[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"

  • Es ist zwar schon spät aber das ist mir egal! Hier ist die Fortsetzung!! :)


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 13


    Bald war der Zeitpunkt gekommen. „Also was gibt’s?“ fragte ich ihn und versuchte dabei äußerst gelassen zu wirken.



    „Ähm, also es ist so.“ fing er langsam an. Doch er traute sich scheinbar nicht weiterzusprechen.



    „Ja?“ fragte ich nun leicht nervöser. „Ähm ja. Es geht um uns. Du weißt das ich dich liebe aber..aber ich kann das so einfach nicht, verstehst du? Ich weiß das die Situation schwer für dich ist, wegen deinen Eltern und Fabian, aber ich kann so auf Dauer nicht leben. Ich will unsere Beziehung nicht länger verheimlichen, verstehst du? Es tut mir Leid, aber wenn ich dir wirklich wichtig bin musst du auch zu mir stehn. Egal welche Konseqenzen es hat.“




    Das hatte er doch jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Das war doch wohl nicht sein Ernst? Die ganze Trauer, Wut, Verzweiflung und Angst kam in mir hoch und es sprudelte nur so aus mir heraus: „Das ist nicht fair! Wie kannst du nur so egoistisch sein?



    Verdammt du weißt doch, wie schwer das alles für mich ist! Ich kann das nicht, bist du denn zu blöd um das zu verstehen!



    Natürlich liebe ich dich, verdammt wie kannst du mir das hier nur antun! Du weißt doch, wie es mir in letzter Zeit geht!



  • Typisch Jungs mal wieder, ihr seid einfach gefühlskalte Schweine!“



    Tränen liefen mir tonnenweise übers Gesicht und ich rannte weg.



    Ich wusste nichts mehr und mein Kopf war vollkommen leer. Dann blieb ich stehen. Ich befand mich in einer menschenleeren Gegend. Nirgends sah ich einen Mensch nur ein rießiges Gebäude, oder besser gesagt einen Turm. Keine Ahnung was es war, gehörte halt zu unserer Stadt. Ich rannte die dutzenden Treppen hinauf




    und stieg über das Geländer. Hier konnte niemand etwas von mir Verlangen, hier war ich frei. Alledings könnte ich vielleicht auch runterspringen. Wollte ich das? War ich deshalb hierher gekommen?



    Ich wusste es nicht, doch bevor ich mich näher damit beschäftigen konnte, spürte ich das noch jemand hier war. Ich hörte die leisen Schritte, dann ein Schrei, er war laut doch man konnte die Angst und Verzweiflung heraushören „Komm runter, Veronika bitte! TU MIR DAS NICHT AN! Das war nicht so gemeint, bitte!! „ sofort wusste ich wer es war, obwohl die Stimme so anders klang als sonst, so fremd. Hatte er denn tatsächlich gedacht ich würde springen, wo ich doch selbst es nicht wusste was ich eigentlich wollte? Vorsichtig blickte ich mich um.





  • Janek: Ich konnte seine tränenerfüllten Augen bis hierher sehen.



    Weinte er fast wegen mir? Das war so untypisch für Jungs. Dann eilte Janek auf mich zu,



    hielt mich fest und zog mich vom Geländer herunter. Was war er nur für ein liebenswerter Mensch. Wie konnte ich ihn nur so anschreien. „Es tut mir Leid“ sagte er leise und nahm mich fest in den Arm. „Mir auch Janek, mir auch! Wirklich!




    --------------------------------------------------------------------------


    So ich hoffe die Fortsetzung (die ja nicht gerade sehr kurz ist *g*) gefällt euch. Diesmal gibt´s mehr Bilder als Text. Ich hoffe das ist okay. Dann gleicht es sich wenigstens mit den vorigen Malen aus, da war es mehr Text.

  • Hier andres kommi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich das es endlich weita geht!
    Tjo, was soll ma da sagn ausa :SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:gewonnen :kraft
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Tigerin12

    Katzenlove Danke!


    Hey, aber wo bleiben eure anderen Kommis? :supi :wink
    Bitte, ich muss unbedingt wissen wie sie euch gefällt! :anbet


    So hier kommt ja schon der nächste Kommi! :augdrück
    Also ich find's bis dahin wieder Mal super :rulez
    Hoffentlich trennen sie sich jetzt nicht mehr oder haben sie sich jetzt wieder vertragen?

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wow.Hammergeile story :seelove . Werd auf jeden fall weiterlesen :augdrück
    Mach bitte schnell weiter sonst :Schmoll und :t3
    Phoebe-sim12

  • Nix da!!!!
    Lass dir keine zeit bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:romeo :kiss :rosen :häppy
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ja, supaa! Mach schnelöl weiter!! :seelove

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]