Kostenloses Board (wbb 2.3) Wo? Nur hier

  • Du hast richtig gelesen. Die Kosten eines Userboards kannst du in der Shoppreistabelle unter "Guthabenoptionen" ansehen. Wenn du genug zusammen hast, kannst du dich für diese Kategorie freischalten lassen und in dieser Kategorie (Userboard - Area) deine eigenen Foren bzw. Beiträge/Themen erstellen - wo du ganz nebenbei auch noch dein eigener Admin bist


    Neugierig geworden? Dann schau rein auf: zensiert

  • Hallo endless-talk.de,


    da du noch neu hier bist, wäre dir wichtig zu sagen, dass Werbung nur in dem Werbethread erlaubt ist, oder in der Signatur, bzw. Userpage in der Profilansicht. Am Besten du schaust dich ein wenig in der FAQ um, damit du dich in Zukunft hier leichter zurecht findest.


    LG und viel Spaß noch im Forum,
    Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hi.


    Wie Amicus schon geschrieben hat, ist Werbung hier nicht gerne gesehen.
    Tut mir leid, wenn ich falsch liege, doch wenn ich deinen Nick so betrachte frage ich mich, ob du dich hier im Forum nur zum Werben angemeldet hast, vorallem, da dein erster Beitrag Werbung ist.
    :rolleyes


    *closed*
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]