Schwangerschaften im Teeniealter??

  • Zitat

    Original geschrieben von katie_die_erste
    ....
    Und an Gabriel habe ich auch schon gedacht, Mäuschen, aber Nathanael... hab ich noch nie gehört...


    Hallo katie_die_erste,


    na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, dass alles bis jetzt für euch drei so gut verlaufen ist. Hatte schon Angst es könnte was schiefgehen.


    Das Bild ist zwar noch unklar aber es ist total lieb, dass du uns daran teil haben läßt. Da wird sich maxkatte sicher auch riesig freuen!


    Zu Nathanael, der Name ist hebräisch und bedeutet "Gabe Gottes".
    Ich find den Namen schön und er ist noch recht selten, daher hab ich ihn gedanklich schon mal in 5 Jahren vorreserviert. :D


    So dann sag ich noch viel Glück und freu mich auf dein nächstes Posting, dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Liebe katie_die_erste: Das Foto ist ja sensationell! Man kann Euer Kind ganz genau erkennen! Ich bin ganz gerührt und natürlich vollkommen begeistert! Man kann das Köpfchen sehen, das Körperchen, das rechte Ärmchen mit dazu gehörendem Händchen! Also wirklich einmalig! Ich habe noch nie ein Embrio-Foto gesehen, das so deutlich ist! Also von "Zellhaufen" kann jetzt wirklich keine Rede mehr sein!


    Wie Mäuschen gresagt hat, ich habe mich wirklich riesig gefreut!
    Alles Gute für Euch Beide!


    Liebe Grüße auch an den glücklichen Vater!


    Deine Uschi (maxkatte)

  • Danke euch beiden, ich find`s schön, dass ich mal nicht nur Ermahnungen höre, sondern dass sich auch jemand mit mir freut!


    Aber Zellhaufen sagen wir irgendwie immer noch- das hat sich so eingebürgert und ist mittlerweile nur noch liebevoll gemeint, so, wie andere Leute "Zwerg" oder so sagen. Selbst die Eltern meines Freundes sagen das mittlerweile! *g*
    Spätestens ab dem Besuch bei der Ärztin habe ich aber festgestellt, dass ich es schlimm finde, dass man bis zum dritten Monat abtreiben darf- wir haben das Herzchen schlagen sehen, also ist da doch definitiv Leben, dass kann man doch nicht einfach so auslöschen... Na, ich werd's ja auch niiiieee tun!!!


    Ich kann euch ja so ab und an auf dem Laufenden halten, wenn ich beim Arzt war zum Beispiel, okay?


    Viele liebe Grüße und ein großes, großes Lob an euch, dass ihr immer so lieb helft, wo es Not tut- das ist bestimmt nicht immer leicht und zehrt so manches mal an euren Kräften!


    Katie

  • Liebe katie_die_erste: Vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Wir freuen uns sehr, wenn jemand uns mal so nette Worte sagt. Unsere tägliche Hilfe kommt aus dem Herzen, das kannst Du mir glauben, ohne persönliches Engagement ginge das gar nicht!
    Deshalb tut es auch so gut, wenn man es mal zurückbekommt!
    Aber unsere User sind alle sehr nett, das muss man wirklich auch einmal sagen!


    Wir freuen uns, wenn Du ab und zu mal ein Statement abgibst!


    Ich habe gerade auch eine große Freude gemacht bekommen. Mein Mann kauft mir in den nächsten Tagen das Spiel "Megastar".
    Da bin ich ganz happy drüber!


    Sei ab sofort sehr schön vorsichtig; Du trägst jetzt im doppeldeutigen Sinne eine "große Verantwortung!"


    Alles Liebe, gute Gesundheit und für heute herzliche Grüße!


    Deine Uschi (maxkatte)

  • Ach ja... Megastar hätte ich auch gerne... Naja, vielleicht kann ich meinen Schatz da ja auch mal zu "zwingen", mir das zu kaufen- das Blöde ist halt, dass das alles so teuer ist und wir nicht gerade mit einem "goldenen Löffel im Mund" geboren wurden! *g*


    Und danke für deine lieben Worte! Stimmt, das ist eine ganz schön große Verantwortung, die mein Freund und ich nun tragen. Ich musste mein Leben ja auch ein STück weit umstellen- ich hab vor der Schwangerschaft eine Schachtel Zigaretten täglich geraucht, das ist nun auf 0 runter... Dann bin ich abends (halt am WE) gern mal auf 2,3 Bierchen weggegangen- das geht aucfh alles nicht mehr! Aber solange es unserem kleinen "Zellhaufen" gut tut, mach ich das gerne!!


