Fs: Krankhafte Liebe


  • Sam ging ganz locker an den Jungs und Mädchen die vor dem Schlafsaal im Flur standen. Da jeder das Buch sah, glaubten alle er hätte es sich ausgeborgt und nahmen keine Notiz von ihm.



    Als Jenny,die gerade auf dem Sofa saß, merkte dass Sam reinkam, machte sie den Mund auf um zu schreien, doch es kam kein Ton raus. Sie fing plötzlich an zu schwitzen und spürte wie ihr Herz langsam und immer schneller wurde. Am liebsgen wäre sie jetzt Tot umgefallen.



    Sam rief noch schnell ganz laut, damit es die andren von draussen hören konnten:"Jenny hier ist dein Buch." und schloss die Tür ab. Dann setzte er sich zu Jenny und lächelte sie romantisch an. Jenny hätte am liebsten gekotzt, sie wusste, dass sie in der Falle saß und es keinen Ausweg kam.
    "Was willst du denn?? Ich habe dir kein Buch geborgt!",fauchte sie ihn an.
    "Das werde ich dir jetzt zeigen",flötete Sam. Er lehnte sich immer näher an sie ran...



    Er legte seine Hände auf ihren Schoß und fiel über sie her. Jenny wollte sich wehren, doch sie wusste dass es umsonst war. Er zwang sie, ihn zu lieben, er zwang sie "ich liebe dich" zu sagen und jetzt zwang er sie zu Sex, er würde sie vergewaltigen, wenn sie sich noch mehr währen würde. Sie spürte, wie er ihr an den Po griff,sein zufriedenes röcheln als sie schließlich aufgab. Jenny fühlte sich plötzlich dreckig und wollte am liebsten laut los heulen.



    Plötzlich rüttelte es an der Tür, sie wurde aufgesperrt und Emma platzte herein. Als Sam sie bemerkte, stand er sofort auf. Emma betrachtete ihn mit entsetzten Augen, Jenny rettete sich schnell auf ihr Bett.
    "Emma du störst uns gerade, wi..."
    "schon ok Sam, du kannst gehen", keifte Jenny und deutete auf die Tür.
    Sam's Kopf färbte sich rot und errauschte wütend an Emma vorbei.



    Emma schloss die Tür und starrte Jenny noch entsetzter an.
    "ich dachte du hasst ihn. Aber mit ihm herumfummeln das kannst du??", fragte sie.
    "Ach hör auf",heulte Jenny,"er hätte mich beinahe vergewaltigt. Er ist so schrecklich!!"
    "Aber Jenny, du musst mit einem Lehrer darüber reden. Geh zu Herrn Anderson der hilft dir", schlug Emma vor.
    Jenny schüttelte nur stumm den Kopf. Herr Anderson würde ihr doch kein Wort glauben.Aber wieso sollte sie es nicht versuchen??
    "Ja morgen früh werde ich zu ihm gehen",meinte Jenny.



    Doch am Morgen kam die schreckliche Nachricht. Herr Anderson war verstorben oder doch ermordet worden? Jenny dachte, Sam hätte alles mitgehört. Würde er verhindern wollen dass ein Lehrer davon Wind bekam? Hatte er herrn anderson ermordert oder war er wegen seinem Alter gestorben?? Jenny wusste es nicht, doch wenn es so war, dann war vielleicht auch Emma in Gefahr.... Wo war Emma überhaupt???
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich weiß es war jezt weniger aber ich muss noch für einen bio test lernen.

  • Boa echt coole fortzetzung :D
    Bitte weiter machen :D
    Egal wegen dem Bio-Test,
    die Fs ist einfach super :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hm. Sam hat vielleicht ermordet ihn?
    Mein gott du schreibst ja brutale Realität!
    lg
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]


  • Ich rannte so schnell ich konnte quer durch das Internat bis ich an Dirk vorbeikam.
    "Hi Dirk",begrüßte ich ihn."Hast du Emma gesehen??"
    "Jaa, sie ist vorne beim Haupteingang,ich glaube mit Derrick",antwortete er.
    Plötzlich kam Sam vorbei und musterte uns mit einem prüfendem Blick. Irgendwie fühlte ich mich bei Dirk ziehmlich sicher, also setzte ich mein süßestes Lächeln auf:"Ohh Danke Dirk. Das war aber nett von dir.Bis denne",rief ich schnell und machte mich auf dem Weg zum Haupteingang.



