Schon wieder diese Downloads!

  • Alle Downloads funktionieren,nur bei ein paar komm ich nicht weiter.Ich hab mir mehrere Töpfe für Kleinkinder runtergeladen und mit rar. entpackt und auch in den richtigen Ordner gepackt.Installieren muss man die auch nicht was soll ich mit denen noch machen?

  • So wie ich das versteh, hast du Recolors von Töpfchen runtergeladen, hast sie mir WinRAR entpackt und in den Downloads Ordner gepackt.... verbesser mich wenn es falsch ist!
    Sind die Downloads überhaput nicht im Spiel oder werden sie nur "blau" angezeigt? Wenn sie "blau" sind, dann guck hier
    Andere Downloads sind im Spiel zu sehen?
    Sind die Töpfchen vielleicht keine Recolors sonder komplett neue Objekte? Dann musst du dir auch den Orginlafmesh von der Seite ziehen, von der du die Downloads hast!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also,auf der Seite dazu stand was,das man noch ein bestimmtes Programm braucht.Das hab ich mir aber runtergeladen daran kanns eigentlich nicht liegen :transport

  • Hi ich glaub wir haben das selbe PROBLEM!!
    denn ich hab mir auch einige sachen herunter geladen und die in die sims2/downloads gespeichert und kein einziges fonktoniert
    hab ich was fasch gemacht oder spinnt mein computer???
    Ach ja und ich hab jetzt alle downloads in die Sims2 bodyShop/ downloads kopiert doch es ist bis jetzt noch immer kein einziges t-shirt oder hemd im spiel und den computer hab ich auch schon neu gestartet doch nichts rein garnichts neues is im spiel.:suse

    HELP (US) PLEASE !!!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat

    kätzchen15: Um was für Downloads handelt es sich bei Dir ?




    hauptsachlich kleidung

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von Tantchen

    Kätzchen: Hast du die Sachen auch mit Winzip oder Winrar entpackt?


    Äh was ist das ???
    muss ich da wenn ichs downgelodet hab noch was tun außer in die sims2/downlods speichern??

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ok. Du brauchst entweder Winrar (www.winrar.de) oder winzip (www.winzip.de) . Ansonsten nach einer Testversion googeln.


    Mit diesem Programm musst du die Downloads erst entpacken, dann solltest du sie im Spiel finden. Eine Anleitung solltest du über die Suchfunktion finden können ^^


    Lg nina

  • Zitat von Tantchen

    Ok. Du brauchst entweder Winrar (www.winrar.de) oder winzip (www.winzip.de) . Ansonsten nach einer Testversion googeln.

    Mit diesem Programm musst du die Downloads erst entpacken, dann solltest du sie im Spiel finden. Eine Anleitung solltest du über die Suchfunktion finden können ^^

    Lg nina



    Ok danke ich werds gleich ausprobieren dankeschön

    kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ich habe ungefähr das gleiche Problem wie kätzchen15.

    Seit einiger Zeit funktionieren einige Downloads einfach nicht.
    Ich habe die "Sims2Pack" Dateien in den Downloads Ordner gepackt. Außerdem habe ich den neusten SimPE und Sims2PackInstaller, der ColourOptions ist auch installiert.
    Das letzte was ich gedownloaded habe geht komischerweise wider, aber das meiste davor nicht. Weder bei Sims2 noch bei Sims2: Universität.

  • Installieren sich Sims2Pack Dinger nicht selber?? Korrigiert wenn ich falsch liege, aber in den Downloads Ordner kommen doch nur package Dateien!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • sims2pack Dateien müssen per Doppelklick installiert werden, nicht per verschieben in den DL-Ordner, allerdings hätte man das auch leicht herausfinden können, indem man den oben von Crinrict angegebenen Links mal gefolgt wäre... :supi

  • Denke, das passt hier rein.
    Hab' mir grad' ein paar Objekte runtergeladen. Immer wenn ich drauf doppelklick' kommt: "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren."
    Was mach' ich denn da jetzt?