    Bis dann, liebe Grüße


    Katie

  • Liebe katie_die_erste,


    die Einstellung ist genau die richtige, denn schließlich soll dein Kind doch schön gesund bleiben... ich finde Mütter verantwortungslos, die einfach weiter rauchen und zusätzlich auch noch Alkohol trinken. Ich hab mal gesehn wie es den Kinder dann ergeht, denn es gab mal so ne medizin-Show wo dass gezeigt wurde, einfach grausam.


    Wie schön dass du damit aufhörst, denn so ein kleines Opfer sollte man doch seinem ungeborenen Kind schon machen können.


    Ich freu mich schon auf weitere Bilder und bin schon ganz vernarrt in unser baldiges Forum-Kind, dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Liebe katie_die_erste, also heute haben wir "Megastar" gekauft! Sie kostet aber nicht 28.-- Euro sondern "nur" 19.99! Das wollte ich Dir nur mal sagen!


    Vielleicht ist es jetzt bei Euch doch irgendwie möglich! Was meinst Du?


    Liebe Grüße! Deine Uschi (maxkatte)


    PS.: Wie geht es der Mutter und dem kleinen Menschlein heute?

  • Hallo
    Habe hier einige Beiträge gelesen. Kenzo, bist du dir sicher, dass du schwanger bist?
    Meine Freundin wurde mit 16 schwanger, mittlerweile hat sie ihr Kind. Sie hat ihre Ausbildung geschmissen, der Vater, mit dem sie immer noch zusammen ist, ist noch in der Schule.


    Keine gute zukunft für ihr Kind. Aber ich wünsche ihr trotzdem alles gute! vielleicht gibt es für dich ja auch eine Lösung!!

  • Liebe Lucimaus,


    erstmal herzlich Willkommen, ich hoffe du fühlst dich bald richtig wohl hier.


    Zu deiner Frage: Kenzo, bist du dir sicher, dass du schwanger bist?


    Hat Kenzo bereits einige Beiträge weiter unten eine Entwarnung geschrieben. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Kenzo
    ... Der Arzt konnte nichts feststellen ob ich SCHWANGER bin!
    Ich hatte ihn gefragt : und das heißt das ich jetzt nicht SCHWANGER bin ? Der Arzt meinte dann , nein du bist nicht SCHWANGER , ist nichts fest zustellen ! ...


    Gruß Kenzo


    Deiner Freundin wünsche ich für ihren weiteren Lebensweg viel Glück, sie kann es sicherlich brauchen.


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Liebe Lucimausi: Ich habe gerade auch Deinen Beitrag gelesen und begrüße Dich ebenfalls herzlich in unserem schönen Forum! Ich bin überzeugt, dass Du Dich hier sehr wohlfühlen wirst, wie alle!


    Was Deine Freundin betrifft, die das Kind hat, so wird der Kindesvater ja nicht ewig auf der Schule bleiben! Eines Tages hat er sie geschafft und e r kann immer noch den Beruf ergreifen, den er sich erträumt hatte! Die finanziellen Einschränkungen werden auch mit der Zeit nicht mehr so schlimm aussehen, dass sich doch eines Tages alles zum Guten wenden wird! Im Moment gibt es ja sicher auch für Deine Freundin staatliche Hilfen!


    Die Zukunft des Kindes muss also nicht unbedingt und vonvornherein schlecht aussehen!


    Es ist aber schön von Dir, dass Du Dir solche Gedanken machst!


