Pleasantville

  • Am Abend telefoniert Jennifer mit ihrer Freundin Daph und erzählt dieser von ihrer Begegnung mit Martin. Allerdings fügt sie noch einige Sachen hinzu.


    "Es war echt unglaublich, Daph. Ich sagte: "Meine Mutter ist übers Wochenende weg." Und er sagte: Ja? Dann könnten wir ja..." Und ich sagte "Ja, klar!""



    Daph: "Was ziehst du denn an?"
    "Ah, ich weiss nicht, vielleicht das rote Kleid, das ich gestern gekauft hab."



    "Das ist aber ein bisschen nuttig.", sagt Daph.
    "Das ist nicht nuttig! Das ist geil!"
    "Aber etwas zu geil."
    "Bist du irre? Wir wollen ja hier nicht lernen."



    ------------------------------------


    Zur selben Zeit in Davids Zimmer - er telefoniert mit Howert.


    "Er ist nicht obdachlos, man weiß nur nicht, wo er wohnt."
    "Wieso nicht?", fragt Howert.
    "Das ist eine blöde Frage."
    David hat etwas gehört, er vermutet es ist die Wagentür, denn seine Mutter fährt ja übers Wochenende weg. Er geht Richtung fenster.
    "Wieso?"
    "Weil es in Pleasantville keine Obdachlosen gibt."



    Und er hat recht.
    "Das ist da einfach so.", sagt David etwas traurig, denn er wünscht, seine Realität hätte ein Stück von Pleasantville und seine Eltern wären nicht getrennt.



    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey:wink
    also die idee finde ich echt gut:up
    ich werde auf jeden fall weiter lesen:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • so, dann mach ich mal weiter! ;)


    Nachdem die beiden aufgelegt haben, mache sie sich beide für ihren Abend fertig.




    Jennifer zieht sich ihr Kleid an, und



    Und David setzt sich mit der Chipstüte aufs Sofa.



    Dann steht David auf und Jennifer kommt ins Zimmer. Die beiden gehen Richtung Fernbedienung.



    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Was machst du da?", fragt Jennifer
    "Was machst Du da?"
    "Lass das, David. Mark Davis wird gleich hier sein."
    "Schön für dich, aber der "Pleasantville-Marathon" fängt um 6:30 an."



    "Das ist nicht zu fassen. Er wird gleich hier sein."
    "Dann seht euch das Konzert oben an."
    "Wir sollen nach oben gehen? Wir sollen nach obene gehen? Aber da oben haben wir kein Stereo."
    Dabei fliegt die Fernbedienung aus der Hand und knallt gegen die Wand. Sie ist natürlich kaputt gegangen.



    Plötzlich klingelt es an der Tür.
    "Oh Gott, da ist er schon."
    Jennifer rennt zur Tür.



    Fortsetzung folgt...


    P.S. sorry wenns noch nicht so spannend ist, aber ich kann noch nicht zu viele fotos posten, da ich die erst alle noch machen muss ;) :häppy

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich mach doch schon was weiter ;)


    Aber es ist nicht Martin, der an der Tür geklingelt hat. Es ist ein älterer Mann.
    "Tv-Reparaturdienst."
    "Reparaturdienst?"
    "Ja, ist der Fernsehen kaputt?"



    "Ja!", sagt Jennifer etwas verwundert.
    "Ist das nicht toll, schon bin ich da!"



    Die beiden gehen ins Wohnzimmer zu David.


    "Ach, was haben wir denn hier?", fragt der Mann, "Eine kleine Katastrophe, nicht wahr?"
    "Ja, sozusagen."
    "Keine Sorge, das kriegen wir wieder hin. Ich weiss, wie man sich ohne Ferseher fühlt. Beinah so, als würde man einen Freund verlieren."
    "Wir haben überhaupt keinen Reparaturdienst gerufen."
    "Offenbar ein richtiger Glückstag für uns beide, was?"



