[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"


  • Was hatte sie da gesagt?! Fabian?! Nein, das war bestimmt nur ein Scherz...oder etwa vielleicht doch nicht? "Ganz ruhig" , sagte ich mir, du musst jetzt ganz cool bleiben und so tun als wäre nichts gewesen. Ich murmelte nur ein kurzes "Natürlich" und ging hoch in mein Zimmer. Sollte ich Fabian wirklich einmal heiraten? Gedankenversunken legte ich mich auf mein Bett und dachte nach.



    Am nächsten Morgen erwachte ich völlig übermüdet. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute auf meinen Wecker und las die Ziffern 4.30 Uhr. Kein Wunder, denn ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen und hatte mir den Kopf darüber zerbrochen. Langsam stand ich auf, zog mich an und ging aus meinem Zimmer. Auf dem Weg begegnete mir niemand geringeres, als natürlich meine Obernervschwester die ich übrigends immer noch hasste, sogar noch viel intensiver als je zuvor. "Na, Big Sister, wie ist´s denn so ein Teenager zu sein?" fragte sie mich grinsend. "Sie zu das du Land gewinnst sonst helfe ich nach", schnauzte ich sie an. "Findest du nicht auch das du jetzt noch viel dümmer aussiehst als du früher eh schon aussahst?" fragte sie mich und musste sich zusammenreißen um nicht loszulachen. Das ging mir zu weit, mein Tag hatte besch***** genug angefangen und dieses blöde Generve konnte ich mir jetzt nicht auch noch antun. Kurzer Hand packte ich meine Schwester, die übrigends nur 1 Jahr jünger war als ich und 2 Tage nach mir Geburtstag hatte und schüttelte sie kräftig durch um sie danach in den Würgegriff zu nehmen.




    "So", sagte ich und jetzt hau ab! Verwundert über meine Reaktion trottete sie weg, die Treppen hinunter und in Richtung des Fernsehers. Mich fragend, ob denn dieser Tag noch schlimmer kommen könnte lief ich ebenfalls die Treppe hinunter und an dem Schlafzimmer meiner Eltern vorbei wo ich Stimmen hörte. Nur kleine Wortfetzen wie "heiraten" "Geld" und "Bank" konnte ich verstehen. Auf die Frage ob dieser Tag denn noch schlimmer werden konnte musste ich eifrig nicken und beschloss näher an die Tür zu gehen und zu lauschen.



    "Sie werden sicherlich ein gutes Paar abgeben, oder was meinst du Schatz?" hörte ich meine Mutter sagen. "Natürlich, sie passen so gut zusammen. Und finanzielle Sorgen werden sie auch nicht bekommen, dafür haben wir schon gesorgt, du weißt ja, das Geld das wir auf der Bank angelegt haben", entgegnete mein Vater "Ach ich freu mich ja schon so, wann wirst du es Veronika sagen? Scheinbar hat sie das ganze noch nicht so mitbekommen." " Keine Sorge, ich werde schon noch mit ihr reden." Plötzlich hörte ich Schritte. Sofort schlich ich von der Tür weg und ging ins Bad.



    Das konnte nicht wahr sein, oder? Nein das konnte es nicht...meine Eltern hatten doch noch nicht etwa bestimmt wen ich einmal heiraten sollte, oder? Und ich dachte immer, in der heutigen Zeit gäbe es soetwas nicht mehr...da hatte ich mich wohl getäuscht. Das war zu viel für mich, eindeutig. Langsam wurde mir komisch zumute, mir wurde schwindelig. In meinem Kopf drehte sich alles.





    Dann spärte ich nur noch wie ich langsam sank und auf die harten Fließen knallte.



    --------------------------------------------------------------------------


    So das war´s erstmal für heute. War ja auch genug (finde ich zumindenst *g*). Und, wie gefällt sie euch (bis jetzt)? Soll ich demnächst weiterschreiben?

  • Zitat von Tigerin12


    Soll ich demnächst weiterschreiben?


    Jaaaaaaaaa!!!!!!!! die story ist :up. veronika sieht als teeni voll hübsch aus.


    aber wer ist dieses mädchen das bei veronikas geburtstag dabei war?

