[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"

  • Teil 8


    „Was willst du? Lass mich in Ruhe!“, schrie ich ihn an.



    Es war der nächste Morgen in der Schule. Gerade hatte die Pause begonnen und ich stand bei ein paar Gebüschen herum als Janek zu mir kam. „Was ist denn mit dir los?“ „Was los ist?WAS LOS IST??!! Hat´s denn gestern Spaß gemacht das Gespräch mit mir zu inszinieren, damit ich dann später schön wie ein Depp aussehe??!!“



    „Aber das habe ich doch gar nicht“ versuchte er mir verzweifelt zu erklären. Doch ich glaubte ihm nicht. „Ach, du steckst doch mit denen unter einer Decke, geb´s doch endlich zu!“ „Nein, wirklich nicht. Ich schwöre.“ „Ach und warum hast du dann gestern mit mir gesprochen, wo das doch niemand aus dieser besch******* Klasse macht?“ „Weil..weil ich dich mag.“ Er lief rot an und schaute auf den Boden. „Wirklich?“ Er blickte langsam zu mir hoch und stotterte leicht: „Ja..“ In diesem Moment fühlte ich mich anders, alles um mich herum war vergessen. Ich fühlte mich so zu ihm hingezogen. Janek war so ganz anders als die anderen. Dann geschah es einfach, wir küssten uns.



    Als die Schule vorbei war hielt er mich kurz am Arm frst und fragte: "Hast du heute Abend schon was vor?"




    "Nein." "Wollen wir uns treffen? Ich kann zu dir kommen, ich weiß wo du wohnst." "Ja müsste gehen, meine Eltern fahren weg. Woher weißt du wo ich wohne?" "Ja weißt du als du gestern weggerannt bist, bin ich dir heimlich gefolgt. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." "Achso. Ok dann bis später, sagen wir 18.00 Uhr?" "Geht klar."


    Den ganzen Tag konnte ich mich auf nichts konzentrieren. Ich versuchte Hausaufgaben zu machen, gab das aber schnell wieder auf.




    Es ging einfach nicht. Nach langer Zeit kam dann endlich Janek, natürlich auf die Minute pünktlich.



    Meine Family war schon vor einer halben Stunde weggefahren, zu meiner Oma. Eigentlich wollten sie mich mitnehmen, aber ich sagte ihnen dass ich noch viel für den Mathe Test büffeln müsste und unmöglich mitkommen konnte. Zum Glück wusste ich das sie vor 22:00 sowieso nicht heimkommen würden. Fröhlich begrüßte ich Janek



    -----------


    Fortsetzung folgt gleich..

  • und wir gingen hoch auf mein Zimmer. Wir redeten und amüsierten uns.




    Ich zeigte ihm meine selbstgemalten Bilder- es waren inzwischen schon ziemlich viele. Er fand sie wunderschön




    und dann…ja dann küssten wir uns, ungestört, nicht so wie das erste mal in der Schule und vorallendingen richtig.






    ------
    So das war´s für´s erste. Vielleicht gibt´s heut Abend noch ne kleine Fs, aber muss erstmal gucken wie ich weitermache und so..

  • ohh wie süß :love
    wenn das man nicht die mutter erfährt :augdrück


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Schön hast du das gemacht wirklich shcön, ich hätte jetzt nicht gedacht das
    Janek sie auch liebt. Nur irgendwie fand ich ging das n bisschen schnell, das er sagte ich mochte dich obwohl er ja da grad in die Klasse kam. Aber deine FS ist und bleibt gut und so!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ok es hat mir irgendwo auch nicht so ganz gefallen. Vielleicht hätte er besser sollen weil er sie mag..naja aber anders hät´s nicht funktioniert...ich hoffe ihr könnt drüber hinwegsehen *gg*


    edit: Jetzt ist mir ne Ausrede eingefallen *lool* : Er hat das gesagt weil er ja schlecht sagen kann das er sie süß findet. ;)

  • Söööööööööööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hey, jetzt haste aber wirklich schnell weitergemacht!!! Aber das ist ja auch schließlich gut so...!!! ;)
    Aber is wirklich gut geworden, aber hoffentlich nützt Janek sie mal nicht aus!!!
    Wär' cool, wenn du bald weitermachen würdest!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • jaja. was wird wohl jetzt aus dem anderen? xD

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • So jetzt wird es immer schwerer Fortsetzungen zu schreiben. Am Anfang konnte ich sie noch einfach schreiben, aber jetzt wird es immer schwerer damit es auch gut klingt und so. Hab aber trotzdem ne Fs gepackt^^aber so ganz gefällt sie mir nicht..naja... vielleicht ja euch?


