• Also ich hab jetzt schon so gut wie alles über Sex in "die sims" gelesen, bin aber zu keinem ergebnis gekommen...
    Also mein Sim ist sehr in einen anderen aus der nachbarschaft verliebt, nun hab ich auch das livinglarge und somit auch das herzbett...ich finde die beiden sollten auch mal miteinander schlafen aber irgendwie funktioniert das nicht, denn der sim in den meiner verliebt ist lebt ja nicht mit in seiner wohnung...ist das ein muss ??? oder kann man auch sex mit nachbarn haben (insofern die verliebt sind?!) wenn ja, wie geht das ???
    danke schonmal im vorraus
    grEEtz >Triny<

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Wenn sie sich lieben kannst du deinen Sim anweisen, er soll zu seinem Liebesbett und vibrieren anwählen. Wenn er im Bett liegt, kannst du die/der Gespiele/Gespielin anklicken und Bettspielchne machen wählen


    ------------------

  • kann dein Nachbar auch bei dir nur im normalen Bett schlafen?
    NEIN
    also ist es ein MUSS dass deine Angebetete (dein Angebeteter) mit dir heiratet oder bei dir einzieht.
    Dann kannst du dann zugucken wie sich die Decke bewegt.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Sorry Snake, aber es geht wircklich mit nem Nachbarn.
    Mein Sim ist nicht verheiratet, das heist er lebt alleine, trotzdem poppt er oft. (ich meine natürlich, dass er sich den fleischlichen Gelüsten hingibt


    ------------------

  • Genau, man kann echt mit nachbarn poppen aberwenn die Kinder bekommen würden..uiui...
    bei mir hat mal ein nachbar das Herzbettchen angeschmissen und sich reingelegt...und dann hat er mich gebeten mit ihm zu "spielen".
    das is echt wahr! Ich bin nicht mit ihm verheiratet ...

  • danke leute )
    meine sims führen jetzt eine lockere beziehung und kommen trotzdem nicht mehr aus dem bett *lol*
    jetzt sind sie endlich glücklich *g*
    grEEtz >Triny<

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • ups dann entschuldigung für meine Antwort.
    muss wohl wieder mehr Das volle Leben spielen.
    Ist ja interessant.
    Muss mal mit nem Nachbarn fi**** und dabei meine Frau ins Schlafzimmer tun.
    Dann gibts (hoffentlich) nen Ehekrach *g*



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team