  • Ist wieder voll gut geworden. Für mich wär das schrecklich, wenn ich einen Heiraten müsste, den ich absolut nicht abkann. veronika tut mir total leid. Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • So, bist du etwa auch 'ne Latein-Geplagte??? Willkommen im Club!!! ;) *lol*
    Ansonsten, is dir die Fortsetzung auf jedenfall wieder gelungen!!! :up
    Mach bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Die Story ist echt cool, auf jeden Fall weiterschreiben...bin schon gespannt, wie´s weitergeht! XD

    Gruß von
    Fjordi
    :thiva

  • Wasn jetzt los????????? Bricht da zusammen!
    Aber arangierte hochzeiten sind foll blöd. Ich hab gedacht das is verboten?!
    Tolle story werd auf jedenfall weitermitlesen!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ist doch net so schlimm es zwingt dich ja keiner, das du genau heute weiter machts. denn, da du die Story machst, kannst du bestimmen, wann es weiter gehen soll.
    Wie schon gesagt wenn man alles in ruhe macht, wird die FS viel viel schöner als sie jetzt schon ist. Und deine Story ist OBERHAMMERSUPERAFFENHYPERMEGAGEILOMATICO


    dEiNe Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ok sorry das es so lang gedauert hat aber hier ist eure Fortsetzung! Aber lesen denn wirklich nur 8 Leute meine Story?


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 5


    Als ich wieder zu mir kam war es immer noch dunkel.



    Daraus schließte ich das ich wohl nicht allzu lange weg gewesen war und meine Eltern nichts bemerkt hatten. Ich stand langsam auf.


    Mein Kopf schmerzte noch ein wenig aber es ging mir inzwischen besser. Ich musste jetzt einfach nur versuchen mich abzulenken um nicht mehr zuviel darüber nachzudenken. Deswegen fing ich an, an meinem Bild weiterzumalen. Nachdem ich fertig war, es war bereits Mittag beschloss ich noch ein bisschen für die Schule zu lernen. Es waren zwar noch Ferien aber schaden konnte es ja nicht und ich wollte weiterhin gut in der Schule bleiben. Am späten Nachmittag (es war schon dunkel da es den Tag über stark geregnet hatte) kam meine Mutter plötzlich zu mir. Ich wusste was sie mir sagen wollte, den ganzen Tag hatte ich mich auf diesen Zeitpunkt vorbereitet.


    "Ähm Veronika?" fing meine Mutter an.
    " Was ist denn?" fragte ich und versuchte so zu klingen als hätte ich von nichts eine Ahnung.
    "Fabian kommt später vorbei. Und ich möchte...also ich würde mich freuen wenn du ihn endlich fragen möchtest ob ihr eine Beziehung miteinander eingehen wollt."




    Trotz der Vorbereitung auf diese Situation fing ich leicht an zu zittern und musste mich zusammenreißen.
    "Ja ist ok." erwiderte ich und versuchte zu lächeln. "Dann ist ja gut", sagte sie in ihrem strengen Ton. Oh, wie ich sie doch in diesem Moment hasste!



    Eine halbe Stunde später stand er an der Tür. Lächelnd ging ich hinaus zu ihm und tat als wäre nichts. Wir plauderten und dann nahm ich ihn ganz fest in den Arm, hauptsache nicht küssen dachte ich mir, auch wenn ich wusste das es bald soweit sein würde. Dann fragte ich ihn




    und zu meiner inneren Enttäuschung hatte er auch nichts besseres zu tun als natürlich sofort "ja" zu sagen. Ob er wirklich in mich verliebt war?


  • Wir gingen zurück ins Haus. (Man beachte meinen Blick!)



    Zum Glück blieb er nicht mehr sehr lange (logisch, Streberkinder müssen eben gleich nach dem Sandmännchen um 7 ins Bett!!) und so hatte ich endlich meine Ruhe vor allen. Inzwischen war es schon ziemlich spät, ich ging also baden und danach schlafen.



    Diese Nacht schlief ich nicht besonders gut, ich hatte Albträume in denen meine Mom und Fabian auftauchten.


  • crass ist die mutter gemein!!!!
    man gut meine ist nicht so :augdrück
    gefällt mir richtig gut deine story:supi :up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Coole Story! Bitte schreib schnell weiter! :rosen

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • hi echt super story
    @ tigerin12 hab den anfang schon gelesen hab die aber deswegen nicht mehr gefunden erst jetzt wieder hast ja gefragt ob nur so wenig die story lesen
    aber die ist echt cool
    aber die letern sind ja sau dreißt !!!*lol*
    mach doch schnell weiter
    :häppy
    lg laula

  • Soll ich jemanden per PN mal über die Story imformiren das sie mehr User lesen?

  • So, meld' ich mich auch mal, damit du nicht denkst, ich würde nicht mitlesen... ;)
    Aber keine Sorge, es lesen bestimmt noch mehr Leutz mit, es muss/will ja auch nicht jeder kommentieren!!! :D
    Und @Flower-Power: Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, anderen Leuten (die du womöglich gar nicht kennst) eine PN zu schicken... Die Story sieht doch jeder hier im Forum und wer sie lesen will, guckt hier schonmal rein... :augdrück
    Aber ansonsten isses natürlich wieder eine schöne Fortsetzung geworden! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ey, ich lesen auch mit *ggg*
    Die Story ist echt cool und die eltern total fies mach weiter so :knuddel :wink

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]