Wünscht euch Häuser!

  • Ich suche ein Haus was auf einem grundstück a 4x3 ist und für 4 oder am besten noch mehr personen bewohnbar ist, meine addons sind Wcj und NL. Es sollte keine Schrägen beinhalten. das haus was ich mir wünsche sollte 2 - 3 stockwerke haben und es sollte eventuell Fotostory tauglich sein, weil ich überlege eine zu machen. Der Preis spielt keine Rolle. Downloads erwünscht, brauche dann nur die quellen woher die dls sind ^^


    Nun zur Raumverteilung:
    2 Teen Schlafzimmer
    1 Kleinkindkinderzimmer *was nen wort*
    1 Schlafzimmer mit doppelbett
    3 Badezimmer
    1 Büro
    1 Große Küche
    1 Esszimmer
    1 Freizeit Raum
    1 Partyraum
    1 Garage
    1 Dachboden
    1 Wohnzimmer
    Terassen und einen Garten der beliebig dekoriert werden kann.
    - Gerne auch abgetrennte zimmer mit trennwand


    ich suche auch ein Haus weil bei mir immer nur die gleichen gebäudearten entstehen und ich es langsam leid bin, dass alle häuser gleich aussehen ^^


    ich hoffe, jemand hat lust und zeit und nimmt sich mal solch ein Haus für mich vor.


    Vieeelen lieben Dank im Vorraus :rolleyes


    Greetz n beatz PseudoAngeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hallo leute ich hätte auch gerne so ein haus wie PseudoAngel
    nur ein paar andere räume:

    1 wohnzimmer
    2 baby zimmer
    2 - 3 kinderzimmer
    3 badezimmer
    1 schlafzimmer
    1 große küche mit esszimmer
    2 tennie zimmerchen
    2 büros (müssen nicht gerade groß sein)
    1 gästeraum
    fitness und lese und party zimmer (nicht in einem)
    habe leider keine add ons aber naja
    p.s. ihr müsst es nicht komplett einräumen... habe genug files zum einräumen
    ach ja einen garten und nen großen pool bitte :applaus
    danke im voraus

    edit 1: würdet ihr es bitte an yvonne94@ish.de schicken? danke !!

  • Ja es dürfen downloads rein hab ja selber welche ;) Der preis ist auch egal meine Sims haben ja noch viel...
    Edit 1: sagt ihr mir im forum bescheid wann es fertig ist oder schickt ihr/du es direkt per e-mail zu mir?? möchte ich nur wissen :D :cool:

  • Ich hätte gerne ein Haus mit folgenden Räumen:


    Keller:
    1 Partyraum
    1 Fitnessraum
    1 Toilette


    Erdgeschoss:
    1 Küche inkl. Esszimmer und Bar
    1 Wohnzimmer
    1 Badezimmer
    1 Toilette
    1 gr. Terasse (inkl. Whirlpool)


    1. Stock:
    2 Schlafzimmer
    2 Teeniezimmer
    2 Badezimmer inkl. Toilette
    1 Kreativraum (Schlagzeug, Schach, etc...)
    2 Balkon


    Garten:
    1 gr. Swimmingpool
    Einige Bäume


    Ich hätte gerne ein schönes großes Haus inkl. Einrichtung.
    Das Haus sollte nicht so fad ausschaun, also nicht einfach nur viereckig und dann die Räume rein. Es sollte schon ein paar Ecken mehr oder ein paar schräge Wände haben.
    Wie groß das Grundstück sein soll oder wieviel das Grundstück kosten soll ist mir egal. Es sollte aber nicht ZU groß sein, da sich mein Computer bei zu großen Häusern immer aufhängt.


    Downloads können drin sein!


    Wär echt super, wenn mir jemand so ein Haus bauen könnte.


    lg yvymaus

  • Ich hätte gerne ein Haus mit folgenden Räumen:

    Keller:
    1 Partyraum
    1 Fitnessraum
    1 Toilette

    Erdgeschoss:
    1 Küche inkl. Esszimmer und Bar
    1 Wohnzimmer
    1 Badezimmer
    1 Toilette
    1 babyzimmer Mädchen
    1 kinderzimmer junge
    1 gr. Terasse (inkl. Whirlpool)

    1. Stock:
    1 Schlafzimmer
    1 Gästezimmer
    2 Teeniezimmer mädchen/junge
    2 Badezimmer inkl. Toilette
    1 Kreativraum (Schlagzeug, Schach, etc...)
    2 Balkon

