Installationsprobleme

  • Ich werde nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe gfragt "Möchten Sie die Installation wirklich beenden ?", klicke ich dann auf "nein" bin ich wieder bei der Aufforderung die Seriennummer einzugeben. Man soll ja die Virenschutzprogramme deaktivieren, ich benutze "e Trust Antivirus" habe ich
    auch deaktiviert, denke ich jedenfalls. Wer kann mir helfen ?

  • Hi,also ich bin mir jetzt nicht sicher aber vielleicht gibst du die falsche Seriennummer an!^^"

    [center]Lebe und denke nicht an Morgen![/center]



    [center][center][/center]
    :haudrauf[/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

  • Zitat von Nici12

    Hi,also ich bin mir jetzt nicht sicher aber vielleicht gibst du die falsche Seriennummer an!^^"



    Meine Tochter hat es auch gedacht, aber bei Ihr klappt es auch nicht

  • Also ist es die richtige Seriennummer,dich ganz hinten beim Heft steht.....hmmmm!Also sie wissen sicher das alle Buchstaben groß geschrieben werden müssen!^^

    [center]Lebe und denke nicht an Morgen![/center]



    [center][center][/center]
    :haudrauf[/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

  • Zitat von Nici12

    Also ist es die richtige Seriennummer,dich ganz hinten beim Heft steht.....hmmmm!Also sie wissen sicher das alle Buchstaben groß geschrieben werden müssen!^^




    die werden von alleine groß

  • Zitat von Nici12

    Also ist es die richtige Seriennummer,dich ganz hinten beim Heft steht.....hmmmm!Also sie wissen sicher das alle Buchstaben groß geschrieben werden müssen!^^

    Nö, die kann man einfach so klein eintippen, macht keinen Unterschied.


    Sieht mir in dem Fall auch fast danach aus, als seien diese speziellen CDs noch kaputter als die normalen.... :rolleyes Also doch zuerst mal umzutauschen versuchen.

  • ich denk auch sie sollten sich umbedingt beschweren!^^So kaputt kann das nun wirklich nicht sein!

    [center]Lebe und denke nicht an Morgen![/center]



    [center][center][/center]
    :haudrauf[/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

  • also ich würds mal umtauschen wie die anderen sagten aber bevor der weg zum händler gemacht wird n freund oder aus der verwandschaft jemand suchen und da ausprobieren.

    Das mit der Groß- und Kleinschreibung ist Gequirlter Blödsinn (sorry aber is so) denn du kannst schreiben wie du willst und der nimmt des immer. Weils eigentlich nicht Wirklich ausser vom Aussehen im system davon abweicht ob du ein a "A" oder "a" schreibst.

    Der checkt das immer. Aber bei den Zahlen mal nich den Nummernblock versuchen sondern die Zahlen wo auch die Sonderzeichen drinnen sind ausprobieren. Kann manchmal helfen wenn z.B. die Num-Taste nicht aktiviert is ;)

    Grüßle...

    AMD Athlon XP 3200+ - 512 MB DDR-Ram - GeForce FX 5700 (256 MB Speicher) - 200 GB HDD

  • Zitat

    Aber bei den Zahlen mal nich den Nummernblock versuchen sondern die Zahlen wo auch die Sonderzeichen drinnen sind ausprobieren.


    Der Numblock ist eigentlich für die Zahleneingabe vorgesehen, das gibt keine Probleme. Muss halt nur aktiviert sein.

    Zitat

    ann manchmal helfen wenn z.B. die Num-Taste nicht aktiviert is


    Dafür gibt es ja die "Num"-Taste auf der Tastatur.

  • LOL
    Bei mir heists sag nix was überflüssig is aber du schreibst einfach nur unnötigen müll. Einige kennen die Num-Taste nich und wissen nich das damit der Zahlenblock aktiviert wird. Sind halt nich alle solche Computerfreaks wie wir :supi :D

    Also laber mir bitte nich nach... sowas kann ich nich leiden.

    AMD Athlon XP 3200+ - 512 MB DDR-Ram - GeForce FX 5700 (256 MB Speicher) - 200 GB HDD

  • Zitat von Fexxer

    Bei mir heists sag nix was überflüssig is aber du schreibst einfach nur unnötigen müll.

    Aber ihn rüffele ich genauso, wenn er sich im Ton vergreift. Etwas weniger ruppig, wenn's geht (und das geht !).

    Zitat

    Einige kennen die Num-Taste nich und wissen nich das damit der Zahlenblock aktiviert wird. Sind halt nich alle solche Computerfreaks wie wir :supi :D

    Es sieht aber wohl jeder, ob Zeichen auf seinem Bildschirm erscheinen, und es ist auch jedem zuzutrauen, daß er notfalls auf das alphanumerische Tastenfeld ausweicht, falls der Ziffernblock wirklich nix tut.

    Zitat

    Also laber mir bitte nich nach... sowas kann ich nich leiden.

    Ja, nee, ich doch auch nicht.... :rolleyes

  • Zitat

    Bei mir heists sag nix was überflüssig is aber du schreibst einfach nur unnötigen müll.


    Was bitte ist an meinem Beitrag unnötiger Müll? Ich habe lediglich drauf hingwiesen, dass man den Numblock sehr wohl benutzen kann. Also bitte!

    Zitat

    Also laber mir bitte nich nach... sowas kann ich nich leiden.


    Und nachgelabert habe ich nicht wirklich, sondern nur ein paar Dinge klargestellt.


    Bitte gewöhn dir sowas ab, sonst werden wir noch sehr oft aufeinanderstoßen.