Ich kann nix downloaden!

  • hi leute,
    ich versuch schon seit einiger zeit sachen
    runterzuladen.Aber irgendwie bekomm ich das
    nur bei häusern hin.Voll kacke.
    Dabei wär es toll wenn ich mal klamotten oder
    möbel runterladen könnte.
    helft mir,bitte!
    ich stecke voll in der krise !!!!!
    wie kann ich andere sachen downloaden?
    ich habe das gefühl das ich das zeug irgendwie ned
    öffnen kann weil ich so ein blödes ZIP programm ned hab.
    denn ich stecke die downloads beim speichern im in den Download-Ordener!
    Ich check das nicht!

    Eure verzweifelte Vanda !!!


  • 1. ein ZIP programm hat nicht mit dem downloaden zu tun sondern um etwas zu packen oder entpacken. und 2. gehört das eher in den download bereich. bitte nutze erst die suchfunktion, bin der meinung das solches schon mehrmals besprochen und geklärt worden ist.

  • Zitat von Vanda

    Danke für die Antwort ,manchmal bin ich echt mischugge!
    Hoffentlich hilft mir das weiter !?!
    Gruß Vanda :häppy


    Kannst wahrscheinlich Downloaden, aber nicht entpacken....lad Dir mal WinRar runter (suchs bei Google), müsste umsonst sein, und entpack die Sachen. Alles, was dann mit package aufhört rein in den Eigene Dateien/Sims 2/ Downloads Ordner.
    Viel Spaß!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Kannst wahrscheinlich Downloaden, aber nicht entpacken....lad Dir mal WinRar runter (suchs bei Google), müsste umsonst sein, und entpack die Sachen. Alles, was dann mit package aufhört rein in den Eigene Dateien/Sims 2/ Downloads Ordner.
    Viel Spaß!



    Hhhmmmm, meinste das diese WinRar wirklich umsonst ist?
    Wenn ja vielen dank !!! Ich muss es gleich mal ausprobiern.

    Grüße Vanda !:rosen

  • ICh hab keinen Bodyshop. Ich hab kein Plan, wie ich das installieren soll. Ist ja auch egal. Downloads sind nicht immer ´sicher. Bei Sims1 habe ich jede Menge Downloads runtergeladen und dadurch kamen Fehler ins Spiel. Wenn du Downloads will, emfehle ich dir, nur von thesims.de oder von diesim.de. Von simszone.de lieber nicht, denn da werden verschiedne Seiten angezeigt, womöglich auch fehlerhafte Downloads.
    Lg
    Jessi!

  • Wenn Du Sims 2 installiert hast, dann hast Du automatisch auch den Bodyshop.


    Der letzten Einschätzung, wo man zusätzliche Inhalte herunterladen kann und wo nicht, kann ich so nicht vollständig zustimmen.


    Letztendlich ist nicht die Lokation, wo man etwas herunterlädt ausschlaggebend für eventuelle Probleme, sondern was man sich dort herunterlädt. Recolors, also reine Umfärbungen von MAXIS-Originalobjekten, sind unkritisch, ebenso unkritisch sollten reine Recolors von Objekten sein, die mittels des CEP Farboptionen bekommen haben (die sie vorher nicht hatten).


    Selbstverständlich sind alle ausschließlich mit dem Bodyshop und/oder dem Homecrafter erstellten Inhalte normalerweise unkritisch.


    Kritisch sind natürlich Hacks, also Objekte, die ins Spiel eingreifen, hier kann es zu Problemen kommen, muß aber nicht. Man kann da einfach mal einen Blick in Crinricts Hackliste werfen.


    Für komplett neu erstellte Objekte gilt ähnliches, die werden in den meisten Fällen funktionieren, da das Objekterstellen aber noch in einem relativ frühen Stadium ist, kann es schonmal sein, daß ein solches Objekt das Spiel beispielsweise verlangsamt oder zum Absturz bringt.


    So, ich hoffe, ich habe das fundierte Halbwissen ein wenig aufbessern können... :supi