Antike Kamera

  • Zitat von Kei-ra

    ... wenn du ein foto gemacht hast, musst du in den Baumodus gehen und so kannst du das Foto, das seitlich raushängt mit der Hand nehmen und irgendwo an die Wand hängen, oder auf einen Tisch stellen...


    Wie komme ich im Nachhinein (also wenn ich das Spiel jetzt neu starte) an das Foto heran, dass mein SIM mit der Kamera gemacht hat?
    Im Baumodus hatte ich da leider kein Glück.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Meine SIM-Frau hat ein Bild mit der Kamera gemacht. Danach war ich umgehend im Bau-Modus, konnte das Bild aber nirgendwo finden.


    Hat evtl. jmd. mal einen Screenshot für mich? Dann kann ich sehen, wonach ich genau Ausschau halten muss.
    Danke + Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Meine SIM-Frau hat ein Bild mit der Kamera gemacht. Danach war ich umgehend im Bau-Modus, konnte das Bild aber nirgendwo finden.

    Hat evtl. jmd. mal einen Screenshot für mich? Dann kann ich sehen, wonach ich genau Ausschau halten muss.
    Danke + Gruß :wink
    SarahO



    Hallo SarahO,

    hab das gerade mal kurz getestet, wenn ich ein Foto mache, bin ich eigentlich nach wie vor im Life-Modus. In den Kaufmodus muß ich manuell schalten: das Bild hängt dann seitlich aus der Kamera "raus", das sieht so aus:



    Danach kann ich das Bild mit dem Handtool greifen und aus der Kamera nehmen. Anschließend einfach an die Wand oder auf einen Tisch stellen. Das sieht so aus:



    Ich finds irgendwie merkwürdig, dass bei dir gleich in den Baumodus umgeschaltet wird, nachdem du ein Bild geschossen hast. Evt. liegt es an einem Hack oder Download, dass da was nicht so funktioniert?

    Vielleicht hilft dir ja das erste Bild trotzdem weiter ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo Leute;)


    Ich habe gehort(gelsen) das es bei WCJ eine Kamara gibt.
    Aber wo kann ich die den finden?? Hab den ganze Kaufmodus abgesuch
    aer nix gefunden. Vieleicht bin ich auchnur zu blind aber ich habe echt
    nixs befunden.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Hab mich schon oft gefragt,was die Kamera eigentlich bringt. Habs bis jetzt noch nicht rausgefunden, weiss es jemand?

  • honeymoon: Danke für den Screenshot. *knuddel*
    Habe das Bild auch gleich gefunden, hing noch an der Kamera dran.
    Wäre mir ohne Deinen Hinweis nie im Leben aufgefallen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page