spiel zittert plötzlich

  • ich hab ein problem, und zwar fängt mein spiel manchmal an zu zittern. einfach so. man kann den bildschirm dann nicht mehr bewegen und hin und her scrollen oder sonstwas machen. es zittert einfach. manchmal geht dass ein paar minuten so bis das spiel abstürzt und manchmal kriegt es sich nach ein paar sekunden wieder ein und alles läuft normal weiter. woran liegt das? 1. nervt es und 2. wenn das spiel abstürzt und man nicht gespeichert hat ist das nicht so lustig :romeo

  • klingt so, als wäre deine Grafikkarte oder der Kühler überlastet, so das sich da was automatisch beendet.


    Was für eine GK hast du den? Und was für einen Prozessor?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • es kann aber auch sein das der prozessor überlastet ist, das liegt aber auch nach meiner meinung nach daran wenn man das spiel mit einem crack spielt. es wurde ja schon sehr oft gesagt das die cracks für die spiele den prozessor einfach überlasten. wenn du einen crack drauf hast für das spiel dann schmeiss den bitte runter denn das ist auch nicht legal.

  • ich hab keinen crack... und ich hab keine ahnung was ich für ne grafikkarte drinhab, das hat alles mein vater gemacht... naja hab heut mal länger gespielt und es ist nix passiert. ist auch erst zweimal passiert dass es abgestürzt ist. ich beobachte es noch aber ich hab jetzt ne ahnung woran es liegen könnte, dank euch! danke!!

  • Das zittern kann von der neuen Option aus WCJ kommen, bei Streich spielen Elektroschocker verwenden kann ja sein das dies bei dir dann das Spiel zum Absturz bringt.


    Was die da allerdings helfen kann is schwierig, außer du hast einen Laptop dann kanns evtl. an deinen Grafikkartentreiber liegen, also falls ja frag mal deinen Vater was du für Grafikkarte drin hast.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]