    Garten:
    1 gr. Swimmingpool
    einige blummen

    2 garagen

    Ich hätte gerne ein schönes großes Haus inkl. Einrichtung.
    Das Haus sollte nicht so fad ausschaun, also nicht einfach nur viereckig und dann die Räume rein. Es sollte schon ein paar Ecken mehr oder ein paar schräge Wände haben.
    Wie groß das Grundstück sein soll oder wieviel das Grundstück kosten soll ist mir egal. Es sollte aber nicht ZU groß sein, da sich mein Computer bei zu großen Häusern immer aufhängt.

    Downloads können drin sein!

    Wär echt super, wenn mir jemand so ein Haus bauen könnte.

    ich suche auch ein Haus weil bei mir immer nur die gleichen gebäudearten entstehen und ich es langsam leid bin, dass alle häuser gleich aussehen ^^

    ich hoffe, jemand hat lust und zeit und nimmt sich mal solch ein Haus für mich vor.

    edit 1: würdet ihr es bitte an sweet-reginaschulz@web.de schicken? danke !!

    Vieeelen lieben Dank im Vorraus

    Bunny7:welcome

  • ich will [ ohne Downloads ]


    Keller:


    - Partyraum
    - Badezimmer
    - Arbeitzimmer 1


    1. Stock


    - Küche
    - Schlafzimmer
    - Wohnzimmer
    - Esszimmer
    - Kinderzimmer 2x
    - Arbeitzimmer
    - Speiß


    2. Stock


    - Abstellkammer
    - Schlafzimmer
    - Kleine Küche
    - Badezimmer [ klein ]
    - Terrassen in Arbeitzimmer , Küche , Schlafzimmer


    so soll mein Haus ausehen wenn geht in Wohnungsstil [ so wie in Großstädte ]


    EDIT: bitte per ICQ , MSN schiken oder E-Mail

    Bitte unterstützt mein Forum. :D


  • Hallo!!! Ich hatte schon vor ca. einem Jahr dieses Haus hier "in Auftrag gegeben". Gwen wollte sich zwar darum kümmern, aber bisher ist leider nichts daraus geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich nun jemand an den Bau meines Hauses machen würde. :)


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Ich hätte gern ein ultra modernes Haus mit viel Glas und Chrom. Wär supa mit Erdgeschoss und 1.Stock. Downloads dürfen drin sein. Hab leider nur OFB...
    Zimmer:
    Küche
    Esszimmer
    Wohnzimmer
    Schlafzimmer
    1 Kinderzimmer
    2 Badezimmer

    Danke!

  • Wow, super Thread! Aber hat überhaupt schon jemand hier sein Traumhaus gefunden oder lohnt es sich nicht, hier sein Traumhaus zu beschreiben? :rolleyes

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • @Tigerlilly007:

    ab nächste woche kann ich wieder sims spielen, ich versuch dir das haus mal zu bauen, du musst mir nur erklären wie ich dir das haus schicken kann!

    lg, holofernes

  • Hallo ihr da :)

    Ich suche schon sehr lange mein spezielles Traumhaus aber finde nie das richtige :( ....
    Hab schon versucht selber welche zu bauen aber irgendwie werden die nie so wie ichs haben will oder ich bin einfach zu blöd dazu :confused: also hoffe ich einer von euch kann mir mein Traumhaus bauen :)

    das Traumhaus:

    Suche ein schön geräumiges großzügiges Traumhaus mit viel Platz für eine ca. 4 Köpfige Familie.
    Es sollte große Fenster haben wie bsp. bei dem haus



    natürlich müssen nicht alle fenster so sein aber so nen paar wäre toll. Nen Flachdach wäre natürlich auch wunderschön :applaus Wenns geht auch mehrstöckig so ca. noch nen zusätzliches Stockwerk aber mehr auch nicht. Dann natürlich ne kleine Veranda und den Balkon oben. AUßerdem wäre nen großer Garten mit nen kleinen Teich nicht schlecht. Viel Grün und Pfalnzen sind erlaubt. Außerdem wäre es toll wenn man innen auch so nen kleines Podest mit einbauen könnte wo man dann treppen hochgehen kann. Wie bei so ner Veranda außen nur halt drinnen :D ... naja bissl kompliziert is egal wenn ihr das nicht versteht. So jetzt erstmal zu den Zimmer:

    brauche 2 badezimmer eins im Erdgeschoss und eins im 1stockwerk.
    Beide nicht zu groß. So das ne Badewanne und dusche reinpasst.


