boolProp testingCheatsEnabled true - alle Funktionen

  • Hallo Leute! :howdy


    Ich benutze den "boolProp testingCheatsEnabled true - Cheat" regelmäßig bei jeder Familie, aber da gibt es soviele Möglichkeiten und Funktionen und die wollte ich hier mal alle sammeln. Ich kennen nur den mit dem Grabstein und den SetAspiration ansonsten habe ich aus Angst irgendwas zu löschen nichts ausprobiert. Wisst ihr da genauere Funktionen?


    Wenn ja dann listet die, die ihr wisst bitte so auf:


    1. Funktion) 1.Schritt,2.Schritt,3.Schritt - Wirkung


    Danke im voraus! :thance

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo SimBabe88 !!!:wink

    Alle Funktionen weiß ich auch noch nicht, aber ein paar kann ich ja schon mal sagen!!
    1) Alle Bedürfnisse auf grün machen
    1. Cheat eingeben *logisch*
    2. mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken
    3. und dann auf "make all happy klicken"

    2) Wünsche erfüllen
    1. Cheat eingeben
    2. mit gedrückter Strg-Taste auf die Wünsche bzw. Ängste klicken
    Dann gelten die Wünsche als erfüllt, und du kriegst die Punkte dafür.
    Aber: Wenn du z.B. den Wunsch "Laufen lernen" hattest, und du hast ihn mit dem Cheat "erfüllt", heißt das nicht, dass das Kleinkind dann laufen kann!!!

    3) Alienentführung
    1. Cheat eingeben
    2. mit gedrückter Shift-Taste auf das teuerste Fernrohr klicken
    3. auf "DEBUG-... "(keine Ahnung was) klicken, und schwupp, wirst du von Alien entführt.

    4) Job
    1.Cheat eingeben
    2. mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken
    3. dann kannst du dir einen Job auswählen (und ich glaub du kannst hier sogar auswählen auf welchem Level du sein willst, aba ob das hier war weis ich net mehr)
    4. Du kannst dir hier auch die Karrierebelohnungen freischalten


    Puh, :schwitz mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein!!
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!:häppy :augdrück

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Und noch was...

    Hier:http://72.9.230.162/wiki/TestingCheats
    und hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42922

    Falls du`s nur für dich wissen wolltest, benutz besser mal die Suchfunktion!!!
    Aber falls du das für alle machen wolltest, zum "nach schlagen" find ichs`ne gute Idee!:knuddel :up :applaus

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • 1.Gib zuerst den Cheat ein, und klicke dann mit gedrückter Sift Taste auf den Sim.
    2.Wähle *Set Aspiration... (oder so) und klicke dann auf Max. So hat dein Sim das maximale Laufbahnlevel.

    Oder:
    1. wie oben.
    2. wähle mehr... und klicke auf shawn... und dann auf Toms Death Creator (oder so) und dann kommt ein Grabstein.
    3. Klicke ohne irgendwas gedrückt auf deinen Grabstein und wähle einen Tod.
    Achtung: Der Sim, mit dem du da drauf gedrückt hast, stirbt wirklich!

  • Und falls du keine Lust hast zu suchen, geb ich dir hier mal ein paar Funktionen plus Erklärung. Das ist übrigens aus einem anderen Forum kopiert, ich garantiere nicht für Vollständigkeit oder so^^

    OK, dann mal los...



    Das hilft dir sicher ein wenig weiter, hats mir auch! Viel Spaß

  • Also ihr gebt den cheat:
    boolprop testingcheatsenabled true
    in der nachbarschaft ein.
    dann bestätigt ihr wie normal mit enter.


    -dann könnt ihr entweder in CAS gehen
    da könnt ihr dann neue skins benutzen z.b.
    sozi bunny...
    ihr geht auf sims erstellen und dann steht da der sims
    und das namens feld blinkt dann klickt ihr irgent-
    wo hin dass das nicht mehr blinkt dann drückt ihr
    shift+n und oben rechts müsste eine meldung kommen
    die klickt ihr weg und schon habt ihrs.


    -oder wenn ihr ganz normal spielt und dann mit der linken
    maustaste+shift auf den sims drückt öffnen sich
    auktionen


    -oder ihr könnt die:
    ~bedürnise
    ~beziehungen
    ~wünsche
    ~fähigkeiten
    ~interessen
    ~eigentschaften

    der sims änder:
    die bedürfnisse,bezihungen,fähigkeiten,interressen,
    eigenschaften werden einfach geändert in dem mann
    die zeile,spalte *was auch immer* nach rechts zieht.


    die wünsche ändert man indem man mit strg+linke maustaste auf sie drückt


    viel spaß
    mfg
    sunnygirl12

  • stimme dir zu, Power


    noch dazu fehlt der dringende Hinweis:
    nur den Cheat solange eingeschaltet lassen, wie man ihn wirklich braucht, dann wieder deaktivieren (boolprop testingcheatsenabled false) . Eingeschaltet kann es zu vielen Fehlermeldungen kommen, womit man sich das Spiel zerschießen kann.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hutzi

    schließen!?

    Nö, verschubsen. Falls jemandem danach ist, mal 'ne richtige und vollständige Zusammenfassung zu machen, ist das natürlich sehr willkommen.


    Hier mach ich erst mal zu; für weitere Diskussionen zu dem Cheat bitte den Haupt-Thread benutzen.