Wilde Campus Jahre hab zu wenig speicherplatz auf c:

  • hallöchen, ich habe mir gerade die sims 2 wcy gekauft, und jetzt kann ich es nicht installieren. ich habe auf laufwerk c: die sims 2 installiert und habe 1,04 Gb frei, und jetzt wollte ich wcj installieren und da steht ich braucht für das die sims 2 update minstestens 200mb speicherplatz. und jetzt ist meine frage ob ich es auf d: installieren kann, also auf c: die sims 2 und auf d: wcj, geht das denn?


    Danke schonmal im vorraus, pebbles

  • Zitat von pebbles

    und jetzt ist meine frage ob ich es auf d: installieren kann, also auf c: die sims 2 und auf d: wcj, geht das denn?

    Wenn Dich das Installationsprogramm einen Pfad auswählen läßt, dann geht's wohl, aber ich nehme mal an, es will ohne Nachfrage gleich ins "Sims 2"-Verzeichnis installieren.

  • Zitat von pebbles

    mann kann es in den sims 2 ordner installieren aba man kann ja imma benutzerdefinierten platz aussuchen.

    Wenn das geht, probier's doch einfach mal; falls es damit Probleme gibt, muß man dann halt gegebenenfalls doch noch nach 'ner anderen Lösung suchen.

  • WCJ muß zwingend in eine anderes Verzeichnis installiert werden, als das Basisspiel. Darauf weist einen aber schon der Installer hin. Du kannst es also problemlos nach d: installieren.


    WCJ benötigt ca. 935 MB Speicherplatz.