Walli das Putzgespenst

  • Ich hab den Zauber gemacht, und jetzt steht diese Skulptur da rum, das Gespenst ist weg und ich kann die Skulptur nimmer aktivieren. Funzt das nur einmal? Wozu ist diese Skulptur dann überhaupt gut?

  • Meinst Du den Zauberkristall? Damit kannst Du nur eine begrenzte Anzahl von Zauber ausführen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • na dieses Teil, was da aus dem Zauber-Automat rauskommt.

    ich hoffe, das mit dem Bild funktioniert...

    EDIT: urks, dann ist das aber sauteuer und umständlich jedes mal... :(

  • das ist der Zauberkristall den Sonja gemeint hat, die richtig nützlichen Zauber kannst du mit dem Kristall meistens nur einmal ausführen, danach kannst du ihn verkaufen (bekommst aber glaube ich kein Geld dafür)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von Julchen_99

    das ist der Zauberkristall den Sonja gemeint hat, die richtig nützlichen Zauber kannst du mit dem Kristall meistens nur einmal ausführen, danach kannst du ihn verkaufen (bekommst aber glaube ich kein Geld dafür)



    Was bringt dir ein Verkaufen wenn du kein geld dafür bekommst? Find ih unlogisch!

  • Na sonst stehen ja irgendwann mal hunderte von den Steinchen bei Dir zu Hause rum wenn du sie nicht mehr entfernen kannst. Und da sgeht halt schneller als wenn der Sim das wegräumt. ;)

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]