    dann noch 1 Elternschlafzimmer am besten im Erdgeschoss mit dem kleinen Ankleidungsraum dazu

    2 Kinderzimmer im 1 stockwerk am besten nebeneinander liegend.

    Eine Küche im Erdgeschoss eine große wäre mir lieb

    nen Wohnzimmer im Erdgeschoss auch groß mit ner kleinen Leseecke
    und nen Wintergarten wo man auf den Teich schauen kann

    Im Garten hätt ich gerne ne kleine Hütte wo man einen Trainingsraum errichten soll.

    Und dann natrülichen einen schönen langen Flur der zu allen räumen fuhrt und am ende so ne kleine Relaxzone ....

    Mir wäre es lieb wenn alle möbel aus Downloads bestehen ... besonders erwünscht die küche und das Bad.
    Hätte auch gerne ne richtig große Eckbadewanne wenn mans findet und ne schöne Kücheninsel mit ner Abzugshaube und hängeschränken. am besten in hellen Holz.

    Und zur information hab leider keine Add Ons zur verfügung die stürzen bei mir immer ab also wäre toll wenn ihr das Auf die Sims2 fertig baut damit ichs auch benutzen kann. sonst hab ich eigentlich keine ansprüche wäre toll wenn das einer hinkriegt.

    und nu nen paar anregungsbilder wie ichs ungefähr meine


    Teich

    mehr bilder zu meinen traumhaus hab ich net gefunden hoffe ich könnt euch was drunter vorstellen

    wenns fertig is oder es jemand bauen möchte benachrichtigt mich per e-mail oder PM... wäre lieb danke im vorraus LG Vanessa

  • Das, das sich Prinzesschen wünscht, so eins hätte ich auch gerne! Habe auch keine AddOns, und es wäre toll wenn das Grundstück so klein wie möglich ist, und ich brauche keine zweite etage!

    Wäre echt super lieb... dankeschön schonmal!

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Ich hätte gerne ein neues Haus.


    Es sollte groß sein und bunt und modern eingerichtet sein. (muss aber nicht eingerichtet werden)


    Preis: egal


    Zimmer: Ein Schlafzimmer für die Eltern, Zimmer für ein Mädchen (Teenager), ein Zimmer für einen Jungen (Kind), und dann noch ein Zimmer für ein Kleinkind (Junge)


    Dann eine Küche und Wohnzimmer, 2 Bäder und vielleicht ein Büro (muss nicht sein)



    Bitte KEINE Downloads.
    Ich habe: Wilde Campus Jahre, Nightlife und Open for Business.


    Ich hoffe, dass sich jemand findet der mein Traum-Häuschen baut ;-)

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich würde mich sehr freuen wenn irgendwer mir ein Haus im toskanischen Stil bauen würde also ein Haus aus der Toskana.
    Für Bilder als Vorlage einfach mal bei GoogleBilder Toskana und Haus eingeben, dann findet man viele Bilder zum nachbauen.:cool:

    -Die Größe des Grundstückes sollte möglichst nicht über 4x4 liegen.
    -Der Preis ist mir total egal.
    -Wenn ihr Lust habt könnt ihr das Haus auch einrichten.
    -Anzahl der Stockwerke ist mir auch egal.
    -Anzahl der Räume ist mir ebenfalls egal.
    -Es wäre schön wenn die Landschaft etwas hügelig sein würde.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!:applaus :applaus :applaus
    Sims-Gamer

    :roftl :roftl :roftl http://www.lustich.de :roftl :roftl :roftl
    geht da ma alle drauf und guckt euch da um das is voll lustich!!!

