Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Ich habe ein eigentlich großes Problem und ich denke, dass es an den hacks liegt die ich auf meinem Pc habe.
    Ich habe auch nicht das richtige bei der Suche gefunden. :(
    Also ich habe den Teenage whoohoo(mit Schwangerschaft), Zwillings,drillings, vierlings sowie den norandomcrush Hack. Als ich dann spielen wollte gingen die Sims zwar zum entspannen ins Bett, als sie aber kuscheln sollten standen sie auf einmal neben dem Bett oder wenn sie geflirtet hatten hopsten sie nach der Aktion ein STück zurück oder sie führten sie gar net erst aus.
    Kann mir jemand helfen?Vielleicht sind die ja nicht kompatiebel oder??:kopfkratz :confused: Sind immer die neusten Versionen gewesen.
    HELP ME PLEASE!
    lg,
    Happy4Sims2


    P.S.: Falls das in dem Falschen Teil ist bitte ich um Endschuldigung!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich habe noch kein WCJ den Patch hatte ich mir von thesims2.com runtergeladen.
    Ich werde das dann mal so ausprobieren wie du's gesagt hast!
    Thx schonmal
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Und wie kann ich das dann sehen??

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wenn du dir nicht sicher bist, welche Version du hast, würde ich dir empfehlen, die richtige Version neu runterzuladen. Ist wohl der sicherste Weg. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also ich habe mir immer die EP-Kompatieble (wird das so geschrieben?)
    gedownloadet, da ich mir bald das Ep holen möchte müsste ich solange ich das noch net habe die andere Version Downloaden??
    Oder geht das auch so??



    Edit: So ich habe mein rob gelöst es lag an dem teenage whoohoo, habe davon die ep-kompatieble gedownloadet und da ging es net dann habe ich mir dei net Ep kompatieble gedownloaded und jetzt funzt es!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]



  • bei mir klappen diese links leider nicht. bei mir erscheint folgende meldung: No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster@variousimmers.net

    eingelogged bin ich aber... funkioniert aber auch net ohne :-)

  • Zitat von mia3000

    bei mir klappen diese links leider nicht. bei mir erscheint folgende meldung: No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster@variousimmers.net

    eingelogged bin ich aber... funkioniert aber auch net ohne :-)


    Ich glaube gelesen zu haben, das der Typ der die Hacks gemacht hat, bei der Seite aufgehört hat. Und somit auch seine ganzen Hacks von der Seite entfernt hat! Der hat aber glaube ich ne neue Seite, ob die schon on ist, weiß ich leider nicht!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ja unter dem Link von Xanathon gibts die Hacks
    und freundlicherweise sind diese Hacks nach wie vor kostenlos - hab mir die Teile erst vor 2 Tagen geholt


    und sie funktionieren super - vor allem dieses no-cheering

  • Zitat von *Trinity*

    ja unter dem Link von Xanathon gibts die Hacks
    und freundlicherweise sind diese Hacks nach wie vor kostenlos - hab mir die Teile erst vor 2 Tagen geholt


    Nun verrat doch nicht alles... :D


    Ich finde JM Pescados Gag mit dem "Deppenfilter" Paysite (sinngemäße Übersetzung seiner eigenen Worte) ziemlich gelungen! :D

  • mal ne generelle frage - ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - kann man die klingeltöne von telefon und/ tür verändern? habe schon die suche benutzt aber entweder mit den falschen begriffen oder die frage wurde tatsächlich noch nicht gestellt :-)

  • Schiebt die Frage und meine Antwort bitte mal wer ins Bastelforum? Danke.


    Du kannst die Klingeltöne nicht auf einfache Art und Weise verändern, hierzu sind programmierende Eingriffe in die jeweiligen Objekte nötig, die aber nicht eben trivial sind. Carrigon hat auf MTS2 vor ein paar Wochen erstmalig demonstriert, daß man eigene Objekte mit eigenen Geräuschen versehen kann, dazu gehört aber ein gerüttelt Maß an Kenntnissen in SimAntics (der Verhaltens-Scriptsprache in Sims 2).