Hasen auf dem Grundstüch

  • Hallo,
    Ich habe die Sims tierisch gut drauf instaliert und jetzt sind hasen auf dem Grundstück, Ist dass Normal?
    Bitte schreibt mir!
    Link wurde entfernt: Bitte unterlass solche Links, die nix mit Sims zu tun haben ... danke Tantchen:angry

  • hi jstautner!

    Wenn du hasen auf deinem Grundstück hast,hast du warscheinlich auch Gemüse angepflanzt.Die Hasen kommen glaub ich dann,wenn das Gemüse reif ist und du es noch nicht genommen hast.Sie knabbern und zertrampeln dann dein Gemüsebeet und du musst es neu bepflanzen.So ist das jedenfalls bei mir!;)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von jstautner

    Hallo,
    Ich habe die Sims tierisch gut drauf instaliert und jetzt sind hasen auf dem Grundstück, Ist dass Normal?
    Bitte schreibt mir!
    >>>Hier klicken um eine Antwort zu verfassen<<<



    Du wurdest schonmal gewarnt wegen deiner Verlinkerei wenn die Mods das merken kriegst du ne Verwarnung lösch es lieber vorher ....

    Ein Zaun hilft gegen unerwünschte Besucher .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo!

    Ich hab noch nie erlebt,dass es auch Maulwürfe und Ratten gibt!
    Kann man die irgendwie anlocken?:kannot

    Dankschö fürs Antwörtli

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich zwar auch schon lange nicht mehr gespielt, aber Ratten hab ich auch noch nie gesehen...
    Maulwürfe gab es meines Wissens nach, die haben sich aus der Erde gebuddelt, wenn sie gekommen sind

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Als ich noch Sims 1 + EP gespielt habe (tierisch gut drauf ink.) waren bei mir auch Hasen die immer meine Möhren angeknabbert hatten. Die Hunde haben die manchmal verjagt. Ratten/Mäuse hatte ich auch mal gehabt und die Katze hat die immer aufgefressen.
    @ Tetra Pack Ich glaube du kannst Ratten halt anlocken indem du dein Huas nicht sauber hälst. Zum Beispiel wenn du den Müll nicht wegräumst und dein Klo nicht putz oder abziehst.


    Von Maulwürfen habe ich damals auch nichts mitbekommen. Nur Hasen, Ratten/Mäuse und Kakerlacken.


    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich glaub jetzt doch ich hatte schonmal Mäuse.
    Sind die Ratten denn größer und grau?-an die,die schonmal Ratten hatten(bei sims natürlich:D)-

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]