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 9


    Janek blieb nicht mehr sehr lange, denn ich hatte Angst das meine Familie bald nach Hause kommen würde. Als ich abends im Bett lag, dachte ich noch sehr lange über Janek nach. Er war so süß und verständnisvoll und ich empfand etwas für ihn, das ich noch für niemanden zuvor empfunden hatte. Ich wusste dass ich mich in ihn verliebt hatte. Doch mir war klar dass mir das wohl noch sehr große Probleme bereiten würde. In dieser Nacht träumte ich sogar von Janek.


    Wenige Tage später traf ich mich wieder mit ihm. Allerdings diesmal bei ihm, denn meine Eltern waren Zuhause und dieses Risko konnte ich unmöglich eingehen.(Meinen Eltern hatte ich erzählt, dass ich bei einer Freundin wäre) Wir redeten und lachten viel



    doch dann wurde er plötzlich sehr ernst. „Was ist denn los?“ fragte ich ihn. Der eigentliche Grund warum ich mich heute mit dir treffen wollte war, weil ich dir etwas wichtiges gestehen muss. „Ja?“ fragte ich, ahnte jedoch was er sagen wollte. „Ähm nunja.. ich..ich habe mich in dich verliebt.“




    (Eigentlich sind sie in der Wohnung aber das war jetzt leider draußen, sorry)





    Trotz dessen, dass ich es geahnt hatte blieb mein Herz fast stehen. Ich antwortete ihm leise, dass auch ich mich total in ihn verliebt hätte. „Wollen wir dann nicht miteinander..“ setzte er an, doch ich unterbrach ihn. „Es tut mir so Leid Janek, wirklich so unendlich Leid aber das geht nicht. Nicht weil ich das nicht wollte, nein nichts lieber als das, aber..“. Tränen liefen mir die Wangen herunter.




    „Was ist denn nur los mit dir?“ fragte er mich liebevoll und nahm mich in den Arm.




    Es ist so ich….
    So erzähte ich ihm die ganze Story mit den Münzers, Fabian, meinen Eltern und alles was vorgefallen war. Wie verständnisvoll er für mich war, war wirklich unfassbar. Dann saßen wir da, ganz ruhig und niemand sagte auch nur ein Wort. Es war schön. Er verlangte nichts von mir und wusste genau wie ich mich fühlte. Wie konnte ein Mensch nur so rücksichtsvoll sein?

  • Hey, du bist aber wirklich schnell mit den Fortsetzungen!!! *respekt* :D
    Die letzte haste auch super hinbekommen, vorallem das letzte Bild sieht total toll aus!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • wow! supi! die tränen auf den letzten siehen gut aus :augdrück . ich lese schon die ganze fotostory aber schreib erst jetzt was :wink . bye phoebe_sim11

  • Echt zu Tränen rührend. Sie tut mir jetzt noch mehr leid als vorher.
    Wie hast du das den mit dne Tränen hinbekommen. Das sieht total echt aus. Oder war das auch echt. Na ja auf jedenfall ist es eine schöne Fortsetzung und ich sage nur mach weiter so!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Sind wirklich klasse Fortsetzungen geworden, aber ich hab da mal ne Frage: heißt er jetzt Janek oder Jonas?


    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • mach schnell weiter find die vortsetzung klasse bin schon total gespannt wies weiter geht :P ... find die sollt den fabian da net mehr sehn... der tut ihr net gut :D

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So, hab mich mal wieder rangesetzt um euch ne Fortsetzung liefern zu können. :knuddel Wo´s doch jetzt langsam spannend wird.^^ Diesmal gibts mehr Text und weniger Bilder. Sorry, aber das ging net anders..


