Wichtig:help!!!!!!!!sims Eingefroren

  • HELP!Erstma sorry wenn ich hier falsch bin,aber in WCJ sind ALLE ´Sims eingeforen :suse :suse :suse :suse!!!!!!!!Was soll ich tun?Ich bin schon voll am verzeifeln!!!
    Danke im vorraus..
    MFG Engelie :suse :ciao

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Öffne das Cheatfenster (Umschalt- und Steuerungstaste + C) und gib "move_objects on" ein. Dann verkaufst du die betroffenen Sims einfach über das Kaufmenü. Danach verlässt du kurz das Grundstück und geht dann wieder zurück. Nun müssten sich eigentlich alle Sims wieder bewegen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Huhu! ich hoffe ich darf hier mein Problem auch mal kurz posten. hat nämlich auch was damit zu tun!


    Also ich habe WCJ seit gestern aben d*lol* Also zurück zum Thema. Ich kann im Studentenwonheim nur ein paar Leutchen sehen! Die anderen, da seh ich nur die Denkblasen und so, und ich seh die dann nur und ihre Zimmer, wenn ich in den Kaufmodos gehe. Die stehen aber auch eingefroren da. Wieso seh ich deren Sachen und die selber nur im Kaufmodos? Und warum kann ich immer die Sprech- bzw. Denkblasen sehen? Bitte helft mir!


    lg Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Also erstma danke,aber wir haben die beiden spiele deinstalliert und ejtzt geht alles mega gut!!!Ich denke der Thread kann gelöscht werden...

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • at Nicky117
    das ist normal so. solbald eine anderer Sims ein zimmer gewählt hat, kannst du nur sehen was drinnen ist, wenn du mit deimem Sim hinein gehst oder in den kaufmodus bist. das mit der denkblase ist auch normal, dadurch weis du auch das jemand im zimmer ist.

  • Hallo!


    Danke für die Antwort! Dachte schon, mein Spiel wäre kaputt oder so! Jetzt weiß ich, dass das normal ist! Also, danke nochmal!


    Liebe Grüße, Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von Der Mathias

    Öffne das Cheatfenster (Umschalt- und Steuerungstaste + C) und gib "move_objects on" ein. Dann verkaufst du die betroffenen Sims einfach über das Kaufmenü. Danach verlässt du kurz das Grundstück und geht dann wieder zurück. Nun müssten sich eigentlich alle Sims wieder bewegen. ;) :D



    Das war bei mir auch mal, dass die sims eingefroren waren und auch die zeit war dann stehen geblieben. Ich hab das dann versucht mit die verkaufen, ging aber nicht! Also, falls das nicht gehen sollte, kann man sie auch einfach aus dem grundstück aus und wieder einziehen lassen. Das geht zur not immer! :augdrück

  • Zitat von Der Mathias

    Öffne das Cheatfenster (Umschalt- und Steuerungstaste + C) und gib "move_objects on" ein. Dann verkaufst du die betroffenen Sims einfach über das Kaufmenü. Danach verlässt du kurz das Grundstück und geht dann wieder zurück. Nun müssten sich eigentlich alle Sims wieder bewegen. ;) :D



    Also das war bei mir auch mal, dass alle sims eingefroren waren und auch die zeit stehen geblieben... hhslt bei nur sims2 und nicht university... das mit dem verkaufen hat nicht funktioniert, also falls das jetz auch nicht gehen sollte, kann man die simeinfach von dem grundstück aus und wieder einziehen lassen, das funktioniert praktisch immer! :augdrück