Tödliche Liebschaften

  • Boa coole fortsetzung
    du machst voll schnell weiter mit deiner Fs,
    das finde ich an dir geil
    Die Fs ist einfach SUPER!!!
    :knuddel LG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hui, eine coole Story =)
    Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer: Mach bald weiter!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Klasse geschichte. ist da etwa jemand R.L.Stine udn fear street fan. Also ich bin es. ich liebe die Bücher. freu mich schon auf die Fortsetzung!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hey,
    das ich das buch kenne ,bin ich gespannt wies weiter geht, weil das ja echt noch dramatisch wird. Haste echt klasse gemacht, genauso hab ich mir das vorgestellt während des lesens. echt super...respekt! Als ich das gelesen hab ,mhabich so gegrübelt ,ob ich das kenne ,aber als dann das alles zum ersten Mala us der Perspektive von dem jungen geshcildert wurde...isses mireingefallen....echt respekt. :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst

  • so weiter gehts..


    ----------------------
    Fortsetzung Kapitel 4




    Vermutlich hatte er sich mit seinen Eltern gestritten. Nach einem Streit mit ihrer Mutter wollte Crystal auch immer auf irgendwas eindreschen.
    „Hast du schon ein paar Spukgeschichten über die Fear Street gehört?“, erkundigte sich Jake bei Scott. Lynn rückte näher an Scott heran und legte ihm leicht die Hand auf den Arm.



    „Scott sind solche albernen Gerüchte egal, nicht wahr?“
    Crystal fragte sich, wie Lynn so mit ihm flirten konnte. Sie selbst würde sich wie ein Idiot vorkommen.



    Doch dann sah sie zu ihrer Befriedigung, dass es den Arm wegzog.
    „Hey, hast du gestern meine Nachricht nicht bekommen?“, wollte Jake von Lynn wissen.
    „Was? Ach, ja“, antwortete Lynn. „Tut mir Leid, dass ich nicht zurückgerufen habe. Ich war … äh … verhindert.“



    Sie nahm einen Schluck Eistee und stellte die Flasche wieder aufs Tablett. Dann schlug sie sich an die Stirn. „Ach, Scott, gerade fällt mir ein, was ich dich fragen wollte. Meine Eltern gehen am Sonntag auf irgendeine blöde Party. Und wir haben einen Swimmingpool im Garten, der bald für den Winter geleert werden soll. Ich habe ein paar Leute eingeladen und wollte fragen, ob du auch Lust hast zu kommen – sozusagen zu einer letzten Pool-Party für dieses Jahr.“



    „Unglaublich“, dachte Crystal wütend. „Sie hat gar keine Hemmungen. Lernt ihn vor fünf Sekunden kennen und lädt ihn schon ein!“
    Lynn würde den Wettbewerb auf Anhieb gewinnen. Schon beim ersten Anlauf.



    „Wie bitte?“, murmelte Scott, als hätte er kein Wort mitgekriegt.
    „Sie will, dass du mitkommst“, erklärte Jake ihm. Crystal sah Jakes verletzte Miene.
    „Lynn“, flüsterte Crystal und machte eine Kopfbewegung in seine Richtung.
    Lynn drehte sich um und bemerkte Jakes Gesichtsausdruck. „Du bist natürlich auch eingeladen“, sagte sie und tätschelte seine Wange.
    „Gigantisch!“, stieß Jake glücklich aus.



    Lynn wandte sich wieder Scott zu. Er starrte auf seinen Teller und kämpfte mit Messer und Gabel, während er ein Stück von dem zähen Steak abschnitt.
    „Naja …“, begann er und säbelte auf dem Fleisch herum.,„Ich würde ja gern -“
    „Super“, unterbrach Lynn ihn.
    „- aber am Sonntag kann ich nicht.“



    „Jaaa! Eins zu null!“, dachte Crystal. Sie konnte nicht umhin, sich zu freuen, dass Scott Lynn eine Abfuhr erteilt hatte.
    Auf der anderen Seite des Raums ertönten laute Schreie. Einen Augenblick war Crystal, als würde man ihr zujubeln. Dann merkte sie, dass das die Cheerleaders waren, die beim Mittagessen übten.

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]


  • „Ach, das tut mir aber Leid“, säuselte Lynn und legte wieder ihre Hand auf Scotts Arm.
    Scott starrte auf Lynns Hand, die auf seiner nackten Haut lag. Er starrte und starrte. Crystal fuhr zusammen, als sie sah, dass er sein Messer fest umklammerte und es langsam hob.


    -------------------
    so das war mal wieder mit Kapitel 4....viel spaß noch


    achja und natürlich viel kommis.... :hypo

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • Coole fortsetzung
    schnell weiter machen
    freue mich schon auf die nächste fortstzung :D
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Klasse geschichte. ist da etwa jemand R.L.Stine udn fear street fan. Also ich bin es. ich liebe die Bücher. freu mich schon auf die Fortsetzung!!



    ich bin auch fan von den büchern...aber gänsehautbücher von R.L.Stine hass ich so! Fragt mich aber net warum!


    Wie heißt des Buch??



    mach bitte gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzz schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]