Kleidung erscheint im Spiel nicht!

  • Hallo,
    ich hab mittlerweile schon das ganze Forum durchforstet und die einzelnen Beiträge, wohin die Kleidung kommt, durchgelesen. Ich hab es danach gleich probiert, aber die Kleidung war nicht im Kleiderschrank und ich konnte sie auch nicht kaufen. Ich habe das Entpackprogramm WinRAR. Und ich habe im Ordner *Downloads* einen anderen Ordner den ich *Kleidung* genannt habe
    Ich habe es so gemacht:
    1. Kleidung downloaden und im Ordner *Downloads* speichern
    2. rechtsklick auf den gedownloadeten Ordner und *Dateien entpacken ...* gewählt und in den Ordner: Eigene Dateien\ EA Games\ Die Sims 2\ Downloads\ Kleidung entpackt.
    Aber die Kleidung ist nicht im Spiel vorhanden.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe!!!

    :confused: :confused: :confused:

  • Zitat von Tantchen

    Ganz einfach, Body Shop Sachen dürfen auf keinen Fall in Unterordner gesteckt werden, ansonsten werden sie nicht angezeit :augdrück


    Was du sonst noch so alles tun musst, damit die Dll´s auftauchen weist du sicher, wenn du schon das Forum durchforstet hast :D


    Meinst du noch benutzerdefinierte Inhalte auf *ein* schalten?
    Und was noch?
    Und muss ich dann auf *Hier entpacken* klicken oder auf *Entpacken in (z.B.) AWfa_c_pj03\ ???

  • Zitat von Jana_14

    Meinst du noch benutzerdefinierte Inhalte auf *ein* schalten?
    Und was noch?
    Und muss ich dann auf *Hier entpacken* klicken oder auf *Entpacken in (z.B.) AWfa_c_pj03\ ???


    Wenn du auf Hier entpacken gehst, wird dir das ganze im selben Ordner entpackt, nur das es nicht im Ordner entpackt wird ^^ *was fürn Satz*. Also, ja das kannst du nehmen.


    Ja, die Benutzerdefinierten Inhalte auf ein schalten.


    Weiter nix.


    Ausser, wenn du Möbel geladen hast brauchst du den Colour Options Enabler noch *findet man viele Thread in der Suchfunktion*

  • wo steht denn da "entpacken"? bei mir steht da nur "extrahieren". ist das das gleiche wie entpacken? weil ich hab alle meine sachen extrahiert und in "downloads" abgespeichert, aber nur zwei von den gedownloadeten sachen sind im spiel erschienen :(

  • Ballack_Girl,
    entpacken und extrahieren ist das selbe. Um welche Kleidung handelt es sich? Kann es sein, dass die Kleidung für ein anderes Alter bestimmt ist, als du gedacht hast? Junge Erwachsene und Erwachsene haben die selbe Größe, brauchen aber unterschiedliche Kleidung. Auch die Kleidung von Teenagern ist manchmal schwer als solche zu erkennen.
    Es könnte auch sein, dass dir der richtige Mesh für die Kleidung fehlt. Weißt du noch, wo du die Downloads her hast? Wenn ja, dann schau noch einmal nach, ob bzw. was dabei steht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]