"Job-Anzeige"??

  • Normalerweise steht doch die Anzeige vom Job in der Mitte, aber bei einer Sim-Frau wird sie immer, wenn den sie zur Arbeit geht, grün und die Sim-Frau wird damit befördert!!




    Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben??(Ich möchte sie den Job aber auch nicht verlieren lassen, weil die Familie das Geld braucht, ich bei ihr aber nicht cheaten möchte!!)

  • das ist doch keine Fehler! Wenn du deine Frau mit super Laune zur Arbeit schickst geht die Anzeige auf grün, das zegit dan das sie eben halt gute Chancen hat befördert zu werden,

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Inola16

    das ist doch keine Fehler! Wenn du deine Frau mit super Laune zur Arbeit schickst geht die Anzeige auf grün, das zegit dan das sie eben halt gute Chancen hat befördert zu werden,


    seh ich auch so

  • Ja, wenn sie gute laune hat, steigt die anzeige sofort wenn sie ins auto einsteigt auf grün und sie kann befördtert weden. Vorraussetzung: sie hat alle zur beförderung benötigten fähigkeitspunkte und genug freunde. ansonsten kann sie nur durch so ein komisches fenster, das manchmal erscheint während dein sim auf der arbeit ist, befördert werden.


    aber mach dir keine sorgen, wenn du einen höheren level auf der karriereleiter erreicht hast, wird das sich schon von selbst regeln...