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 10


    Als das Wochenende dann bevorstand wurde es wieder Zeit sich mit Fabian zu treffen. Schließlich waren wir ein Paar und wenn ich mich nicht mehr mit ihm treffen würde und nicht die wahre Liebe vortäuschen würde, würden meine Eltern das sofort bemerken und misstrauisch werden. Ich gab mir also einen Ruck und traf mich mit ihm. Er willigte natürlich sofort zu (was hatte ich nur für ein Pech?) und 10 Minuten später stand er schon vor meinem Haus. Schnell lief ich hinaus. Mein Blick kreuzte sich mit seinem und ich wusste sofort was er wollte. Mir blieb nichts anderes übrig als es ihm zu erfüllen.



    Doch ich hatte einen Trick dabei entdeckt. Rumschmusen war sowieso nicht drinne, aber wenn ich ihn schon küssen musste dachte ich dabei an Janek.



    Um meine Eltern schön zu verar***** setzte ich mit ihm auf die Couch und kuschelte mit ihm, meine Mutter saß nebendran



    und auch als sie später aufstand und wegging und ich hochschaute, bemerkte ich das mein Vater uns kurz auch ansah.



    Sie hatten mir das Schauspiel tatsächlich abgenommen. Juhu! Später spielte er dann noch für mich Klavier



    (das war typisch Fabian und erinnerte mich so an das Mittelalter) Wie immer, blieb Fabian nicht sehr lange, seine Eltern erlaubten es ihm wohl nicht und mir war das nur allzu Recht. Am Abend begann ich ein Bild von Janek zu malen. Wie ihr wisst, ist Malen bzw. Zeichnen ein sehr großes Hobby von mir und jetzt konnte ich das richtig ausnutzen. Bis spät in die Nacht hinein malte ich. Gegen 2.00 Uhr war es fertig! Ich betrachtete mein Werk voller Stolz und ging schlafen.


    --------------------------------------------------------------------------


    Fortsetzung folgt sofort!

  • Zwei Wochen vergingen in denen ich eigentlich ziemlich gut drauf war. Zugegeben, das mit Fabian nervte mich schon aber ich hatte ja Janek. Sobald ich ihn sah ging´s mir super. Wir versuchten jede freie Minute miteinander zu verbringen, doch das war sehr schwer denn niemand durfte uns zusammen sehen. Erstens würde ihn unsere Klasse total fertig machen und alles würde schon bald an der großen Glocke hängen und Zweitens war mein Freund Fabian in der Paralellklasse, er würde sofort mistrauisch werden wenn ich mit einem Junge befreundet wäre, auch wenn es wirklich nur ein normaler Freund für mich wäre, was aber trotzdem nicht der Fall war. Denn er war mehr, viel mehr. Die einzige Chance, wie erwähnt, eben jede freie Minute mit ihm zu nutzen, bestand darin, dass wir uns heimlich hinter dem großen Gebüsch (wo sowieso nie jemand hinging, das war sicher)




    oder auf dem Schulklo "versteckten".





    An einem Morgen kam er ganz plötzlich mit einer Idee. „Hey, mir ist was eingefallen wie wir uns oft sehen könnten."



    Ging sowas? Wohl kaum... "Wirklich? Wie denn?" "Ich könnte mich doch als deine Nachhilfe ausgeben." "An sich eine gute Idee, aber meine Eltern würden sagen das Fabian das auch…warte mal, ich kann ja sagen, dass ich nicht will das Fabian mir hilft, weil ich meine Zeit mit ihm sinnvoll nutzen will und nicht mit lernen verschwenden will. Dann würde es doch gehen und meine Eltern wären noch überzeugter, das Fabian und ich ein richtiges Paar sind."



    "Na also dann ist doch alles geklärt, das würde doch klappen. Sagen wir in Mathe, Nachhilfe?" „Ja super, meine Family weiß eh das ich darin noch nie die Beste war. Echt klasse! Ach Janek, du hast so geniale Ideen."



    Ich war total happy, es gab tatsächlich eine Möglichkeit ihn zu sehen!!!

  • Schöne Fortsetzung und ein super Plan!!!
    Mach weiter so freue mich schon auf eine weiter Fortsetzung die es
    hoffentlich blad geben wird! Oder???
    *neugirig frag*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]