Antike Kamera

  • Was bringt die Kamera eigentlich?Also kann man die gemachten Fotos irgendwie aufhängen oder so?
    Wenn ich auf die Kamera klicke nachdem ich ein Foto gemacht habe steht da nur Foto verkaufen und posieren oder sowas...

    Kann man die Fotos nicht aufhängen oder sowas???

  • Zitat von Ray Random

    Was bringt die Kamera eigentlich?Also kann man die gemachten Fotos irgendwie aufhängen oder so?
    Wenn ich auf die Kamera klicke nachdem ich ein Foto gemacht habe steht da nur Foto verkaufen und posieren oder sowas...

    Kann man die Fotos nicht aufhängen oder sowas???



    wenn du in den Kaufmodus gehst, kannst du das Bild aus der Kamera heraus nehmen. Das Bild schaut aus der Kamera immer so ein stückchen raus. Die Bilder kannst du dann entweder an die Wand hängen, oder auf einen Theke oder ähnliches stellen. Die Landschaftsbilder sind etwas breiter, aber dafür auch nicht so hoch, wie die Porträt aufnahmen.
    Viel Spaß beim knipsen.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Oder auch einfach mit dem boolProp testingCheatsEnabled true-Cheat :augdrück Einfach auf die Zeitung klicken nachdem du das in das Cheatfenster eingegeben hast und dann auf Carreer Rewards klicken und dann halt auswählen, was du haben willst :)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von Kleeblatt

    Wie bekommt man das bild, welches man mit der "Antiken Kamera" macht? Da steht ja dabei das man des dann im Kaufmodus bekommt und aufhängen kann.


    :thiva Wo habt Ihr die denn nun schon wieder her, diese "Antike Kamera"??

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Gwenhwyfar:

    das ist die karrierebelohnung bei künstler

    Ich glaube, den Zusatz

    Zitat

    No brain - no headache!

    sollte ich mir unter meinen Nick setzen..... :thiva

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Gwenhwyfar

    das hängt dann ein stück aus der kamera raus, da kannst du drauf klicken (im kaufmodus) und es an die wand hängen!



    Okay - Probier ich gleich mal aus. Dankeschön!!:häppy

  • Hi Leute,
    nach durchforsten der Suchfunktion bin ich immer noch nicht schlauer, also hier mal meine Frage.
    Bei der antiken Kamera (der Karrierebelohnung für Künstler) kann man ja verschiedenen Einstellungen tätige. Aber was bedeutet was???? Porträt und Landschaft ist klar, das verändert die Größe und form des Bildest, aber was ist mit den anderen Einstellungen. Die eine Bewirkt oben und unten einen schwarzen Rand, aber bei den anderen sehe ich keinen Unterschied. Bin ich blind????

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Die eine kameraobzion lässt das bild irgendwie ein bisschen verschwommen aussehen.
    die obzionen bewirken einfach, dass man verschiedene arten von fotos machen kann, einfach ein optischer zweck!

    [CENTER][/CENTER]

  • ja, aber eigentlich müsste man das ja erkennen können, das die optisch unterschiedlich ist, aber ich seh da nix (außer bei der Letterbox und da ist es ja nicht zu übersehen)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Da wir gerade bei den Kameraeinstellungen sind, darf ich mich vielleicht mit meiner Frage zu dem Teil gleich hier anhängen?

    Es heisst ja immer wieder, man könne die Fotos, welche mit der Kamera gemacht worden, an die Wand hängen. Bei mir kommt diese Option aber nicht. Ich kann nur ein Foto machen und dieses dann verkaufen. Nix ist´s mit an die Wand hängen..... *grmbl*

    Ein Bug? (weil, das wäre der erste, den ich in dem Spiel bei mir feststelle)
    Oder kommt diese Option erst zu einem späteren Zeitpunkt, oder wie oder was? *völlig verwirrt ist*

    Für Hinweise, die zur Aufklärung dieses Phänomens führen, wäre ich sehr dankbar :)

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Nein, nein, Shadow, das stimmt schon. wenn du ein foto gemacht hast, musst du in den Baumodus gehen und so kannst du das Foto, das seitlich raushängt mit der Hand nehmen und irgendwo an die Wand hängen, oder auf einen Tisch stellen....
    Ja...ich hoffe ich konnte dir da helfen! ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • hi leuts,


    also bei mir funzen die einstellungen der cam ganz gut


    blooming effect ist Lichtüberzeichung,


    also bei einigen bildern die ich gemacht hab sahen die dann halt extrem überbelichtet aus und ich hab keine verwendung gehabt dafür


    vignette sind die verschwommenen ränder,


    damit hab ich schöne portraits hinbekommen...


    FilmGrain ist die Körnung wenn man das so nennen kann, wirkt dann wie ein alter film/altes bild...


    und die letter box wie du schon erkannt hast sie die balken oben und und


    und diese einstellungen kann man selbst auch noch in verschiedenen intensitiäten am gesamten bildschirm ändern


    um sie zu nutzen muss man aber erst boolprop enablepostprocessing true/false eingeben ....die cheats stehen hier irgendwo sicher....dann kannst du die grösse der balken ändern oder die stärke des verschwimmeffektes und so das ist halt gut wenn man videos aufnimmt....da kann man das supi gebrauchen :-)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)