    Da steilere Stufen den Eingang hinauf führten,blieb ich davor stehen und rief nach oben:"Emma?? Emma bist du da?"
    "Ja, ich bin hier oben, mit.....mit Derrick",stammelte sie verlegen. Gut, dachte ich im Geiste. Emma war also außer Gefahr, solange Derrick bei ihr war. Insgeheim wollte ich gerne wissen, was die beiden da oben trieben, doch es ging mich genau genommen nichts an.



    Der Abend hatte begonnen, genaugenommen der Abschlussball.Die gesamten Wege waren mit Laternen geschmückt, und ich freute mich, die Schule endlich abgeschlossen zu haben. Ich schlüpfte in das selbe Kleid wie Emma, denn ihre Mutter hatte es genäht.



    Alle tanzten. Als ich merkte, wie Sam auf mich zukam, flüchtete ich schnell zu Dirk und tanzte mit ihm. wir redeten dabei über gott und die welt, und für einen Augenblick vergaß ich Sam, und seinen Liebesterror. Sam wusste, dass ich keine Sekunde hergeben würde um mit ihm zu tanzen, also tat er dies mit Doro. Es war einfach ein toller Abend.



    Die Zeit verging und ich wurde erwachsen. Jetzt musste ich mir einen Job suchen, eine Wohnung und alles was dazu gehörte. Emma und ich beschlossen uns eine Wohnung zu suchen.
    "Ich gugg mal in der Zeitung nach",meinte Emma.
    ich war überglücklich, doch ob Sam endlich eingesehen hatte, dass ich nicht liebe dass, ist eine andere geschichte!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich weiß die story war ziehmlich kurz, dafür gibt es aber noch 2 oder 3 teile mehr ;)

  • omg!! das war ja total o.O n dem zimmer! super fs! total gut hast du die geschrieben!!!!!!!:up :up
    mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!


    Lg Conny ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Egal wieviel Bilder und sonstiges,
    egal ob die Fs jetzt kurz war,
    die war aber trotzdem SUPER :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • wow :ele die story ist echt der hammer und der titel passt auch sehr gut zu deiner story:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Danke euch ;)
    Vielleicht fang ich heut noch mit Teil 2 an, weiß es noch nicht.

  • Zitat von XbluebabyX

    Danke euch ;)
    Vielleicht fang ich heut noch mit Teil 2 an, weiß es noch nicht.



    Das wäre voll cool, wenn du heute noch den 2ten teil anfangen würdest.
    Aber egal

    Ich freue mich schon auf den 2ten teil :D

    Noch einen schönen Gruß Timo :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • jaa weiter! *freu* :D

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Also bei diesims.de gibt es 4 Teile soweit ich gelesen hab....Kommen die alle hier rein?

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Ich hoff sam lasst sie in ruhe! *hoffabernichtglaub*


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ey du du bist son eine falsche schlange. du hast die story von spinni( also JuliaSpinnweb17) bei sims.de geklaut. was bist du für eine? schreib selber welche und klau sie net. ich war gerade voll empört, als ich sie mir das gezeigt hat. und gibs wenigstens zu. spinni hat des net mit dir gemacht! ich kenn sie jetz scho n jahr, ja, und ich kannte sie bereits, als sie das tb (tagebuch ) da bei sims.de geschrieben hat. so, jetz bin ich ma gespannt was du dazu sagst

    ( sry, nur spinni kriegt des mim forum grade net gebacken, sonst würde sie s schreiben)

  • Hey sahne115,


    auch wenn dein Einwand berechtigt ist -er kommt ein Jahr zu spät. Das letzte Datum eines Eintrages ist der 23.04.2005, also fast ein Jahr her. Außerdem steht in unseren Regeln, die ich dir ans Herz lege, folgendes:


    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.


    In dem Sinne mache ich diese FS mal dicht.


    L.G.
    Glouryian


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]