also sorry, wenn das hier jetzt nicht passt oder hingehört oder so. aber ich habe nichts zu dem thema gefunden. aber kann mir jemand sagen, wie ich eine fotostory mache? hätte da nämlich schon son paar ideen...
also danke im vorraus...
wie mache ich eine forostory?
-
-
Ganz einfach, du denkst dir eine Geschichte aus und machst dazu die passenden Bilder :misstrau
sonst frag doch die Fotostory schreiber im Forum mal
-
jaja, so weit war mir das auch schon klar... aber wie kriege ich denn die bilder in die story??? oder bin ich jetz irgendwie total bescheuert?!?
-
Na ja, du stellst dir die Szene zurecht, wie du sie haben willst und dann drückst du die Taste 'c'.
Aber wahrscheinlich wolltest du was anderes wissen
Bilder ins Forum stellenlg
Morrigan -
ok, dann versuch ich das ma...
...merci
-
juchuh, ich habs geschafft... mit dem einzigen problem, dass das bild ungefähr 5 seiten groß war und als ich es kleiner gemacht habe, war es wieder riesig als ich es abgeschickt habe... kann man da irgendwas machen, oder muss ich das bild erst verkleinern, dann speichern und noch mal hochladen?
-
Zitat von Gwenhwyfar
juchuh, ich habs geschafft... mit dem einzigen problem, dass das bild ungefähr 5 seiten groß war und als ich es kleiner gemacht habe, war es wieder riesig als ich es abgeschickt habe... kann man da irgendwas machen, oder muss ich das bild erst verkleinern, dann speichern und noch mal hochladen?
Ja, du solltest erst verkleinern, dann speichern und dann das Bild hochladen. Wie hast du es denn vorher gemacht?
Speichern vergessen oder vergessen es neu hochzuladen?
Wenn du lokal an dem Bild was änderst, dann musst du es natürlich neu hochladen, denn auf dem server liegt noch die alte Version des Bildes.lg
Morrigan -
"lokal was geändert" *gg* aber jetz weiß ich ja wies geht. dann kann ich auch endlich ma ne fotostory machen. JUUUUUCHUUUUUUUUUUUUUHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!