Wie soll das funktionieren? *ratlosbin*

  • Also ich hab da jetzt ein paar Sachen und weiß echt nicht wie man das macht. Fangen wir an: Auf dem Cover des Spieles ist so ein alter Mann, der einen Jungen am Ohr zieht. Ich habe aber noch nie bemerkt dass ein erwachsener Sim ein Kind bzw. einen Teen am Ohr ziehen kann oda so?!
    2: Hinten auf der Packung bei : Treibe sie an ihre Grenzen, da streiten sich zwei Kinder um ihre Nuckelflasche. Ist euch so etwas schon mal passiert?
    3: Bei erfülle ihre Sehnsüchte, da heben zwei Diener oder was die sind einem Mann die Tür auf. Wie kann man das machen?
    4: Wenn mein Teenager/Kind mit einer 1+ nach Hause kommt, dann jubelt nur ein Elternteil. Wieso nicht alle beide?
    5: Wie sollte ein Haus eingerichtet sein, damit das Kind zur Privatschule kommt?
    6: Wieso können Kinder keine Belohnungen holen? Und wieso können sie nicht in Pools einsteigen?
    7: Ich hab mal gelesen, beim Cheat boolprop testingcheatsenabled true kann man Feuerwehrmänner usw. kreiren. Funktioniert aber nicht!
    O.K. mir fällt nix mehr ein. wisst ihr 'ne Antwort?
    hi@all, LiLlYkAtZe!

  • Hallihallo!!

    Also ich hoffe ich kann deine fragen größtenteils beantworten!!

    1. das mit dem alten Mann ist denk ich nur so eine graphik von maxis damit das cover gut ausschaut.

    2. bei mir haben sich die kinder noch nie um das fläschchen gestritten :)

    3. ich denk mal das geht nicht .. zumindest wäre mir das bei mir nicht aufgefallen

    4. Wenn das kind mit einer +1 nach hause kommt, dann läuft es immer zu einem elternteil und "zeigt" ihm seine gute note. Derjenige dem es gezeigt wird, der jubelt dann auch. Nachdem das kind immer nur zu einem läuft, jubelt auch nur einer ;)

    5. Es ist so, dass der direktor sich "anschaut" ob das haus "privatschulgerecht" gebaut ist. Sprich zb einen schreibtisch, teurere möbel, ein schönes kinderzimmer usw. Wenn diese sachen nicht vorhanden sind, kann es sein, dass der direktor sagt, dass die einrichtung nicht geeignet ist um das kind an der privatschule zu akzeptieren. Anscheinend ist man halt nur geeignet wenn man mehr geld zur verfügung hat ;)

    6. kinder können die belohnungen noch nicht benutzen, deswegen können sie sich auch keine holen!! Auch der whirlpool kann von ihnen nicht benutzt werden, ist halt ein reines erwachsenenobjekt (jaja teens können ihn schon benutzen) aber der normale pool kann sehr wohl von kindern genutzt werden!

    7. bei dem cheat kann ich dir leider ned helfen, aber da könntest du mal in den cheatthread reinschauen viell. findest du da auch was!

    Hoffe ich kann dir ein bisschen helfen!!

    Lg Simsi :häppy

  • Zu 7.
    Du musst den Cheat im Nachbarschaftsmodus eingeben und dann hast du per CAS mehr Optionen zur Verfügung (wahrscheinlich auch Feuerwehrmann-Outfit dabei).
    Habs selber nie probiert.


    lg
    Morrigan

  • 7: Wenn du den Cheat eingeben hast musst du auch noch (im CAS) die Großschreibtaste
    und "N" drücken dann hast die köpfe bom social bunny uvm.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]