Berufe der Sims

  • Ich finde die Berufe O.k aber das man Freunde Brauch um weiter zukommen doof

  • Naja manschmal komm ich einfach mit der Zeit nicht hin weil sie nach der Arbeit Essen und schlafen mussen.

  • Ich hasse diese Freunde. Man muss sie immer einladen damit die auch Freunde bleiben!

  • Hast recht und wenn man das nicht macht steht da du hast grad einen Freund verloren

  • Falls ich mich reinhängen darf!? Es gibt auch Jobs, wo man fast keine Freunde braucht (Mafioso glaub ich...) und es gibt ein lustiges Gerät, das schimpft sich Beam Box. Damit ruft man sich Leute aus der gesammten Nachb*****aft ins Haus, ob die wollen oder nicht. Dann noch ein paar Minuten gelabert, ein paar Punkte gesammelt und schon kannst du diese Leute wieder rausschmeißen! Und wenn du erstmal 12-15 Freunde hast, schön verteilt über die ganze Familie (Mama 5 Freunde, Papa fünf Freundinnen, Kind auch noch 2-5) und schon brauchst du sie nur noch zu rufen, wenn der Anruf kommt (deine Frunde laufen weg blablabla...) Ist also echt kein Problem...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Ich hab auch sone Beam Box. echt super hab schon 14 Freunde damit gesammelt.
    die im FreundeStand besonders weit hinten sind, beam ich her und schon kann ich mit ihnen reden, flirten etc.

  • HI!
    Ich möcht auch so ne beambox ham...wo kann ma die denn holen?!?


    P.S.: ich find des mit den Freunden auch irgendwie sch****


    ------------------

  • Ja,das ist doch der Teleporter,entweder als Dusche oder als Roboterkiste-ähnliches Ding,Farbe Gold oder Metall.Ist wirklich gut für Freundschaften.Aber du kannst ja auch die Partylufballons für Feten benutzen,die Sims kommen dann von alleine..
    Cu

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Gehe bei Killersims ,oben auf Shopping Center anklicken und dann links auf Index und dann runterscrollen da bis Teleporter und da stehen sie dann unter Teleporter,viel Spass.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • um nochmal auf das Problem Zeitmangel und Freunde zu kommen.
    Wenn die Eltern keine Zeit mehr haben (haben sie eigentlich nie)
    lasst sie trainieren, essen, schlafen.
    und das mit den Freunden regelt ihr mit den Kindern.
    Nach der Schule an die Strippe gehängt und den Bekannten eingeladen, der die niedrigste Punktzahl hat.
    Dann schnell was zu Essen machen (das Kind macht das)
    und den Bekannten dann auf 100 Pkt. hoch schrauben.
    So klappt es auch ohne solch utopischen Geräte (Beam-Box) *pah* ist ja so wie cheaten und das mit den Freunden ist nun wirklich kein schwerwiegendes Problem.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Schade das die Kinder nichts besonderes können. Nicht mal kochen.
    ich hab mal ne Familie erstellt nur mit Kindern. echt anstregend jdesmal ne Pizza zu bestellen
    Äääääätzend!!!


  • mein Kind kann zwar nicht kochen aber mit der Mikrowelle kann es doch umgehen.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Spannend wird es auch wenn ihr mal so einen richtigen gemeinen Skin erstellt,wisst ihr wie schwierig es ist da überhaupt Freunde zu finden und die Karierreleiter hochzusteigen.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Ich habe seit längerem eine sichere Lösung für die Aufteilung von Aufgaben:


    1. Ein Sim macht den Haushalt
    2. Ein (oder zwei) Sims machen den Beruf
    3. Ein anderer Sim kümmert sich um die Freunde.


    PS: Jeden Tag EINEN neuen Freund sich machen, das wird dann nicht zu viel zu tun. Nachdem etwa 17 Freunde gemacht sind, reicht das für jeden Beruf und dann - jeden Tag eine Freundschaft wieder auf 100 auffrischen!
    Und der Teleporterist schon ganz bequem. Ich benutze keine langweiligen Cheats wie rosebud, aber der Teleporter ist schon cool.


    ------------------
    Das wars