu speichern so eine schweinerei


    kannst ja mal aus Intersse beobachten er das war oder was passiert ist . Ich speicher Grundsätzlich vor "grösseren Ereignissen" um was auszubügeln. Das letzte mal als der Direx bei mir war hat mein Simman das essen verbrannt und da hab ich schnell die Pfanne verkauft damit der Direx das nicht riecht. Und schwupp gab es eine Fehlermeldung vom System und ich konnte nur noch meinen Sim löschen ... Und die Moral von der Geschicht ohne speichern geht es manchmal nicht ... wow bin unter die Dichter gegangen :-))))))

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ach ja den Patch den hatte ich ja ganz vergessen

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Hi,
    sonst kannst du doch zu den Nachbarn gehen die bei dir auf n Geburtstag waren, dann siehst du ja ob die, deinen "Kleinen" entführt haben, dann kannst du ihn auch wieder bei dir einziehen lassen!!!


    Edit: Mein 100. Beitrag, YUHUU!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Hi,
    sonst kannst du doch zu den Nachbarn gehen die bei dir auf n Geburtstag waren, dann siehst du ja ob die, deinen "Kleinen" entführt haben, dann kannst du ihn auch wieder bei dir einziehen lassen!!!


    Edit: Mein 100. Beitrag, YUHUU!


    jetzt ist es eh zu spät ich hab doch nicht gespeicht und bin raus gegangen

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Naja, dann kannst du ja das beim nächsten Mal ausprobieren, falls sowas noch mal passiert!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]