.package zu .sims2pack-datei

  • Hallo, Leute.
    Bin neue hier. Hab brav gesucht aber leider keine Antwort gefunden.
    Um was gehts:

    Ich habs angefangen kleidung und so für Sims zu designen. Allerdings wird das zeug als .package datei gelagert. Und ich möhte gerne .sims2pack datei haben, damit ich meine sachen zum download bereitstellen kann.

    Hab mir SimPE runtergeladen aber irgendwie finde ich die Funktion nicht wo mann es umwandeln kann..

    Vielleich kann mir jemand helfen?

  • danke, Tantchen

    Und wenn jemand dann .sims2pack-datei von mir runtergeladen und install gemacht hat wird er damm meine kleidung bei sich im shop haben?

  • Es ist aber nicht unbedingt notwendig, die Kleidung zu packen. Du kannst auch die ganz normale .package-Datei zum Download anbieten. Der Unterschied ist eigentlich nur, dass sich die .sims2pack-Datei automatisch installiert und die .package-Datei muss derjenige selbst in den richtigen Ordner packen.
    Wobei mir persönlich die 2. Variante lieber ist, da ich Kleidung nicht im Downloads-Ordner sonder in SavedSims haben möchte.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • danke.
    und ich hab halbes netz abgesucht nach soft der das macht (es gibts doch avi to gif usv):))

    Jetzt kann ich basteln:)

  • und wie ist das mit selbstgemachten Bilder?habe welche mit Wizards of SimPE gemacht, möchte die aber in sims2pack packen.Geht das überhaupt?und wie??????????????????????????????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Please help:(