Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Ich bin zwar nicht so viel im Internet unterwegs, um deine Frage ganz sicher beantworten zu können, aber die modthesims2 ist wohl die größte Hacker- und Modder-Community. Dort sind nicht nur Amerikaner sondern auch viele andere Nationalitäten vertreten. Ich glaube nicht, dass es eine vergleichbare Seite in Deutsch gibt. Wenn man Englisch nicht so gut beherrscht, dann ist das natürlich nicht so günstig, aber vielleicht können wir dir hier im Forum weiterhelfen. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von BlackPitt

    Hab mal ne Frage kennt einer von euch ne deutsche seite mit hacks für sims 2 und Wilde Campus Jahre so wie www.modthesims2.com weil ich kann nicht so gut englisch und auf deutsch wäre es ja sowie so besser

    Das ist doch 'ne gute Gelegenheit zum Üben und Lernen. Je weniger deutsche Seiten es gibt, umso besser; nichts ist effektiver gegen Faulheit als die Not.

  • Hi!
    Weiß jemand ob die Hacks WCJ-kompatibel sind?
    Danke schonmal und LG Anna

  • Hallo Leute!


    Gibt es zufällig einen Hack für Sims 2 für die Pfeiltasten!? Also dass man mit links und rechts drehen und mit rauf und runter zoomen kann!?


    Danke schonmal. :)

  • Hallo


    Ein Hack ist mir hierfür nicht bekannt.
    Wobei es doch mit den vorhandenen Menü sehr gut von der Hand geht.

    Unter Spieloption könntest du die Kameraführung aber auch Sims1 anpassen. :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo


    Ich find das mit dem Menü umständlich, benutz dann doch lieber die Tastatur (und Maus zum scrollen). Aber, was meinst Du denn bitte mit Sims1 anpassen!? o.O



  • Was das mit den kaufbaren Belohnungen ist auch ein Hack?!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Nö, bei modthesims ist nur der 'Erwachsenen' Bereich anmeldungspflichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Hack in dem Bereich zu finden wäre.


    Was kriegst Du denn für einen Fehler ?



    EDIT: Ich korrigiere mich: Offensichtlich kann der Autor selber festlegen, ob man angemeldet sein muss oder nicht. Einige Sachen gehen, andere nicht. Für den von Dir genannten Download muss man wohl angemeldet sein.

  • Hallo,

    ich suche ein Bild (oder ähnliches) für Sims 2, wo man drauf klickt und dann alle Leutz aus der Nachbarschaft oder so als Freunde 100/100 hat?!
    In Sims 1 hatte ich mal sowas aber für Sims 2 hab ich bis jetzt nur Bilder gefunden, um die Stimmung, den Job und die Wunschleiste nach oben zu bringen.
    Könnt ihr mir bitte helfen??

    Dankeschön
    Tini

  • Hi Tini

    Ich glaube so etwas gibt es nicht....aber man kann das auh mit SimPe machen oder auch mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabld true machen, damit klickt man dann auf den Briefkasten und auf (so ähnlich) Let me know everyone und danach Make friends for me! das geht auch!

    H*E*L -> nirvana1232

  • Was man noch machen kann, was aber nicht ganz so ist wie du willst ist wenn du, auch, boolprop testingcheatsenabled true eingibst und dann kannst du alle sims die du schon kennst du beziehung auf, rot oder grün, ziehen.


    Blume (Die hofft dir helfen zu können)

  • Sorry, wenn das schon irgendwo steht!
    Aber wie macht man denn so ein Bild mit SimPE? Ich kenn mich da nicht so aus:supi!

  • Also ich habe das Forum durchsucht aber habe keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden.
    Also ich habe mir den Hack mit dem man entscheiden kann ob man ein Kind,Zwillinge,Drillinge oder Vierlinge kriegt heruntergeladen.Aber ich kann nicht entscheiden :angry
    Ich kriege immer nur ein Baby und es öffnet sich auch kein weiteres Fenster.Weiß net mehr was ich machen soll :snif
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG
    Blackrose :obunny

    Take my breathe away

  • Den Hack habe ich in den Downloadordner gepackt.Ob das die neueste Version war weiß ich nicht.Den Hack hab ich von modthesims2.com wenn das helfen könnte.

    Take my breathe away