  • Das ist ja ein toller Thread, nach so was suche ich!=)
    Könnte mir jemand bitte so ein Haus machen?!:
    -mit Downloads
    -egal wieviel es kostet
    -für ca.4-5 Personen
    -möglichst groß
    -2 Stockwerke

    1.Stockwerk
    -1 großes Wohnzimmer mit Kamin
    -1 große Essküche
    -1 Fitness- bzw. Hobbyraum
    -ein Ankleidezimmer;)
    -1 Bad

    2.Stockwerk
    -1 Elternschlafzimmer
    -3 Kinderschlafzimmer(2 für Jungen, 1 für Mädchen)
    -1 Bad
    -1 Arbeitsraum
    -Partyraum+g+
    -Balkon

    Und bitte unten eine Veranda und einen schönen Garten(mit Pool)und im Haus möglichst große Fenster und moderne Einrichtung, also nicht allzu dunkles Holz(vielleicht sogar weiß), kein Flachdach und eine Garage bitte!
    Danke schonmal für eure Mühe!=)
    LG, Userfortest

    edit: Hab WCJ, NL und OfB

  • Also,ich hätte auch gerne ein Haus!(Was für eine Neuigkeit!*gg*)

    Ich weis nicht,ob es Fehler im SPiel verursacht oder sonstiges,wen man ein Haus mit Doenloads macht.Es sollte eher größer sein,so das es für 4-6 Personen passt.Ein hübscher Garten wäre nett,Es ist egal wie viel es kostet,aber bitte faire Preise machen.Ich hätte gerne ein Modern eingerichtet Haus mit warmen Farben.Und es sollte 2 Stockwerke haben.Was sich darin befinden sollte,könnt ihr hier lesen:


    1.Stockwerk:

    1.Küche
    1.Esszimmer
    1.Bad
    1.Raum,in dem man Spielen kann
    1.kleines Arbeitszimmer

    2.Stockwerk

    1.Eltern schlafzimmer
    3. Kinder Schlafzimmer
    1. Bad
    1.Balkon


    Gruß,Vinny


    PS:Habe keine Erweiterungspacks,einfach nur Sims 2!

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • ich schreibe in GRÜN


    - Bitte sagt, welche ADDONS IHR HABT und ob das Haus DOWNLOADS beinhalten darf! ich besitze alle, also wcj, nightlife und open for business. downloads darf das haus schon besitzen, aber bitte auch die downloads selbst mitschicken (also meshes usw.)
    -Alles was wir wissen brauchen, ist, was das Haus beinhalten soll (Möbel, Anzahl der Zimmer, Pool, Anzahl der Stockwerke etc.), wie es aussehen soll (Baustil oder Grundriss) und eventuell der Kaufpreis. (sollte sich natürlich im logischen Bereich halten) also möbel wären super wenn sie drinnen wären, am besten total modern und so. es soll folgende zimmer besitzen (auch auf die größe bitte abstimmen)
    1. Stock
    Küche
    Esszimmer
    Wohnzimmer
    Arbeitszimmer
    Flur
    Badezimmer
    2. Stock
    Schlafzimmer
    2 Kinderzimmer
    Badezimmer
    Flur
    Terasse
    daaannn soll es auch einen pool geben und einen schönen großen garten mit vielen blumen und auch bäumen, aber das haus soll nicht versteckt sein!
    das haus selbst sollte mit einem flachdach versehen sein, sehr groß sein und in den farben weiß/rau/schwarz sein. es sollte ein niicht zuu langer weg zum hauseingang sein uuund es sollte viele fenster haben, damit es sehr hell ist. große fenster vor allem ^^

  • Freue mich total, wenn mir jmd. ein Haus mit Fahrstuhl baut. :D
    (Habe schon viel darüber gelesen, was man beachten muss, habe mir bisher aber noch nicht die Zeit genommen, mich da dran zu wagen.)
    Ich besitze alle AddOns. (Bis auf das "Weihnachts-Pack".)
    Bitte ohne Hacks und Downloads.


    Am liebsten sind mir Häuser, in denen man auch SIMs-Familien spielen kann:
    - genügend Platz, dass auch mal 2 SIMs aneinander vorbeilaufen können
    - Küche, Wohnzimmer, Schlafraum (am besten gleich 2-3 für meine Großfamilien ;) - und natürlich groß genug, um ein Doppelbett aufzustellen)
    - Treppe zusätzlich (damit meine SIMs dann die benutzen können, wenn es mal eilig ist :) )
    - 2-3 Stockwerke (kein Keller)
    - ohne Familie (also nur das Haus)
    - schöne Gartengestaltung (Pflanzen, Büsche, Bäume)


    Grundriss, Dach, etc. bleibt euch überlassen.


    Also falls jmd. in den Sommerferien gerade nichts zu tun und Lust bzw. Zeit dafür hat, ich lasse mich gern überraschen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page