Student bezieht Zimmer, aber nix Möbel zu sehen!

  • hallo ihr lieben,


    mein problem könnt ihr dem titel entnehmen! kann mir bitte mal einer sagen warum das so ist?
    ich habe 2 neue studenten erstellt und hab sie in eine wohnheim einziehen lassen, dann kam ne kurze info, dass wenig platz sei, aber meine freunde platz machen würden - daraufhin zogen auch gleich welche aus und die beiden rannten rein... das mädel beanspruchte ihre türe... alles paletti!
    der junge mann beanspruchte seine türe und plötzlich waren alle möbel verschwunden...
    jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein, ich hätt ja neue reinstellen können, aber ne oder? eigentlich gibs ja sone standardeinrichtung. alles was im zimmer war, war diese doofe kuh :supi


    kann mir einer weiterhelfen? danke schon ma jetzt

  • öhm vielen dank, aber da steht ja dass die möbel bei den "computer-sims" verschwinden, aber bei mir ist das ja bei meinem eigenen sim... und handbuch werd ich mal durchforsten... vielen dank

  • Na wenn die Möbel bei deinen eigenen Sims verschwinden, dann ist das schon sehr seltsam. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie die Zimmer von NPC-Studenten übernommen haben? Hm...
    Sind denn deine Sims weiterhin sichtbar, wenn sie in ihren Zimmern sind oder verschwinden die auch so wie die NPC-Studenten?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von niggie

    alles was im zimmer war, war diese doofe kuh


    Hier steht es schon, da hast du nicht richtig aufgepasst.


    Also, mir ist es auch mal passiert, dass ich die Möbel der anderen Zimmer mal verkauft habe, um Geld zu haben, und vielleicht hast du sie ja dann einfach vergessen? Im Kaufmodus sind immer alle verschwundenen Möbel sichtbar, also wenn du sie auch in diesem Modus nicht mehr siehst, sind sie wohl echt weg, und du musst dann glatt neue kaufen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja, hier steht "diese doofe Kuh" -> weiblich. Aber zuvor war noch die Rede vom "jungen Mann". Da es also auch anders gemeint sein könnte, frage ich lieber noch einmal nach, oder ist das verboten? ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • danke euch beiden für eure hilfe...


    ich hab gestern versucht neue möbel reinzustellen, weil ich ja auch dachte, dass die möbel verschwunden sind weil der andere student ausgezogen ist... aber es ging nicht... dort wo voeher ein bett stand und ich ein neues hinstellen wollte waren die felder rot...
    also auch im kaufmodus sind die möbel nicht sichtbar... menno jetzt trau ich mich dort nicht mehr zu spielen
    HILFE?!
    ich hab dann den anspruch auf das zimmer zurückgenommen - nix
    anspruch wieder genommen auf die tür - nix
    HILFE?!
    :supi

  • Für mich hört sich das Ganze ein wenig danach wie, dass die Möbel zwar vorhanden, aber nicht sichtbar sind (wie Sims, die nicht mehr richtig eingeblendet werden, nachdem sie aus ihren Wohnheimzimmern kommen).


    Hast Du mal probiert den Cheat moveObjects on einzugeben und da wo die Möbel sein sollten draufzuklicken, wie wenn Du sie verschieben wolltest ? Vielleicht kannst Du ja so, die unsichtbaren Möbel 'greifen' und sie dann normal mit moveObjects verkaufen.



    EDIT: Uh Beitrag 1500 :fee

  • Hi!
    Ich hatte das Problem auch schon mit move-objects on geht auch nicht da hab ich einfach das Zimmer in Ruhe gelassen und mit dem Studenten ausgezogen der nach kommende NPC hat das Problem dann von allein nach einer weile gelöst nachher bin ich wieder ins Zimmer eingezogen ganz normal. Hab aber auch eine weile nur mit einem Bewohner gespielt.

  • Habt ihr überhaubt alle nur probleme mit wcj
    :transport
    also ich nicht

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Zitat von Florian

    Habt ihr überhaubt alle nur probleme mit wcj
    :transport
    also ich nicht


    kanst du überhaubt nur spamen??????????????????????

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Zitat von Glori

    kanst du überhaubt nur spamen??????????????????????


    das hab ich mich auch gefragt^^ also ich ha auch mal gedacht warum man die andren möbel net sieht... aber dann hab ich gelesen das sie erst sichtbar sind wenn man in dem raum ist^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ne sind sie eben nicht. das ist ja das problem was ich denke ich mir schon beschrieben habe an sich des öfteren!
    also wie gesagt erstmal bin ich dem problem insofern aus dem weg gegangen, als dass ich einfach woander eingezogen bin mit dem jungen herren.
    mal sehen was derjenige sacht der dann dort einzieht