Steigen nicht mehr aus dem Auto

  • Hilfe, ich hab jetzt das neue Add on und wollte gleich 8 meine Teenager in ein Wohnheim einziehen lassen. 4 von ihnen sind auch aus dem Taxi gestiegen 4 müssen noch drin sitzen steigen aber nicht aus und ihre Leisten werden auch immer schlechter habe Angst das sie mir wegsterben was kann ich tun? Gespeichert werden kann das Spiel auch nicht mehr. Sind meine Teens verloren? Wer kann mir helfen bitte?

  • Ich würds beenden und dann die Teenies in vierer Grüppchen zum Collage schicken vielleicht war es zuviel für den Pc ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Das ist gar kein ptoblem, ich glaub ich weiß, wie du das regeln kannst: Du musst einfach mit dem cheat "move_objects on" (halt ohne gänsefüßchen : ) die teenager aus dem auto verkaufen, das taxi am besten auch und dann speichern, in die nachbarschaft und das grundstück neu laden. diestehen dann neben dem briefkasten und alle bedürfnisse sind voll.


    Vorraussetzung: die buttons der sims sind in der randleiste schon vorhanden. (also randleiste: wo man halt anklicken kann, welchen sim man steuern will)

    woran das liegt, weiß ich nicht, vielleicht ist das studentenwohnheim (falls es eins ist) für so viele leute zu klein...

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :augdrück

  • Oh mit dem moveobjects on Cheat würd ich aufpassen, oder wieso sind meine Sims denn weg nachdem ich die gelöscht, gespeichert und wieder neu geladen hatte...okay, vielleicht hab ich was falsch gemacht, aber meine waren damals weg, futschi, gone.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • man kann seine eigenen sims nicht mit dem cheat verkaufen die sind dann für immer weg. das kann man nur mit NPC`s machen. die tauchen dann irgendwann wieder auf

    sims2 4 ever :luvlove

  • Hab das auch schon gemacht. Keine Sorge, du musst danach deinem Sim nur eine Anweisung geben, was er zu tun hat und schon ist er wieder sichtbar. So wars jedenfalls bei mir.