Mysterytopia Comments

  • dumme frage, natürlich wollen wir (ich ganz sicher schon mal!)!
    ich finds jetzt schon toll, ist ein toller schreibstil :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Klingt spannend. Ich will gerne wissen was hinter dieser Tür ist. Und was das mit diesem Mann auf sich hat. Mal ne kurze Frage woher hasst du das Kleid von der Frau????????
    Und klar will zumindest ich eine Fortsetzung. Denn ich bin schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    gespannt. Also wann gehts weiter?????ßßßß*neugirig Frag*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Juhuuuuuuuuuu!!! Eine neue FS von dir!!! *sichganzdollfreuunddichumknuddel*
    Also ich find', dass die Fotostory doch schonmal total gut anfängt, ich wüsste auch nicht, was du verbessern könntest...!
    Mach' einfach so weiter, dann wird die Story bestimmt wieder so ein Knaller wie deine erste FS!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • macht nix ... also schon ... aber egal!!!
    Is doll ...
    habe gerade erst entedeckt, dass du eine neue FS angefangen hast.
    ich finde sie schon sehr doll ...


    ich mags ja, wenn man am anfang nix checkt! :D


    freue mich auf die fortsetzung gar arg!!!!


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • [glowwhite]Die Fotostory ist echt total super!Die Kleidung ist total traumhaft.Die Namen sind total einfallsreich.Dein Schreibstil ist einfach fantastisch und die Handlung ist perfekt!Diese Fotostory hat sich wirklich Karma verdient!Ich werde jede Fortsetzung lesen und noch viel kommentieren.Diese Fotostory ist atemberaubend![/glowwhite]



    [glowwhite]Eure Sheila :kiss :knuddel[/glowwhite]

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Boah, die Fortsetzung ist ja echt toll geworden!!! Irgendwie finde ich auch den "Wunderwald" total schön... XD :applaus
    Und weißte, wer dir noch gut gelungen ist??? Dieses lila Mädel da, mit dem komischen Namen, den ich mir nicht merken kann... *g* die is wirklich hübsch... *blablabla*
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung (auch wenn es etwas länger dauern sollte...)!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also eine Wunderschöne Foprtsetzung und es ist gar nicht so schlimm das es etwas dauern wird bis es eine neue Fortsetzung gibt.
    Mach nur weiter so wie bisher dan wird alles noch mal so gut ^-^


    Greetz Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • toll! einfach nur toll!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich trau der saranija net über den weg :misstrau
    aber wir werden sehen ^^
    tolle fortsetzung, wie immer *neuelobesuch* und äh, einfach klasse schreibstil *mistkeineneueneingefallen*

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ist wieder eine tolle Fortsetzung und ich stimme jazzlyn zu ich traue der warte...
    Saranija auch net so recht über den weg die hat so was komisches an sich.
    Aber einfach tolle FS!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wieder mal eine tolle Fortsetzung!Ich glaube,dass diese lila Frau *sich den Namen nicht merken kann* etwas im Schilde führt...

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Juhu, Teena! :wink
    Schöne Fortsetzung, die Berge sehen irgendwie total echt aus...! XD :up
    Aber ich weiß auch nicht so richtig, ob sie dieser lilanen Saranija trauen kann... Naja, mal abwarten und Tee trinken!!! ;)


    Edit: AAAAAAHHHH!!! Sorry...! Sorry...! Sorry...! :anbet Das tut mir wirklich aufrichtig Leid! Diese blöde Tastatur, irgendwann schmeiß' ich die aus dem Fenster... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ach menno :Schmoll
    naja, ich freu mic dafür auf deine nächste fortstzung :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • toll!!!!
    echt spitze!!!
    sehr schön geschrieben und sehr spannend ...
    vor wem sie dieser anjon da wohl gewarnt hat???


    wir werden es wohl noch erfahren ;)
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hey, mir fällt ja gerade auf, dass ich zu der letzten Fortsetzung noch garnicht kommentiert habe... Naja, das hol ich dann mal schnell nach... XD
    Also: Natürlich haste die Fortsetzung wieder super hinbekommen und ich bin total begeistert!!! :up
    Aber mich würde auch wirklich brennend interessieren, vor wem Anjon sie da warnen will... Etwa vor Saranija??? Also zuzutrauen wär's ihr ja... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hier bin ich! Danke für das Kemmentar zu meiner Story! Deine gefällt mir auch sehr gut. Ich steh ja auf so Fantasykram. Ich weiß man darf eigentlich nicht Fragen, aber ich frag ganz leise. wie machst du das mit den schwarzen und lila Sims? Ich hoffe das war leise genug!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Großes Kompliment, deine Geschichte ist toll! vor allem die sims sehen total faszinierend aus.
    ich bin schon ganz gespannt, was sie am Ende des Wunderwalds erwartet. und ob wohl saranija wirklich etwas böses vorhat? Das sie manchmal ein bissi unfreundlich sein kann, hat sie ja schon bewiesen...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]