    "Könnten sie sich vielleicht ein bisschen beeilen? Es ist geich halb sieben.", sagt Jennifer
    "Wozu die Eile?"
    "Um halb sieben fängt der "Pleasantville-Marathon" an.", sagt David.
    Draußen Gewittert es auf einmal.
    "Pleasantville?", fragt der Mann, "Gott, ich liebe diese Sendung. Die habe ich jahrelang gesehen."
    "Das ist ja sehr interessant.", sagt Jennifer, "Aber ich hab eine Verabredung."
    Doch der Mann achtet gar nicht auf Jennifer, sondern fragt David:
    "Hey, mit wem ist Mäuschen zum Kostümball gegangen, als ihr Freund mit Masern im Bett lag?"
    "Mit ihrem Vater", sagt David.
    "Das ist richtig. Und was trug er für ein Konstüm?"
    "Er war als Märchenprinz verkleidet.", sagt David völlig begeistert.
    "Genau. Weisst du noch, als Bud auf seinen Cousin aufpassen sollte und er ihm dann weggelaufen ist? In welchem Kaufhaus war das?"
    "McIntire's."
    "McGinty's."
    "Nein, wissen sie noch: Bekleidung für den Mann zur Feier, eile rasch zu mcIntires's!"
    "Du hast recht. Hör zu, dir würde ich diese Fernbedienung geben. Sie hat den nötigen Pepp.", sagt der Mann und übergibt sie David. Und es gewittert wieder.



    "Großartig, die nehmen wir", sagt Jennifer.
    "Tja, ich muss jetzt weiter", sagt der Mann und geht.
    David probiert die Fernbedienung aus sie funktioniert tatsächlich.



    "So, jetzt bin ich dran.", sagt Jennifer und will David die Fernbedienung wegnehmen.
    "Spinnst du!", sagt David.
    Und die beiden reißen sich um die Fernbedienung, genauso wie Bud und Mary-Sue in der Serie Pleasantville. Nur die beiden um ein Radio.
    Plötzlich drückt einer der beiden auf eine Taste der Fernbedienung, und...



    ...plötzlich sind die beiden im Fernseher - und zwar schwarz-weiß.



    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • geil ...



    da muss ich direkt ma nach fragen wie du die schwarz weiß gemacht hast ?!
    verratteste und eh bestimmt nid is brufsgeheimnis wa löl


    voll schön is die .. ich werde weiter lesen


    lg

    "][/URL]


    LG rita

  • Ich kenne den Film auch und die Story ist bist jetzt auch schon voll gut. rita...Das mit dem Schwarz-Weiß hat cie bestimmt einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht.

  • Zitat

    Yamyom Ich kenne den Film auch und die Story ist bist jetzt auch schon voll gut. rita...Das mit dem Schwarz-Weiß hat cie bestimmt einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht.


    ist mir schon klar :lachen
    es war doch ironisch gemeint von mir ;-)

    "][/URL]


    LG rita

  • Ja, das habe ich natürlich mit meinem bildbearbeitungsprogramm gemacht. es heißt: picasa2. ;)


    David und Jennifer schauen sich um:
    Der Eingang



    Das elterliche Schlafzimmer.



    "Oh mein Gott!", sagt David.
    "Was ist passiert?"
    "Ich bin nicht sicher!"



    Plötzlich kommt der Vater George pfeifend um die Ecke.
    "Hallo Sportsfreund"



    "Hallo Mäuschen. Beeilt euch, sonst kommt ihr zu spät zur Schule."



    "Was hast du getan?", motzt Jennifer.
    "Ich weiss es nicht."
    "Ahhh, sieh mal, ich bin ganz blaß!", schreit Jennifer.