    Ganz liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • So, da bin ich wieder!
    Wir hatten gestern ein herrliches Gewitter und ich habe schon gehofft, dass das schwüle Wetter der letzten Tage nun endlich ein Ende hat, aber nein- ich zerfließe immer noch. Das Blöde ist, dass ich das Wetter nicht so gut vertrage, ich bekomme dann immer JKopfschmerzen und mein Kreislauf geht mir so dann und wann weg... Aber egal, ich fühle mich heute trotzdem gut!
    Und das Schönste: mein Schatz bekommt von Mittwoch bis Freitag frei und dann haben wir endlich wieder ein paar Tage nur für uns!!! Ich freu mich schon richtig drauf!!!
    Und wenn Megastar "nur" 20€ kostet... Dann hat das drin zu sein- schließlich bin ich die ganze Zeit alleine, da kann so'n bisschen Abwechslung nicht schaden! Mal sehen, vielleicht hab ich's ja bald schon!
    Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, das Rauchen und die 3 Bier inner Woche, die vermisse ich nicht- schon gar nichrt, wenn ich mir das Bildchen ansehe! Außerdem habe ich gestern ein alkoholfreies Alster getrunken- das tut's auch!
    Und meinen nächsten Arzttermin habe ichg am 16.06., dann gibt's neue Bildchen, auf denen man hoffentlich schon was mehr sieht!


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag euch allen,


    Katie


    P.S @ Lucimausi: Ich habe auch noch keine Ausbildung, ich habe gerade mein Abitur (hoffentlich bestanden *g*) und kann meinem Kind finanziell auch wenig bieten. Aber ich weiß, dass ich meine Ausbildung spätestens in 2 Jahren beginnen werde. Ich habe schon Unterstützung durch meine Schwiegermutter und meine Eltern zugesagt bekommen und sehe somit übverhaupt kein Problem darin, meine Ausbildung nachzuholen- und vielleicht hat deine Freundin das ja auch vor. Mit einem Kind hört ja die berufliche Bildung/ Zukunft nicht mehr auf!

  • Liebe katie_die_erste,


    dass mit dem Kreislauf ist aber gefährlich, pass da bitte immer gut auf, nicht dass du stürzt und dich und evtl. dein Kind verletzt. Ich red nich einfach nur so dumm daher, denn ich hab selbst damit zu kämpfen und man muss echt aufpassen. Erst gestern hab ich zweimal ins Klo geguckt und konnte kaum stehen. Also sei bitte sehr vorsichtig, wenn du merkst dir gehts nicht gut.
    Meiner Ma sag ich dass auch immer und trotzdem hab ich sie schon in der Wanne und neben dem Klo gefunden. Das kann so schnell gehen... eine Sekunde stehst du noch und dann ping weg bist du... und so ein Fußboden ist nicht grad weich gepolstert.


    Also versprich mir gut aufzupassen, hab dich lieb dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • katie_die_erste, Hallo liebe Katie! Das hast Du schön gesagt! Ich zitiere:


    "Mit einem Kind hört ja die Zukunft / Bildung nicht mehr auf!"


    Wie wahr!


    Aber mit dem Hinweis bei Kreislaufprobs vorsichtig zu sein, hat unser Mäuschen völlig recht! Ich kenne das auch und wenn ich wirklich mal fallen würde, wäre das nicht so schlimm! Bei einer Schwangeren wäre es aber auf jeden Fall eine Katastrophe!


    Also: pass' bitte sehr auf Dich auf!


    Ich freue mich schon ganz dolle auf die neue Aufnahme! Du bist ein Schatz, dass Du uns so Anteil nehmen läßt!


    Liebste Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Ich find das sooooo lieb von euch, dass ihr so Anteil nehmt, das ist einrichtig schönes Gefühl! Dankeschön!!! :kiss


    Das mit dem Kreislauf ist auch weniger schlimm, als es sich anhört- ich bin in meinem Leben noch nicht umgekippt, aber vorsichtig bin ich halt schon. Das ist auch meist nur morgens oder wenn es so warm ist wie in den letzten Tagen so, dass ich langsam aufstehen muss und mir halt öfter 'nen bisschen duselig ist. Schlimmer ist es, wenn ich mich so aufrege über meine besch...eidenen Mitbewohner. Ich hab mich schön in's Bett gelegt zum "Friends" sehen und war um 21.30 Uhr richtig schön müde und bin infolgedessen auch eingeschlafen. Für 10 Minuten!!! Denn dann ging das hier so richtig ab- Türenknallen, blödes Rumgebrülle vor der Toilette ("Ey, du Penner, mach schnell, ich will jetzt!") und last but not least heftigst laute Musik! :motz Keine Reaktion auf sms (die sind so handygeil, dass es immer an und auch griffbereit ist), keine Reaktion vom Rufen, nichts. Und so mit zerzausten Harren, verpennt und im hinterletzten Schlafanzug wollte ich da auch nicht reinplatzen. Man hätte doch fragen können, oder? Die Musik 'nen bisschen leiser, den Rest auch- dann wäre ich doch die Letzte gewesen, die etwas gegen eine Party gehabt hätte. ABer nein, rücksichtslos scheint toll zu sein! Und ich saß da, Herzrasen, Wuttränen und Bauchschmerzen vor Aufregen!!! Mit dem Erfolg, dass es jetzt fast halb 2 ist und ich trotz Müdigkeit nicht schlafen kann!
    Ich bin der Jammerheld, Jippie! Das kommt nur, weil ich immer noch so sauer bin, nächstes mal benehme ich mich besser! *g*


