[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"

  • nee das denke ich nicht, die wollen ja unbedingt, dass sei den Fabian heiratet, deshalb denke ich mal wären sie nicht gerade froh darüber, wenn Veronika lieber Janek nimmt als ihren Florian.

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Zitat von Julschen

    nee das denke ich nicht, die wollen ja unbedingt, dass sei den Fabian heiratet, deshalb denke ich mal wären sie nicht gerade froh darüber, wenn Veronika lieber Janek nimmt als ihren Florian.


    Genau richtig. Das kann ich nur unterstreichen, und nochhinzufügen das die Hölle los wäre. *gg* Hm..muss jetzt erstmal überlegen wie ich weitermache.. Soll ich versuchen heute noch einen Teil on zu stellen? Ich kann aber wenn wirklich nichts versprechen !!!


    edit:Sorry, muss euch wohl enttäuschen. Wie ihr bestimmt gesehen habt(wie ich nachdme ich diesen Beitrag verfasst habe) werden die Bilder nicht angezeigt. Das liegt mal wieder am Server von lima-city und ich weiß nicht wie schnell das behoben wird. :(

  • Kann ich nur nachvollziehen...weißt du denn ungefähr wann du wieder weiterschreibst?

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab mich erstmal durch den ganzen Thread durchgeschlagen und ich muss sagen, die Story gefällt mir echt total... Dieses kleine Biest *grrr* Der könnt man ja echt den Hals umdrehen... ^^ Naja, mach btte schnell weiter ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • ups! Hab lang nix von mir hören lassen! SORRY!!!!!!!!!!!!!!


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich konnte euch unmöglich weiter leiden lassen und deswegen gibts hier die Fortsetzung!


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 12


    Das war es nun also, mein Leben. Für nur wenige Tage war es ziemlich perfekt gewesen, doch jetzt-alles aus. Und Schuld daran war meine Schwester. Bis spät in die Nacht hinein tat ich ihre Hausaufgaben.



    Meine blieben auf der Strecke oder ich machte sie völlig übermüdet am nächsten Tag im Schulbus. Natürlich wurde das sofort an den Noten sichtbar. Sie bekam die 1er und 2er



    und ich die 4er.(Was für mich völlig unnormal war, denn ich war immer eine Spitzenschülerin gewesen)



    Ungefähr zwei Wochen nach dem Unglück hatte die Horrorprincess auch noch Geburtstag. Na klasse! Leute waren gekommen und die Stimmung war super. Da meine miese Laune aufgefallen wäre, täuschte ich vor total happy drauf zu sein und applaudierte eifrig mit.





    Im Verstellen war ich ja schon immer gut gewesen, das war eine meiner wenigen Talente.







  • Erleichtert ging ich gegen 22:00 Uhr hoch auf mein Zimmer. Man hatte mit die Kopfschmerz Ausrede also abgenommen, jetzt hatte ich wenigstens noch ein bisschen meine Ruhe, auch wenn ich sie eh nur mit „Kopf zerbrechen“ nutzen konnte. Ob ihr´s glaubt oder nicht (ha ich glaub´s ja nicht mal selber) irgendwie vergingen die Tage trotzdem, wenn auch nur sehr sehr langsam. Den ständigen Druck dass die Sache mit Janek und mir nicht auffliegt hielt ich langsam nicht mehr aus. Es zeriss mich regelrech innerlich. Es war echt zum kotzen. Meine einzige Aufheiterung waren die kurzen Augenblicke mit Janek in der Schule. Leider hielt das auch nicht lange an, denn schon bald kam er zu mir und meinte das wir nach der Schule mal miteinander reden müssten. Den ganzen Morgen machte ich mir tierische Sorgen. Was wollte er bloß? Er würde doch wohl nicht mit mir Schluss machen? Ein Angstgefühl legte sich über meinen Magen, wie so oft in letzter Zeit.


    --------------------------------------------------------------------------


    Ist nicht wirklich viel, aber mehr habe ich heute Abend net mehr gepackt. Sorry!

  • Mit ihr reden? Ich kann mir nich vorstellen dass das was gutes bedeutet!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • hey, Tigerin12! :wink

    bin gerade erst über deine FS gestolpert und ich find sie einfach


    ~hammamegadollklasse~


    derTitel verspricht zwar nich viel, aber nachdem ich angefangen hab, hab ich mir deine Story von vorn bis hinten durchgelesen....


    Ich kann nur sagen mach weeeeiteeer!!!


    :kraft

  • na was er ihr wohl zu sagen hat :supi
    die story ist klasse:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Was will er ihr sagen?
    Bestimmt nichts gutes, aber dass er mit ihr Schluß machen will glaube ich irgendwie nich so richtig.
    Mach schnell weiter

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • total cool! deine story ist sowas von super!!!! *staun* :häppy
    mach ganz schnell weiter!!!!!!!


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wann geht's denn weiter?????
    Ich bin schon gespannt!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]