Wie kann man Sims im Gartenteich schwimmen lassen?

  • Also ich hab die Forumsuche benutzt, aber nix gescheites gefunden. Meine Frage ist, weiß jemand wie man ein Teich baut in dem man schwimmen kann? Ich such schon ne halbe ewigkeit, weil ich des schonmal irgendwo gesehen hab, finde aber nix. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • du machst dir einfach einen see. dann kannst du die leiter mit moveobjects on in den see bauen und deine sims mit dem selben cheat schwimmen lassen.
    hab ich aus dem bilder,fotostorys forum

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Sweet Devil

    du machst dir einfach einen see. dann kannst du die leiter mit moveobjects on in den see bauen und deine sims mit dem selben cheat schwimmen lassen.
    hab ich aus dem bilder,fotostorys forum

    Also moveobjects um Leiter einzubauen finde ich noch logisch, aber wieso brauch man den Cheat auch, damit die Sims im Teich schwimmen?


    lg
    Morrigan

  • ich zitier mal UrinFarlaub die auf die frage ob sims im see schwimmen können in einem anderen thema geschrieben hat:
    "nein das können sie in echt leider nicht,ich habe die leiter und auch SIE mit moveobjects on da reingestellt."
    ich hab das so verstanden das man die sims auch mit diesem cheat in den see reinstellen muss.

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Sweet Devil

    ich zitier mal UrinFarlaub die auf die frage ob sims im see schwimmen können in einem anderen thema geschrieben hat:
    "nein das können sie in echt leider nicht,ich habe die leiter und auch SIE mit moveobjects on da reingestellt."
    ich hab das so verstanden das man die sims auch mit diesem cheat in den see reinstellen muss.

    Achso, ja dann ist klar.
    Aber sie schwimmt dann ja nicht wirklich sondern steht nur doof rum ;)


    lg
    Morrigan

  • Also: Man kann einen Sim mit move_objects in den Teich setzen. Bedingung: das wasser muss ganz flach sein, denn ansonsten gilt das als abfallendes gelände und der sim schwimmt unter wasser. man kann den sim dazu erst in den pool einsteigen lassen und dann mit move_objects in den teich setzen, dass schwimmt er auch. sieht aber nicht so ganz realistisch aus...

    Alternative, das mach ich öfter: mit move:objects einfach schilf und seerosen in den pool, vielleicht noch eine weide an den rand, sieht nicht gerade natürlich aus, aber auf jeden fall schon mal ganz schön.

  • schade, denn ich hab ma irgendwo gesehn, dass das richtig geht, also das man erst eine Veranda in den See, also praktisch wie einen Steg macht und da dann Leiter und Sprungbrett dranbaut und das die da dann reinspringen und auch schwimmmen, wenn ich nur wüsste wo ich das gesehen hab!!!!!!!!!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • www.mirenas-dreamworld.ch/BautippsTutorials.htm




    das ist die Antwort, in einem anderen Forum hab ich das hier gekriegt!!!!!
    Absolut geil, wenns interessier kann ja gucken!!!! Geilomat! Lohnt sich echt sich des anzugucken!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • aber in den tutorial ,was es da auf der seite gibt, da können die doch nicht reinspringen ist doch immer noch boden, nur in einer anderen farbe. also ich meine die sims denken das wäre wie n0ormaler boden....wenn sims denken könnten.

  • Also ich habe das mal nach dem Turtorial von der site nachgebaut und
    dann habe ich meinen Sim darein springen lassen. Die Tropfen kommen dann zwar als wenn es ein Pool wäre aber wenn sie dann drinn sind, sieht man eigentlich nur noch den Kopf und die Arme also wie im Pool nur das die nicht wirklich im wasser sind.
    Wie auf der seite schon gesagt ist es ja sicherlih ein Bug is.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi!
    ich hab mal ne frage, und zwar:


    wie schaff ich es, dass meine sims im teich baden können? gibts da nen cheat für? oder muss ich mir so einen teich downloaden? wenn ja wo? :kopfkratz


    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... :help

  • Guckst du hier


    Einfach mal lesen.....


    und durch Bedienung der Suchfunktion hättest du das auch alleine gefunden....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi also folgendes:

    Ich hab schon in verschiedenen Fotostorys gesehn dass Sims in diesen Teichen geschwommen sind. Meine Frage ist: Wie macht man denn das? Ich habs schon mit dem moveobjects on cheat versucht wegen der leiter und dem sprungbrett aber dann meckern die nur rum dass sie nich reinkönnen und bei der leiter ist dann nur die option aussteigen verfügbar!?
    Kann mal jemand ein Tutorial reinstellen?

    LG