Englische Reimwörter

  • Hi


    Hat einer von euch nen Link oder ne Liste von Englischen Reimwörtern?
    Bin gerade eifrig am Songwriten, hab aber manchmal Probleme Reime zu finden (Da sich Reime in Songs meistens gut anhören)
    Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?


    Danke, Danke, Danke :rosen


    und liebe Grüße
    Buffy :häppy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • der sinn einen songtext zu schreiben,besteht doch daraus ihn SELBER zu schreiben neh?
    Außerdem muss sich nicht alles zwangsläufig reimen,wenn dadurch der sinn verlorn geht..

  • Geh doch mal in eine Buchhandlung. Ich weiß aber nur, dass es Bücher mit deutschen Reimen gibt, aber wenn du in eine Buchhandlung gehst, die englische Bücher führen - vielleicht findest du da was.

  • Auf dieser Seite kann man oben in dem Feld ein Wort eingeben,

    und die Seite bringt einem ein paar Reimwörter.

    http://www.oedilf.com/db/Lim.php?

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • ...genau der link von lisa is zwar nid wirklich das beste aber müsst reichen ´`´` außerdem, wenn du das öfter machst mit dem reimen so als hobby würd ich mir einen rückläufigen duden/pons/halt wörterbuch ´`´` auf englisch kaufen, sowas gibts und ist ziemlich hilfreich find ich ....

    [move=left][/move]