Zucht von Tieren?

  • Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier,also bitte nich böse sein,wenns dieses Thema schon gibt.:)

    Ich hab mal gehört,dass wenn man seine Tiere sehrgut pflegt,dass man eine Zucht aufmachen kann!Stimmt das?Oder hab ich mich geirrt?:kopfkratz

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Du kannst Tier Babys bekommen ja :D Sie müssen sich gut verstehen, wenn sie auf dem Boden nebeneinander liegen, kannste dich irgendwann über Nachwuchs freuen ^^.


    Wenns soweit ist, erhälst du einen Bildschirm, ob du die Babys behalten willst oder verkaufen! (irgendwie so war das.... hab das schon ewig nimmer gespielt xD)

  • Und während die Hunde-Mama sich dann um den Nachwuchs kümmert musst Du Dich gut um sie kümmern, da das Hundebaby sonst abgeholt wird ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hatte mir ein Haus gebaut und ganz viele Katzen reingesteckt die dann nach und nach Babys bekommen haben. Aber das ist viel Arbeit da Du die Babys ja auch betrachten musst. Dazu kommt das füttern und das säubern von den Klos aber wenn du Dir diesen Hausroboter kaufst gehts ganz gut. So viele Baby das ich davon leben konnte hatte ich noch nicht - ich wollt sie ja auch immer behalten:love

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hui ich habs selber noch nicht probiert aber meine schon mal davon gehört zu habe das sie sich vermehren ... Aber sicher bin ich mir nicht .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]