Bau-Tool funktioniert nicht!!!!

  • Hallo.

    Ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich seit gestern Die Sims 2 nur ich kann keine Häuser bauen. Wenn ich zb. eine Wand errichten will dann kann ich zwar den Wand Tool anklicken und er leuchtet dann auch grün aber wenn ich dann auf die Rasen gehe wird keine Wand angezeigt. Ich kann auch kine Böden etc. bauen. Was soll ich tun? Bitte helft mir!!!!

    Gruß Joyce

  • Ja habe ich,aber wenn ich den Crack runter schmeisse dann funktioniert das Spiel doch nicht mehr? Hab das nur gebrannt bekommen und wenn ich das mit CD1 spielen möchte dann steht da "Bitte legen sie die korrekte CD ein". Ich weiss das man Wände ziehen muss ;-)

  • Wie wäre es damit dir einfach die Original CD zu holen und neu zu installieren? Die Meisten hier -so habe ich es vernommen- halten nichts von gebrannten Material. Sonst würden (ich sage jetzt mal für alle) wir ja allen die gebrannte CDs besitzen dazu verhelfen, illegales zu betreiben. Ich hoffe du verstehst mich. Und dann sind wir teilweise die "Gearschten" (Sorry für die Ausdrucksweise)und dürfen alles wieder ausbaden ,wenn das rauskommt das wir auch noch helfen. :wischi


    Halte dich doch einfach an die Regeln und du wirst sehen, es wird normalerweise keine riesigen Probleme auftauchen. (außer Hacks) :test


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Joyce

    Ja habe ich,aber wenn ich den Crack runter schmeisse dann funktioniert das Spiel doch nicht mehr? Hab das nur gebrannt bekommen und wenn ich das mit CD1 spielen möchte dann steht da "Bitte legen sie die korrekte CD ein". Ich weiss das man Wände ziehen muss ;-)


    bitte lass es sowas hier zu posten, dafür kannst du ne menge ärger bekommen. das spiel nicht im original zu besitzen und trotzdem zu spielen ist nunmal illegal und wird deshalb hier verwarnt. (die verwarnung folgt gleich).


    überleg also beim nächsten mal genau, was du hier postest, denn damit wollen wir nichts zu tun haben.


    den baumodus kriegste auf keinen fall flott, solange der crack drauf ist. also entweder besorgste dir das spiel auf legalem wege oder du lässt es.


    thread geschlossen und verwarnt.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]