    Aber noch was Schönes zum Schluss- ich bekomme einen Bauch! Ich mochte es ja nicht glauben, als meine Mutter mir das sagte, aber als ich mich dann im Spiegel betrachtete, stellrte ich fest, dass es kein Fressbauch ist!!! Meine Reaktion war aber auch zuuuuu dämlich, als meine Mutter sagte:"Du hast ja auch schon nen Bauch!" Ich nämlich reagierte wie folgt-" Ich hab aber nicht mehr gegessen als sonst!" Ich Dussel! Wenn der Bauch mehr wird, zeig ich den auch! (Das wäre dann das erste mal seit 4000 Jahren, dass ich meinen Bauch zeige und stolz bin, dass er dick ist! :D )


    So, dan wünsche ich euch eine Gute Nacht!!


    Danke nochmal für's Zuhören! Hab euch lieb! :knuddel


    Katie

  • Liebe katie_die_erste,


    bitte reg dich nicht mehr so über die rücksichtslosen Typen auf, denn dass schadet nur deinem Kind und dir selbst...
    Sprich doch mal heute mit den Leuten und sag ihnen du hast ja nichts gegen laute Musik usw, aber doch nicht so laut und bis 2h nachts. Wenn die nicht hören ruf beim nächsten Lärm die Polizei, denn du musst an dein Kind denken und brauchst deinen Schlaf.


    Das mit dem Bäuchlein klang gut, auf die Fotos bin ich ja schon gespannt... ich bin richtig aufgeregt, fieber richtig mit. Es ist echt lieb von dir, dass du uns an der Entstehung eines so wichtigen Lebens teil haben läßt... *ich träum schon mal in meine 5 Jahrer-Zukunft*... will später auch zwei Racker!


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Liebe katie-die_erste, von Nachbarn können wir ein Liedchen singen! In unserem Haus ist auch nicht alles Gold was glänzt! Ich glaube, das ist aber überall das Gleiche! Meine Mutter pflegte dann immer zu sagen: "Wo Menschen sind da menschelt es!"
    Und damit hatte sie sooooooooooooooooo recht!


    Mit sowas mußt Du Dir nicht die Schwangerschaft vermiesen lassen! Kauf Dir in der Apotheke Oropax (hoffentlich hab' ich es richtig geschrieben) und steck' sie Dir in die Ohren! Dann hörst Du nichts mehr und machst Dich nicht mehr abhängig von anderen Leuten!


    Mit Deinem langsam wachsenden Bäuchlein das ist ja ein weiterer Grund zur Freude!



    Alles Liebe! Deine Uschi (maxkatte)

  • Blöd ist halt, dass das ne WG ist- aber da mein Schatz heute morgen gekommen ist, wird der da wohl auch zwischanhauen. Und von mir gibts's da auch noch böse Worte hintendrein!


    Ich will auch (bzw wir wollen auch) 2 Kinder haben- aber das zweite ist halt erst in 5-6 Jahren geplant- zwecks Ausbildung!
    Und meinen Bauch setz ich rein, wenn's nen Tick mehr ist...


    Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir noch- auf dass es nicht so schwül ist, wie hier!


