Sims 2 weg ?

  • Hallo Leute,

    ich bin neu hier, daher bitte nicht böse sein, wenn ich vielleicht etwas doppeltes frage. Werde mich auch bessern.
    Kurze Frage, ich habe mir am Wochenende WCJ gekauft. Bevor ich es jetzt auf meinem Rechner instalieren möchte habe ich nachstehende Frage:

    Kann ich trotzdem in meiner alten Familie unter Sims zwei noch weiterspielen? Oder muss ich dann unbedingt zur Uni? Bei Sims 1 waren die Erweiterungspackete ja so, dass nur neue Dinge dazu gekommen sind und man z.B. mit dem Taxi in die Stadt / Urlaub etc. fahren konnte, aber das Hauptspiel weiterhin im erstellten Haus und in der gewohnten Umgebung stattgefunden hat.
    Und das ist mir jetzt irgendwie nicht klar. Wenn ich nämlich eine Person zu Uni schicke, was wird dann aus dem Rest meiner Familie??? Kann ich die Personen nicht mehr weiterspielen???
    Ich hoffe ist keine dumme Frage!


    2. Ich habe mir von Gamestar die Zusatz CD geholt. Soll ich die lieber vor WCJ installieren oder lieber danach??? Habt Ihr vielleicht sonst noch Tips zu der Gamestar CD???? Was sollte man lieber nicht machen oder gerade???

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und viel Spaß mit den Sims....

    Schmolli:trei

  • Zitat von schmolli28


    2. Ich habe mir von Gamestar die Zusatz CD geholt. Soll ich die lieber vor WCJ installieren oder lieber danach??? Habt Ihr vielleicht sonst noch Tips zu der Gamestar CD???? Was sollte man lieber nicht machen oder gerade???
    Schmolli:trei


    meinst du die download-cd?


    dann warte lieber damit, bis du WCJ funkitonfähig installiert hast ;)
    sicher ist sicher ...


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Danke für die Antworten!
    Ja, ich meine die Zusat CD mit den Features zum Downladen. Mit Möbeln, Kleidung, etc.. Und PE Program und Updates....

    Ich habe bisher nur das Original Sims 2 Spiel auf dem PC, also keine Downloads.... von Möbeln, Kleidung, etc.
    Muss ich dann vorher etwas sichern???

    Ich habe bisher auch kein Update drauf. Es soll doch bereits zwei geben (Patch?) damit bestimmte Fehler aufgehoben werden. DA bei mir das Programm bisher supi läuft, habe ich da gar nichts verändert. Muss ich diese beiden Patchs / update jetzt vorher doch noch auf meinen Rechner ziehen????

    Bitte nochmals um Antwort...
    Danke für die Hilfe.

    Schmolli :supi

  • Ich hab was die Sache angeht ein Problem : Und zwar ist meine gesamte nachbarschaft weg und auch alles, was ich mir zusätzlich gedownloadet hatte! :(