was ist euer wunsch-add-on?

  • Tiere Tiere Tiere Tiere!
    Ich verfall in Depressionen wenn es nicht bald ein AddOn mit Haustieren gibt xD Ich fand diese kleinen Hunde und Katzen in Sims1 schon immer so niedlich. Die dürfen in Sims2 nicht fehlen! :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo!
    Also ich würde mir auch total gerne Tiere wünschen. Die waren in Sims 1 schon so süß. Und jetzt erst mit der besseren Grafik werden die bestimmt noch viel besser aussehen. Natürlich sollte es dann noch andere Tiere geben. Und mehr Objekte. Und es sollte nicht so ein Sims 1 abklatsch werden. Aber das neue Add on Nightlife hört sich eigentlich auch ganz gut an...mir stört es nur immer so oft in die Stadt zu fahren.
    Bye

  • Ich wäre auch am ehesten für Tiere. Aber vielleicht könnte man es ja noch so einrichten ,dass man mit denen in einen Zoo oder Zirkus gehen kann? Fänd ich lustig!
    Aber auch den Vorschalg mit den Zeitreisen fand ich gut, auch wenn ich denke, dass das nicht möglich ist, da man ja alle Aktionen abspeichern muss, die die Sims vornehmen...


    Mfg
    Borusse


    PS: Ich wusste noch gar nicht, dass ein neues Sims-AddOn schon geplant ist :rolleyes

    Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn, Borussia Dortmund wird nie untergehn!!! :D


    Ich grüße alle Fans des besten Spiels der Welt sowie alle Borussen!

  • also ich stimme mit den meisten antworten überein. nightlife hört sich nicht berauschend an weil es zu sehr an hote date erinnert und wcj ist zwar ne nette idee aber ich kann so gut wie keine gemeisnchaftsgrundstücke besuchen weil ich nicht die lust hab ne stunde zu laden. ein tier add-on wär schon ne schöne sache aber ich bin überrascht, dass doch die meinung so eindeutig in richtung tiere geht denn ich find schon, dass es spannender wäre, in ne neue richtung zu gehen und nicht ähnliche sims1 add-ons zu entwickeln. ich finde die idee mit den zeitreisen klasse, da könnte man ja verschiedene zeitalter zur verfügung stellen von mittelalter bis zukunft. was ich auch interessant fände wäre ein sim krankenhaus oder sowas...
    aaprill