    "Pst, kommt hierrüber, was habe ich euch gesagt: heute ist eurer Glückstag!", sagt eine Stimme aus dem Fernseher. David und Jennifer gehen hin. Sie sehen den Tv-Reparations-Mann.
    "Was ist passiert?", fragt Jennifer.
    "Ein Wunder!", antwortet dieser, "jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte jemanden gefunden, wurde ich enttäuscht."
    "Was zum Teufel ist hier los?", fragt David sauer.
    "Pst, so kannst du hier nicht reden, du bist ihn, na du weisst schon!"
    "Bud, Mary-Sue!", ruft eine Frauenstimme aus der Küche, "Frühstück ist fertig."
    "Wir sind in Pleasantville???", schreit David.
    "Ein Traum ist wahr geworden.", sagt der Mann.
    "Hören sie, das ist nicht witzig, ich habe eine wichtige Verabredung in 5 min."
    "Mach dir darüber mal keine Sorgen, der ist schon wieder weg!"
    "Wir wollen nach Hause!", schreit David.
    "Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich verschwinde jetzt und wir werden einander mal darüber reden."
    "Wo gehen sie hin?", fragt David.
    "Wir sollen das erst besprechen, wenn ich mich wieder beruhigt habe. Ich gebe euch 1-2 Wochen Zeit darüber nachzudenken."
    Und weg ist er.
    "Kommen sie zurück!", schreit David. doch der Mann tut nichts der gleichen. Die beiden sind am Boden zerstört.



    Fortsetzung folgt....

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Kommt Kinder, ihr geht mir nicht in die Schule, ohne ein gutes Frühstück zu essen!", sagt Betty - die Mutter.



    wiederwillig stehen die beiden auf.
    "Wie schick du in diesem Pulli aussiehst, Mary-Sue!"
    "Danke!", sagt diese sauer.



    In der Küche angekommen



    sehen die beiden den Vater George mit der Zeitung sitzend
    "Morgen Kinder, Zeit fürs Frühstück!"



    Der ganze Tisch ist vollgepackt mit Sachen. Eine freie Stelle ist mehr zu sehen, und das alles muss Jennifer jetzt essen.



    sorry, dass ich heute nicht so viel geschrieben habe, morgen kommt dafür etwas mehr als sonst! ;)


    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • "David, du bist schuld, dass wir hier sind, also bring das wieder in Ordnung! Ich hatte mir für Mark Davis sogar neue Unterwäsche gekauft."
    "Okay, wir müssen nur eine Weile mitspielen, bis dieser Kerl wieder auftaucht und uns hier rausholt."
    "Mitspielen?", schnautzt Jennifer.
    "Ja, ich bin Bud Parker und du bist Mary-Sue."
    "Nein, ich glaub du tickst nicht richtig."



    Plötzlich fährt ein Feuerwehrauto vorbei, dass jedoch kein Feuer löscht, sondern eine Katze vom Baum rettet.



    "Oh Gott, wir stecken fest im Dorf der Bekloppten! Das ist einfach nicht fair. Ich war gerade dabei richtig beliebt zu sein, Debbie Russell ist nicht mehr an unserer Schule und meine Haut ist seit März viel besser geworden. Und Mark Davis interessiert sich endlich für mich!"



    Doch auf einmal kommt ein Junge angefahren, es ist Skip Martens, der Chef des Basketballteams und gleichzeitig der Typ, welcher auf Mary-Sue steht.
    "Hallo Mary-Sue! Ich seh dich dann in der Schule."



    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab vergessen letztes ma ein kommi zu machen deswegen kriegste heute ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes lob :kuss

    "][/URL]


    LG rita

  • hi! super FS! wollte schon viel früher schreiben, aber mein pc is abgekaggt :D
    ich kenn den film zwar net, aber die fs ist richtg cool! ;)
    mach ganz schnell weiter!!! :stick


    Lg Conny ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Danke, ihr seid echt lieb, da macht es spaß weiter zu schreiben, aber ich kann dies erst morgen wieder tun ;)
    @ simplayer w: was ist denn so komisch?


    bis dann :häppy

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]