Add on University-jetzt hab ich keine leiste mehr!HILFE!

  • Hilfe,habe ebenso das erste Add on gestartet,jetzt habe ich die leiste nicht mehr und meine sims spinnen total.Sie machen überhaupt nichts mehr.mit Tab kann ich die leiste nicht wider einschaleten.Ach ja-und es steht das bei der installation ein klorrektes verziechnis gewählt wird,ich habe es nicht verändert,also müsste es doch laufen oder? :ele


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    Hilfe,habe ebenso das erste Add on gestartet,jetzt habe ich die leiste nicht mehr und meine sims spinnen total.Sie machen überhaupt nichts mehr.mit Tab kann ich die leiste nicht wider einschaleten.Ach ja-und es steht das bei der installation ein klorrektes verziechnis gewählt wird,ich habe es nicht verändert,also müsste es doch laufen oder? :ele


    versuchs mal mit neu starten

  • So ein grundlegender Fehler sieht ganz danach aus, dass du neu installieren musst! Deine Nachbarschaften kannst du ja sichern, einfach den Simsordner aus den eigenen Dateien kopieren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hab die ganze festplatte neu gemacht!jetzt geht alles!aber da mit q und so hat nicht funktoniert..... :supi


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~