Woher bekommt man den patch damit die zensierung bei wilde campus jahre weg geht?

  • Hallo Leute.Wisst ihr,wo man einen Patch,oder Download bekommt,damit die Zensierung in Sims2 und Sims2 Wilde Campus Jahre weggeht?Bitte antwortet mir,ich suche diesen Patch dringend.Jule! :schreibs

    welcome

  • Hm,kannst du mir nicht einen direkten Link geben,wie man die Zensierung wegbekommt?Das ist vielzuviel,finde ich jedenfalls. :wink

    welcome

  • Ich zitiere mal eben den Beitrag 5:


    Zitat

    Bei mir funktioniert der Nacktpatch nicht mehr. Wie krieg ich jetzt die Zensierung weg ?
    Du benötigst diesen auch nicht mehr. Erstell Dir eine Text-Datei. In dieser gibst Du den Cheat intprop censorgridsize 0 ein. Anschliessend speicherst Du die Datei unter dem Namen: userstartup.cheat und kopierst sie in folgendes Verzeichnis: \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config

  • Ich hab das prob mit dem Nacktpatch.
    Wollte aber nicht extra noch nen neuen thread eröffnen.


    Ich musste leider sims2 und wcj komplett runterschmeissen und wieder neuinstallieren.
    Vorher waren meine sims beim duschen nackt.... ohne dass ich diesen cheat so eingegeben habe, wie crinrict beschrieben. Nun waren sie es leider nicht mehr und ich sehe diese blöden pixel. Ich habe nun die datei mit dem cheat angelegt und in die eigenen dateien wie angegeben kopiert.
    Dann das Spiel wieder angeschmissen..... und was is... nix.... immer noch die pixel. Nu überleg ich was ich falschgemacht haben könnte.
    Schreibfehler können nicht drinsein, hab alles kopiert und eingefügt.
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank schonmal Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 4259

    Heißt die Datei exakt userstartup.cheat ? Welcher Dateityp steht denn im Explorer dahinter ?


    hab jetzt in den eigenschaften geschaut... ist als textdatei angegeben. hab sie genauso genannt. userstartup.cheat

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von LadyDemonia

    hab jetzt in den eigenschaften geschaut... ist als textdatei angegeben. hab sie genauso genannt. userstartup.cheat

    Hach ja, das leidige Windows-Problem.... Das darf keine Textdatei sein, sondern muß den Typ CHEAT-Datei haben. Mach mal folgendes: Start->Ausführen, dann cmd eingeben und OK klicken. Dann geht ein Fenster mit der sogenannten Eingabeaufforderung auf, und da steht sowas wie

    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\LadyDemonia [je nachdem, welchen Benutzernamen Du halt in Deinem Windows hast]


    Falls das unter Windows 2000 noch anders sein sollte (kann mich nicht mehr genau erinnern), stellst Du diesen Zustand her, indem Du

    Zitat

    cd "C:\Dokumente und Einstellungen\LadyDemonia"


    eingibst und mit Enter bestätigst.


    Jetzt gibst Du folgendes ein (am Ende der Zeile jeweils wieder Enter drücken):

    Zitat

    cd "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config"
    dir


    Jetzt wird Dir die Liste der Dateien in dem Verzeichnis angezeigt; die sollte damit übereinstimmen, was Du an der Stelle auch im Explorer siehst. Wenn ich richtig liege, gibt's dort keine Datei userstartup.cheat, sondern nur eine userstartup.cheat.txt. Falls das so ist, gibst Du jetzt ein

    Zitat

    ren userstartup.cheat.txt userstartup.cheat


    Nach der Bestätigung mit Enter sollte es jetzt so aussehen, als wäre nix passiert; es wird kommentarlos eine neue Eingabezeile angezeigt. Wenn Du jetzt wieder dir machst, sollte aber statt der userstartup.cheat.txt die gewünschte userstartup.cheat stehen; das Fenster kannst Du dann schließen und "Sims 2" starten, wo der Cheat dann von Anfang an eingeschaltet sein sollte (falls ich hier keinen Fehler drin hab und Dein Rechner bzw. Dein Spiel nicht noch irgendein anderes Problem hat).

  • und wie kann man das ganze dann wieder rückgängig machen, wenn man es nicht mehr will???

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen