Hausschaben

  • Irgendwie kommen bei mir nachts immer so total viele Hausschaben, aber wenn man die dann anklickt, um sie wegzusprühen, geht der SIM bis dahin und macht dann rein gar nix. Wisst ihr vielleicht, ob man sich son Spray erst mal runterladen muss?
    tina

  • Hat es gefunzt??

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • häää,...davon hab ich noch nie was gehört und gesehen!!!!!!braucht man dafür ein Add on??????

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • die Schaben kann man sich soweit ich weiss,nicht downloaden.Man kann sie entweder wegsprühen,sobald man sie sieht, man kann einen Haushaltsroboter kaufen,der sie dann wegsprüht, das Hausmädchen macht das auch, wenn sie sie sieht,oder man benutzt den "move_objects on" cheat dafür.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Hallo erstmal.
    Küchenscharben gibt es nur ab dem Add on "Das volle Leben". Man macht sie weg, indem man auf einen Fleck, der kurz neber ihnen ist klickt und "Hier hingehen" bestätigt. Wenn dein Sim kurz neben den Scharben steht drückst du auf "Sprühen". Immer wenn sich die Sacharben einen neuen Platz zum rumkriechen aussuchen, verschwindet die Aktion "Spühen", deshalb solltest du nah an den Küchenscharben stehen.

    Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim