alles weg???

  • also ich hab da mal ne frage: hab seit längerer zeit nichmehr sims gespielt und jetzt wollte ich mal wieder loslegen. aber als ich in meine nachbarschaft kam, waren alle meine gespeicherten familien weg. wo sind die hin??? kann man das irgendwo nachgucken? und wo kann man sich ggf. die gemachten fotos ansehen?


    mfg bunny

  • also wo deine Familien sind weiß ich auch ned, aber deine Fotos kanns du unter EAGames/sims2/storytelling angucken



    Hast du vielleicht in deiner SImspause irgendwas gelöscht, das zum Spiel gehört?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • komisch, da is auch nix von den früheren bildern vorhanden, alles weg!
    also ich wüsste nich, das ich was gelöscht hab. hmmm, sone scheiße, hatte voll die tollen familien!


    mfg bunny

  • Hallo erstmal.


    Mir ist das letztens auch passiert. Ich hatte damals den EA Games - Ordner der ja in Eigene Dateien abgelegt ist, einfach erschoben. Da Sims2 aber über diesen Pfad auf den persönlichen Ordner zugreift, muss er in Eigene Dateien bleiben. Also überprüf mal ob er noch da ist. Evtl. über Start/ Suchen mal EA Games suchen... der bei Programme hat ja nichts damit zu tun, musst schon deinen finden, wo die Downloads und die Pics drinne sind.


    Hoffe ich konnt helfen.
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]