Wie kann man Sims im Gartenteich schwimmen lassen?

  • Zeberoth

    Du musst einmal "Aussteigen" wählen, dann klettern die hoch und sind schwupps wieder im Wasser. Dann eben nochmal ,,Aussteigen'' wählen, und dann sind sie raus. Falls das nicht deine Frage war, sorry.

  • Hi!
    Sorry, für die Wiederbelebung dieses Themas, aber habe eben ausprobiert einen Schimmteich zu machen, habe das so gemacht: Erst einen Pool, dann mit boolProp constrainFloorElevation true/false die Wände des Pools weg usw. Aber jetzt sieht das ganz komisch aus und zwar so:

    Warum sieht das bei mir so komisch aus? die schwimmen so zu sagen im nichts... *hm* Okay, hoffe man kann mir weiterhelfen. Danke schonmal!
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi!
    Sorry, für die Wiederbelebung dieses Themas, aber habe eben ausprobiert einen Schimmteich zu machen, habe das so gemacht: Erst einen Pool, dann mit boolProp constrainFloorElevation true/false die Wände des Pools weg usw. Aber jetzt sieht das ganz komisch aus und zwar so:

    Warum sieht das bei mir so komisch aus? die schwimmen so zu sagen im nichts... *hm* Okay, hoffe man kann mir weiterhelfen. Danke schonmal!
    Sabrina





    Soweit ich das jetzt in den einem Tutorial gelesen habe, wird ein Schwimmteich ja auch nicht so gemacht, wie du es gemacht hast.
    Also nicht mit einem Pool.


    Probier es doch mal mit dem Tutorial und bau es nach diesem Beispiel nach.


    Ich hab das hier nachgelesen. Das hatte Tantchen auch schon (vor eeeeeinger Zeit :D) gepostet.
    Ich hoffe du meinst so einen Teich. :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Dann liegt indem was du gemacht hast, ja irgendein Fehler.
    Ich würde es einfach nochmal ganz von vorne probieren, Schritt für Schritt.


    Aber diese Variante ist eh nicht so hübsch... :misstrau Meine Meinung, obwohl das hier gar nicht hingehört.


    Wenn es einfach nicht klappen will, probier die anderen Tutorials doch auch mal aus. ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]