    Liebe Grüße


    Katie

  • Liebe katie_die_erste,


    wie gehts dir denn so, kann man schon was spüren? Ich bin so neugierig, denn ich hab mir ja fest vorgenommen noch 5 Jahre warten bevor auch ich den Schritt zur Mami mache, aber da du so ein liebes Opfer bist quetsch ich dich jetzt schon mal aus, damit ich schon mal mitfühlen kann. Soweit dass geht. Man sieht ja immer so Sendungen im Fernsehen, wenn ich die ansehe dann muss ich immer vor Freude weinen, wenn die süßen Kleinen kommen.
    Sicher bin ich auch mal ne tolle Mami, plan ja schon in die schönste Kinderzukunft.
    So dann warte ich mal auf den nächsten lieben Beitrag von dir und hoffe auf hübsche Fotos von nem kleinen Bäuchlein...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich guck die Sendungen auch so gerne!!! Hab aber gleichzeitig auch Angst vor den Schmerzen, wenn ich die Frauen so brüllen höre...
    Spüren tue ich noch nichts, mal abgesehen von 'nem Ziehen im Bauch- sind wohl Dehnungsschmerzen oder so! Und im Moment bin ich nen komischer Esser! *g* Ich mach mir Essen fertig (gestern SPargel und Bratkartoffeln) und wenn es dann fertig ist, ess ich 2,3 Happen und dann wird mir so schlecht und ich ekel mich so sehr davor, dass es gaaaanz schnell weg muss!
    Und ich bin Schoki süchtig- gestern musste mein Schatz mir nach dem Arbeiten (sprich gegen 23Uhr) 2 Tafeln Nussschokolade mitbringen, die dann nach 30 Minuten weg waren... :rolleyes
    Naja, so lange ich nicht saure Gurken mit Nutella oder so esse... Dann gehgt's ja noch!
    Mein BAuch... Der tut mir jetzt schon leid- oder mein Freund und ich- der bekommt jetzt schon Dehnungsstreifen... Wenn das Kind da ist, wird der aussehen, wie nach dem 30- jährigen Krieg... :heule Ich guvk da so gegen an... Aber er wächst, wobei es auch sein kann, dass es ein Schokoladen- Fress- Bauch ist... Naja, wenn man echt was sieht, dann sag ich Bescheid, bzw. dann stell ich echt nen Bild rein! Und meinen nächsten Arzttermin habe ich am 19., hoffentlich erkennt man da schon was, schließlich bin ich dann Ende 12. Woche...


    Gaaaaaanz viele liebe Grüße


    Katie



    P.S. Maxkatte, ich hab jetzt auch meine Megastars auf dem PC!!! Hat mein Schatz mir mitgebracht!!! Nachdem ich geschnallt hatte, wie man ein Star wird, macht's richtig Spass!!! :applaus



    Und nochmal P.S., Maxkatte, ich hab deinen Beitrag grad erst gesehen, da haben wir wohl quasi zeitgleich geschrieben...
    Klar kann es nicht ganz still sein im Haus, wir wohnen ja auch über ner Kneipe und über uns zoffen die sich immer extrem laut, mit Tüprenknallen und so... ABer ich finde, man kann Rücksicht nehmen, ich baller ja auch meine Musik nich megalaut durch die Wohnung, wenn ich feier. Ich finde, es gibt besgtimmte Verhaltensmuster, die man drauf haben sollte- und da gehört Rücksicht eindeutig zu!!!
    Naja, bis jetzt gab es auch nicht mehr laute Musik- nur dreckiges Geschirr, das keiner wegmacht, aber ws soll's? Ich hab momentan eh mehr Zeit, als ich gebrauchen kann, das ist soooo blöd...
    Naja, ich bieg mir die Leute schon noch, wie ich die will! *gg* Oder wir ziehen bald aus, dann kann ich machen, was ich will!!! Hehe

  • Liebe katie_die_erste,


    also Gurken mit Nutella da sag ich auch *würg* zu und 2 Tafel in 30min *würg hoch 2*... also dass sind ja tolle Aussichten *Smile* und - w a s - du hast jetzt schon Dehnungsstreifen... aua, dass muss doch weh tun wenn da die Haut so reißt. :heule


    Also ich bin ganz fertig... meine arme katie... na dann denk ich mal ganz lieb an dich, damit es nicht so weh tut und du bald wieder Appetit hast. Hab dich ganz doll lieb, denn du bist ne echt Nette...


    :kuss dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]