Hausaufgaben

  • Wenn deine Frau keine Hausarbeiten mehr machen kann, dann kann es sein
    das sie sie schon für diesen Tag gemacht hat. Warte einfach mal ab, vieleicht
    klappt´s ja.:augdrück

    Hoffe ich konnte helfen. :augdrück

  • Zitat von Onkelchen

    Wenn deine Frau keine Hausarbeiten mehr machen kann, dann kann es sein
    das sie sie schon für diesen Tag gemacht hat. Warte einfach mal ab, vieleicht
    klappt´s ja.:augdrück


    ich glaube man kann an einem tag so viele hausaufgaben machen wie man will.es gibt keine begrenzte anzahl. ist zumindest bei mir so.

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von honeymoon

    Ja, die Option erscheint am Computer, wenn man dieser geheimen Gesellschaft angehört. Habe es allerdings noch nicht versucht, mein "geheimer Bruder" hat eh eine 1,0 :augdrück


    LG Honey


    So, jetzt habe ich es getestet. Funktioniert letztendlich genauso, wie Seminararbeit schreiben (dauert auch genauso lange). Kann ehrlich gesagt, den Effekt, den man damit erreichen soll nicht so ganz nachvollziehen. Der Sim sitzt halt am Rechner und "hackt" wild rum :kompi , währenddessen bewegt sich der Balken schneckenmäßig nach oben...


    Ach ja, nachdem mein Sim laut Info-Fenster zuwenig Logik-Punkte hatte (5!!!) wurde ich leider von der Polizei erwischt -> es folgte eine Belehrung :regele durch die Polizistin und ein Bußgeld von 450 Simoleons...


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • bei dem neuem add on "wilde campus jahre" hat mein sim immer den wunsch "meine HAUSARBEIT schreiben lassen" kann das aber nirgens finden, nur: "meine SEMINARARBEIT schreiben lassen". habe auch keine felder mehr die grau sind, da meine einflusspunkteleiste voll ist. was mache ich denn jetzt.....

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Du musst die Hausaufgaben anfangen, so als würdest du sie machen wollen, dann beendest du die Aktion plötzlich und dann kannst du andere Sims dazu veranlagen, deine Hausaufgaben zu machen :)


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • danke schön, werde ich heute abend mal testen.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Wo finde ich denn die Hausarbeit? In Game heißt es, man muss auf den Sim klicken und dann kommt die Option, die gibt es aber bei mir nicht. Und ich hab auch noch nie gesehen, dass die Sims ein Heft von der Uni mitbringen...

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Wo finde ich denn die Hausarbeit?


    Sim -> "College" -> "Hausarbeit schreiben"

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Gibts bei mir nicht. :nixweiss
    Dafür hab ich die Option Spawn -> Memory Manager
    denke das war nicht so geplant, oder?

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Wo finde ich denn die Hausarbeit? In Game heißt es, man muss auf den Sim klicken und dann kommt die Option, die gibt es aber bei mir nicht. Und ich hab auch noch nie gesehen, dass die Sims ein Heft von der Uni mitbringen...


    Dann hast Du einen Hack im Spiel, der diese Option unterdrückt. Scanne Deine Downloads mit dem Clean Installer.


    Eine Hackkompatibiltätsliste findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=670927&postcount=24