Mitbewohner aussuchen?

  • Zitat von stöffl

    Danke, so hats funktioniert. Allerdings kann man bei den Wohnheimen keine Türen kaufen. Habe nur das "Eintritt verboten"-Schild und den Sim entfernt.


    find ich aber komisch also ich habe den sim verkauft dann die tür und ne neue private tür gekauft.

  • Mit dem Cheat "boolProp dormSpecificToolsDisabled false" kann man in den Wohnheimen den Baumodus freischalten. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallihallo,

    mein junger Erwachsene (allein im Haushalt) ist in eine WG gezogen. Ich habe dann 2 Haushalte zusammengeführt (3 j. Erwachsene dazu) und wusste nicht, dass ich dann alle 4 Sims steuern muss.
    Geht das auch so irgentwie, dass ich mehrere Mitbewohner habe aber nur meinen einen Sim steuern muss?

    spZ

  • Steuern _musst_ du ja nicht, du kannst ja freien Willen nutzen.


    NPCs leben nur in Studenten-Wohnheimen bei dir. Auf einem "privatem" Grundstück geht das nicht.


    /edit: $%&!, zu spät ;)

  • Zitat von Tantchen

    Das geht nur in einer Studentenverbindung/Wohnheim. In einem normalen Haus, musst du alle selber steuern (wie du ja schon rausgefunden hast ;) ).



    Das hatte ich mir auch so ähnlich gedacht, aber wenn ich das Telefon benutze finde ich keine Option wo Studentenverbindung stand! Ist es egal welches Telefon man benutzt, oder muss man das in der Hauptnachbarschaft mit einem Teenie machen? Kann man das auch gleich mit einem Sim (j. Erwachsenen) in der Sim-Tonne vom Campus machen?
    Ich habe das nämlich mit dem Telefon in der eingezogenen WG versucht, vergeblich...:confused: